Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Nach Monaten immer noch Probleme beim Liebesspiel5
Ich bin auf der Suche nach Rat. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
zum Thema
Probleme mit BWP - Ratschlag erwünscht20
Guten Abend, ich hätte gern ein paar Meinungen von Euch, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei der Ejakulation

*****r66 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Probleme bei der Ejakulation
Seid einigen Monaten habe ich Probleme mit der Ejakulation
Bin jetzt 55
Hängt das vielleicht mit dem Alter zusammen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Welcher Art sind denn die Probleme ...
etwas genauer sollte es schon sein ... so kann man sich ja rein gar nichts unter Deinem Problem vorstellen.

Al
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Schließe mich meinem Vorredner an: Was für Probleme denn (keine Ejakulation, zu früh, Schmerzen dabei, Orgasmus ohne Ejakulation oder gar kein Orgasmus, Konsistenz des Spermas, zu viel Ejakulat, Verfärbung, Blut dabei...)?

Aber egal was es ist: Auf das Alter würde ich es mit 55 noch nicht schieben.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Ein Besuch beim Urologen wird's klären.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Alter ist keine Krankheit! Alter ist nicht einmal ein Symptom oder eine Diagnose.

Alter begünstigt bestenfalls, dass nach x Jahren was nicht mehr so gut funktioniert. DAS ist dann aber das Problem. Nicht, dass man ständig älter wird.
*******uld Mann
1.850 Beiträge
Zitat von *********ebell:
...
Ein Besuch beim Urologen wird's klären.
Mehr gibt es auch von mir dazu nicht zu sagen.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
@*****r66
Was heißt das eigentlich genau?
Zitat von *****r66:
Probleme mit der Ejakulation

• Ist die Erektion auf natürliche Weise okay, Härte und Dauer?
• Reden wir von Orgasmusproblemen oder trotz normaler Orgasmusfähigkeit "nur" über den körperlichen Prozess der Ejakulation, z.B. rauströpfeln statt weit spritzen, beim Orgasmus?
• Oder reden wir vom Sperma, Menge, Konsistenz, etc?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Lass dich mal auf Chlamydien testen.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Ferndiagnosen gehen ja mal sowas von in die Hose *roll*
******hat Mann
2.541 Beiträge
@*****r66 , Probleme bei der Ejakulation. Was bedeutet das?
Und weil hier immer wieder der Besuch eines Urologen angeraten wird. Ja klar sollte Mann ab einem Alter oder bei Problemen mit der Männlichkeit unbedingt tun.
War letztes Jahr bei zwei verschiedenen, wegen der Erektionsfähigkeit.....
Puh, was soll ich sagen, Finger in Po, Mexiko, haben sie beherrscht.
Alles andere *nein*
Angefangen, daß alles was mit Erektion zu tun hat eine IGEL Leistung ist, auch die Bestimmung des Testosteron Spiegels, bis hin zu, probieren Sie mal hier dieses pflanzliche Produkt , das kostet xy.
Wie es bei Erkrankung der Hoden aussieht kann ich nicht sagen.
Nach Sperma und ob es da irgendwelche Auffälligkeiten gibt, wurde ich zumindest nicht befragt.
Achso beide haben den Urin kontrolliert, ist wohl Standard.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Urologen traue ich in Fragen zur Sexualität nicht von vorneherein. Da ist mir bei wirklichen Problemen ein "Fachmann für Männergesundheit" wie dieser hier lieber. Und dann wäre mir auch kein Weg zu weit.
https://www.maennergesundheit.info/
https://www.uke.de/kliniken-institute/kliniken/m%C3%A4nnergesundheit/%C3%BCber-die-abteilung/team/index.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.