Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch spontan?

**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von ******XER:
nämlich jetzt zum gegenwärtigen zeitpunkt und das ohne darüber nachzudenken! sobald ich anfange darüber nachzudenken hat es etwas planmäßiges und kann somit auch nicht mehr spontan sein!

....so ein bisschen nachzudenken hilft schon, um Fehlentscheidungen zu vermeiden. Aber dann halt nicht stundenlang...
******nz8 Paar
213 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Meldet sich eine Freundin bei mir vormittags, und fragt ob ich nachher mal vorbeikomm, und ich mache das, dann ist das spontan.

Fragen mich Männer hier, was ich gerade mache, und ob man sich 'nachher' outdoor treffen möchte, mache ich das NICHT, weil ich garantiert überhaupt nix davon habe.

Finde den Unterschied.

Was hat das mit spontan zu tun?
Freundin spontan, Männer nein, sind das Freunde?
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Nein. Unbekannte. Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
**********_echt Mann
451 Beiträge
Loslassen, nicht planen, was passieren muss, es wird passieren...
*********r_07 Mann
41 Beiträge
Für mich ist spontan, wenn die Entscheidung aus dem Bauch heraus getroffen wird - ohne grosses Nachdenken sich für etwas entscheiden. Das tatsächliche Ereignis muss dabei nicht mal zeitlich nahe liegen.
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Kurzfristig, in nächster Zeit, binnen 2 Tage
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Kann auch mal binnen Stunden, gar Minuten sein...
Hier gern sexuell, aber "im Leben" auch anderes 😉
*********icht Frau
14.521 Beiträge
gerade lieg ich noch gemütlich auf der couch

und schon sitze ich im auto auf dem weg nach ...

ich hasse spontan! *lol*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Spontan ist kurzfristig. Im Spektrum von "morgen" bis sofort.
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von *****ite:
Spontan ist kurzfristig. Im Spektrum von "morgen" bis sofort.

...wobei das "morgen" auch eine relativ lange Zeitspanne sein kann. Man entscheidet sich spontan für etwas, was wesentlich später stattfinden kann....
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Man kann auch einen Satz mal "spontan" kommentarlos stehen lassen *muede*
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Richtig @*****ite einfach stehen lassen und respektieren.
*********hein Mann
136 Beiträge
Spontan 😅
Al Bundy jumps from plane / skylinerse

**du Mann
1.021 Beiträge
Spannende Frage! Für mich heisst spontan im Kern aus einer plötzlichen "Idee" heraus, ohne dass diese im Vorfeld angekündigt oder geplant war. Die Idee kann ein Terminvorschlag oder dergleichen sein. Wann der Termin ist, ist für mich sekundär.

Grundsätzlich kann die Idee weiterverfolgt, abgeändert oder verworfen werden. Sie bleibt spontan.

Bei einem Menschen könnte man eher sagen, ob und inwiefern er Spontaneität aktiv und/oder passiv liebt.

Lg Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.