Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
766 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1472 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman wird oft unterschätzt?

******oly Paar
354 Beiträge
@ TE
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Mir geht es ähnlich, hätte gerne täglich oder mehrmals täglich Sex.

Mein Schatz sagt immer "kleine Raupe Nimmersatt" zu mir....
Es ist definitiv nicht einfach für alle Beteiligten.
Würde es nicht als einen Männertraum bezeichnen, kann wahrscheinlich auch zum Albtraum für beide Seiten werden.

Lg
****sso Mann
1.643 Beiträge
Zitat von ********werg:
kann mich blackrose_68 und xqueenx nur anschließen...
wie oft sind dadurch beziehungen zerbrochen (männer die nur mono wollten und meinten se würdens schon schaffen mich auszulasten...)

hab tatsächich ne verhaltenstherapie begonnen und muss sagen, es ist mittlerweile besser auszuhalten.
hatt in der vergangenheit halt schon den alltag ziemlich beeinträchtigt

Danke für dein Beitrag.

Ich stelle es mir auch nicht schön vor auf Dauer. Klar hört es sich erst einmal super an, einen Partner zu haben, der ständig und viel Lust hat. Bis dahin mag es ja okay sein. Ich glaube, nur meine Sicht, wenn das alles über das Maß hinausgeht, wird es eher zum Leidensdruck.
Liebe TE

Als Mann und Dom, welcher bereits einige nymphomane Partnerinnen führen durfte, verstehe ich die Feinheiten und die Tiefe deiner erwähnten Begierden und kenne die Komplexität der Nymphomanie an, die du so offen ansprichst. Deine ehrlichen Einblicke in deine eigenen Erfahrungen bringen ein wichtiges, wenn auch oft tabuisiertes Thema in den Vordergrund. Denn wie wird es doch immer so schön inszeniert… Frau will immer, Mann kann immer. Deine Offenheit betont die Notwendigkeit über dieses nicht ganz so offene Thema zu schreiben.

Die Tatsache, dass manche Männer die Intensität deiner Bedürfnisse nicht vollständig erfassen können und nach kurzer Zeit, aufgrund deines sexuellen Triebs, das Interesse verlieren, ist sehr bedauerlich, jedoch auch einfach zu erklären. Es wichtig zu verstehen, dass die physische Fähigkeit eines Mannes, dem sexuellen Drang einer nymphomanen Frau gerecht zu werden, meist begrenzt ist. Die Vorstellung, dass ein Mann immer und in jedem Moment in der Lage sein sollte, die Bedürfnisse seiner Partnerin zu erfüllen, ist unrealistisch und kann auf beiden Seiten zu Frustration führen. Auf Seiten des Mannes könnte man sagen, dass er sich durch dieses Übermass an sexuellem Verlangen und dem Druck, dem nicht gerecht zu werden, entmannt fühlt.

Aus diesem Grund, habe ich mich, trotz meiner sehr grossen Sexlust, bei einer nymphomanen BDSM-Partnerin stets dafür entschieden, die Beziehung offen zu führen und sie auch von anderen/mehreren Männern beglücken zu lassen.

Liebe Grüsse

DomOfPleasure
****is Mann
228 Beiträge
Es ist zwar schon länger her, aber ich durfte auch mal die Erfahrung machen. Ich muss zugeben, dass ich mit der Situation nach einigen Wochen echt überfordert war. Zunächst war das natürlich geil und aufregend. Nach einigen Wochen hat es mich leider überwältigt...

Mit dem Alter kommt aber wohl die Weisheit oder die Erkenntnis. Ich denke wir waren beide schlichtweg zu jung, um auf Augenhöhe darüber zu reden und einen gemeinsamen Weg für unsere Beziehung zu finden. Letzten Endes haben wir Schluss gemacht, weil ich dem nicht nachkommen wollte/konnte... Rückblickend gäbe es bestimmt irgendeinen Konsens, den man treffen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.