Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Noch keinen Sex nach 18 Monaten Beziehung46
Also ich bin jetzt seit 18 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir…
zum Thema
Probleme einen Orgasmus zu bekommen111
Ich denke hier bin ich richtig in diesem Forum. Habe da wirklich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Monaten immer noch Probleme beim Liebesspiel

Nach Monaten immer noch Probleme beim Liebesspiel
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach Rat. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Meine Partnerin und ich sind nun schon seit einem Jahr zusammen und haben davon sicherlich schon seit 7 Monaten Sex. Nur gibt es damit so seine Probleme, die sich meiner Meinung nach einfach nicht in den Griff bekommen lassen.

Für meine Partnerin bin ich der erste Mann mit dem sie Sex hat (ohne genaue Altersangaben zu machen, sie ist knappe 20) und die Probleme bleiben eigentlich die gleichen.

Zu Beginn war ein schmerzfreies Eindringen überhaupt nich möglich, meiner Meinung nach verkrampfte sie - ihrer Meinung nach nicht. Medizinisch soll bei ihr alles in Ordnung sein, also kann man eine derartige Ursache schonmal ausschließen.

Weiterhin ist sie extrem empfindlich am Klitoris, was schon bei Oralverkehr zu Schmerzen (wenn es welche sind) führt, hingegen reibt sie sich mitunter so hart an mir (was ihr sehr gefällt) das ich widerrum nicht verstehe, warum dies nicht schmerzt.

Vaginal scheint sie kaum stimulierbar zu sein, Finger- oder Zungenspiele in ihr magt sie auch gar nicht.

Das ein oder andere Mal klappt es dann aber doch und wir kommen auch beide, jedoch sind die Schwierigkeiten beim Vorspiel sehr belastend für mich, weil ich sie mehr als Vorsichtig berühren muss.

Woran kann das liegen? Ist die Klitoris so empfindlich das es bei manchen Frauen weh tut, waren meine bisherigen Partnerinen dort mit Hornhaut bestückt, liegt vllt doch medizinisch etwas vor?

Außerdem führt langes Penetrieren auch zu schmerzen - was ich mir allerdings aufgrund der Reibung noch einigermaßen erklären kann, da muss ich vllt ein besseres Gleitmittel besorgen.

Also bin für jede Anregung, wie ich es besser machen könnte dankbar.

Gruß
Chris
nur mal zum verständnis
ich verstehe das jetzt so.

solange deine Freundin führt.
Also sich selbst befriedigt, oder sich an dir reibt ist sie schmerzfrei und hat positive empfindungen.

Sobald du ins Spiel kommst kannst du sie weder mit finger, zunge noch mit deinem Glied berühren und Sie ist verkrampft und hat schmerzen?

Das ganze klingt mir eher danach als ob Sie mit dir ein Probelm hat.

Versteh das bitte nicht falsch.

Aber vielleicht wäre ein klärendes Gespräch über ihre Bedürfnisse einmal ganz angebracht.


LG
Er
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Klingt ziemlich nach einer Kopfblockade.
Ob es allerdings an einer körperfeindlichen Erziehung liegt, an einer Inakzeptanz des eigenen Körpers oder was auch immer, kann man als Aussenstehender schlecht beurteilen. Jedenfalls wird es für Dich nicht leicht ihr diese Hemmungen zu nehmen. Mit viel Feingefühl und Aufmerksamkeit sollte es jedoch gelingen. Sprich mit ihr über alles, doch bedränge und überfordere sie nicht.
Aller Anfang ist schwer. Viel Erfolg.

Al
ich denke auch, dass das alles eher eine kopfsache bei ihr ist.
sie scheint sich nicht fallen lassen zu können, hat vielleicht angst "falsch" zu reagieren auf deine berührungen. ich benutze ungern das wort verklemmt, aber irgendwie so in der art wird es bei ihr schon sein, denn auch das du ihr erster partner mit knapp 20 jahren bist, ist denke ich recht spät für erste erfahrungen und läßt vielleicht rückschlüsse auf eine gestörte einstellung zur sexualität schließen...
aber letztenendes kannst du dies nur in gesprächen mit ihr klären und in dem du ihr zeit gibst, sich vielleicht ganz langsam selbst zu entdecken... ihre vorlieben und abneigungen... fühlt sie sich jetzt vielleicht zu etwas gedrängt was ihr offensichtlich missfällt, dann setzt sich das in ihrem kopf fest und es wird immer schwerer für euch...

lg shining
Hallo.

ja das unterstützt nur meine Meinung was ihr so sagt.
Das mit dem eigenen Körper nicht kazeptieren ist auf jeden Fall ein (begründeter) Grund auf den ich hier nich näher eingehen möchte - aber dann werde ich wohl weiterhin mit viel Geduld und Liebe an das Thema ran gehen.
Sprechen tun wir eigentlich auch viel - und das sie ein generelles Problem mit mir hat, kann ich mehr als ausschließen *zwinker*

Danke bisher
Chris
******ene Paar
10 Beiträge
hi...
also ich wollt nur sagen, dass es nicht immer eine kopfsache ist!
vielleicht ist sie einfach sehr empfindlich im bezug auf fremde brührungen und kann sich nur durch ihre eigenen so richtig gehn lassen! manche frauen sind eben an der klitoris sehr empfindlich!
vielleicht sollte deine freundin dir mehr zeigen wie sie angefasst und berührt werden möchten. wenn sie sehr empfindlich ist, dann fange ganz leicht und zärtlich an. brühre sie erst kaum im intimbereich (also nur ganzleicht) so dass sie sich daran gewöhnt und es genießt und dann kommt es von ganz alleine und dann kannst du auch etwas mehr "druck ausüben"
ich glaube jedenfalls nicht dass sie mit dir ein problem hat!

grußi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.