Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1432 Mitglieder
zum Thema
Ass to Mouth - was ist für euch der Reiz daran?389
Aufgrund einer Diskussion über den aktuellen Tatort hab ich im Forum…
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damenwelt - Ass to mouth wie steht ihr dazu?

******a77 Frau
1.004 Beiträge
@***up
E.coli ist ein Kommensale, der zur Darmflora gehört und dort nicht pathogen ist (Ausnahme bei Immunschwäche), aber in anderen Organen dagegen schon. Also, vom Anus zum Mund kann es Erkrankungen auslösen.
Zudem ist E.coli in der Darmflora in der geringen Konzentration ungefährlich, weil andere Darmbakterien als Gegenspieler fungieren. Kann E.coli sich vermehren und seine Konzentration in der Darmflora erhöhen, führt dies zu Durchfall.
@******a77
Vom Anus zum Mund werden gar keine Erkrankungen ausgelöst. Wir reden hier von kleinste Mengen an Darmbakterien vom selben Organismus, gemischt mit viel Speichel. Wenn sie von dem Darm durch den Mund wieder in den Darm gelangen, kommen sie wieder dahin, wo sie hingehören. Also können sie gar keine Beschwerde verursachen.
Obwohl, das ist vermutlich unmöglich, dass sie so weit kommen können, weil sie die Magensäure nicht überleben würden.

Zudem ist E.coli in der Darmflora in der geringen Konzentration ungefährlich, weil andere Darmbakterien als Gegenspieler fungieren. Kann E.coli sich vermehren und seine Konzentration in der Darmflora erhöhen, führt dies zu Durchfall.

Nein, nur die pathogenen Stämme führen zum Durchfall.
Die nicht-pathogenen E.coli-Stämme gehören zu einer gesunden Darm-Flora, sie erfüllen eine wichtige Funktion im Körper.
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Die Konzentrationen der E.coli-Bakterien können durchaus genügen, aber ich vermute, du machst keinen Nachweis auf Agarplatten, um diese zu bestimmen. Auch nicht pathogene Stämme von E.coli können Erkrankungen hervorufen...am falschen Ort...der Weg also wieder zurück zum Darm geht über andere Verdauungsorgane, wo sie eben nicht hingehören. Und E.coli ist sehr vermehrungsfreudig.
Die Magensäure können sie durchaus überleben, da die eindringenden Protonen der Magensäure durch die Bildung der Aminosäure L-Arginin gebunden werden.
Ich weiß, dass E.coli zur Darmflora gehört, da braucht man mich nicht selbst zu zitieren. Aber ich schrieb, dass E.coli Gegenspieler hat...diese Bakterien fehlen dann dort, wo E.coli hingelangen kann. Und schon können Infektionen auftreten. Pathogene Stämme können auch im Darmtrakt vorhanden sein, welche aber durch die geringe Konzentration und durch die anderen Bakterien im Darm in Schach gehalten werden- Und auch hier vermute ich, dass du keine Bestimmung der Stämme im Labor machst, um sagen zu können, dass "Ass to mouth" keine Folgen haben kann.

Allerdings frage ich mich, warum wir Hygienestandards haben, aber hier eine Praktik schon fast verteidigt wird, die nachweislich zu Erkrankungen führen kann.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich glaube, den meisten ist es einfach 🤢, da bedarf es nicht mal der Bestimmung der Bakterien.
*******asa Paar
5.270 Beiträge
Bei der ganzen Diskussion hier frag ich mich, warum ich dann JEDES MAL ne absolut schlimme Blasenentzündung (mit nachweislich e coli) bekomme, wenn ich beim AV nicht aufpasse... und tatsächlich hab ich da auch noch nie Kot gesehen bei mir... Aber die Heinzelmännchen warens ja wahrscheinlich auch nicht *zwinker*
@******a77
Auch nicht pathogene Stämme von E.coli können Erkrankungen hervorufen...am falschen Ort...der Weg also wieder zurück zum Darm geht über andere Verdauungsorgane, wo sie eben nicht hingehören.

Es stimmt zwar, dass nicht pathogene Stämme von E.Coli sich an der falschen Stelle vermehren können, aber nicht im Verdauungstrakt. Die Organen, an denen eine E.Coli-Infektion stattfinden kann, sind nicht so viele, grundsätzlich sind nur die Harnwege betroffen. Das passiert aber nur, wenn das Immunsystem geschwächt ist.
Du hast vorhin geschrieben, dass nicht-pathogene E.Coli Durchfall verursachen können, aber das ist nicht der Fall. Wäre dem so, wäre die Person schon vor dem Sex krank.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zitat von ***up:
Wäre dem so, wäre die Person schon vor dem Sex krank.
Das ist das, was man bei fremden Personen nie genau wissen kann. Aber ich rede von der eigenen Person, von einem selbst, wo man zumindest keine selbst gefühlten Anzeichen dafür hat, dass man nicht gesund wäre. Kein Durchfall, kein Bauchgrummeln, kein schlechtes Feeling, kein nix...
Zitat von ****87:
@***up und du desinfiziert dir dann auch den ganzen Enddarm oder was?
Oder erhitzt du den auf mindestens 72° ? Denn das ist die Temperatur ab der Colibakterien absterben.
(falls Kinder mitlesen...bitte versucht das nicht zu Hause *lach* )

Und Colibakterien im Leitungswasser kommen in seltenen Fällen vor. Es gibt dann eine amtliche Warnung. Hab ich schon 1-2 Mal erlebt. Wundert mich dass du noch nie was davon gehört hast.


Aber anyway; wie gesagt. Kann ja jeder machen wie er will

Mann muss es auch nicht übertreiben mit dem Bakterien Wahnsinn. Wie oft hab ich der Dame schon am hintertür hen geleckt oder sie mir an meinem Teil nach dem analsex und es ist nie was passiert. Es gibt auch sowas wie Immunsystem. Im Mund befinden sich auch zig Millionen Bakterien und mir fällt mein Teil auch nicht ab wenn ich einen blowjob kriege und sie sich nicht direkt davor die Zähne geputzt hat. Immer dieses sterile hier am besten treibts man gleich mit einer Duschgel oder Desinfektions Flasche dann ist auch alles schön sauber
****87 Frau
4.124 Beiträge
Zitat von *******ro09:
Im Mund befinden sich auch zig Millionen Bakterien und mir fällt mein Teil auch nicht ab wenn ich einen blowjob kriege und sie sich nicht direkt davor die Zähne geputzt hat.
Denkst du wirklich dass das ein geeigneter Vergleich zu Ass to mouth ist? *nein*
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Für mich ist das ganz einfach:

Dinge die ins Klo gehören kommen mir niemals in den Mund.

Punkt

Stahlwittchen
@*********chen
Dinge die ins Klo gehören kommen mir niemals in den Mund.

Genauso sehe ich das! Deswegen reinige ich meinen Enddarm penibelst, damit kein Kot bzw. Kotreste am Penis meines Partners haften bleiben. Oder meinst du, der Penis selbst gehört ins Klo? *zwinker*
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Guter Konter *lol*

Ich denke das ist hier wie bei so vielen Themen eine Glaubensfrage.
Die Diskussion wie sauber ein Darm ist, ob noch Bakterien dranhaften, wer resistenter ist was den Wechsel der Eindringmöglichkeiten ist, möchte ich gar nicht führen.

Daher von mit ein klares nein:
ein Wechsel Po zu Mund oder Po zu Pussy ist für mich ein „no Go“

Grüssle
Stahlwittchen
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zitat von *********chen:
Dinge die ins Klo gehören kommen mir niemals in den Mund.

Ich trinke auch kein Wasser. *haumichwech*
******yes Frau
2.252 Beiträge
Zitat von *******asa:
Bei der ganzen Diskussion hier frag ich mich, warum ich dann JEDES MAL ne absolut schlimme Blasenentzündung (mit nachweislich e coli) bekomme, wenn ich beim AV nicht aufpasse... und tatsächlich hab ich da auch noch nie Kot gesehen bei mir... Aber die Heinzelmännchen warens ja wahrscheinlich auch nicht *zwinker*
Ich habe mich mal ein bisschen eingehender in das Thema eingelesen online und eine sehr interessante Theorie gefunden, die aktuell in der Medizin erforscht wird.
In der Vagina gibt es ein Bakterium namens Gardnerella. Dort gehört es zur normalen Flora. E.Coli haben viele Frauen durch frühere Blaseninfektionen in sich, diese Viecher nisten sich praktisch in die Schleimhaut im Blaseninneren ein und schlafen. Wird Gardnerella durch GV (oder Solosex) in die Harnröhre transportiert, wandern diese hoch zur Blase. Aus einem bisher unbekannten Grund schafft Gardnerella es, die dort bereits latenten E.Coli "aufzuwecken" und diese vermehren sich dann sofort - Ergebnis : Blasenentzündung. Da ich mit oft wiederkehrenden Infekten zu tun habe, war mir diese Erkenntnis sehr wichtig.
Theoretisch wäre es gut seine Vaginalflora mit möglichst vielen Lactobazillen zu versorgen, um Gardnerella so gering wie möglich zu halten...je weniger von ihnen vorhanden sind, umso geringer das Risiko, dass sie wieder so eine "Aufweckaktion" hinbekommen....
Klingt abgefahren, ich weiss.....aber eine hochinteressante Erklärung für all jene, die immer und immer wieder mit Infektionen im Harntrakt kämpfen müssen. Bei yt gibt es dazu auch interessante Videos mit Ärzten, die das Phänomen erklären.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Zitat von ******yes:
Wird Gardnerella durch GV (oder Solosex) in die Harnröhre transportiert, wandern diese hoch zur Blase. Aus einem bisher unbekannten Grund schafft Gardnerella es, die dort bereits latenten E.Coli "aufzuwecken" und diese vermehren sich dann sofort - Ergebnis : Blasenentzündung. Da ich mit oft wiederkehrenden Infekten zu tun habe, war mir diese Erkenntnis sehr wichtig.
Das ist echt interessant. Ich hatte früher auch ne Phase wiederkehrender Harnwegsinfektionen. Ich hab´s mit Cranberryextrakt immer wieder relativ schnell in den Griff bekommen und mir angewöhnt nach dem Sex immer nochmal pinkeln zu gehen. Und irgendwann war´s dann mal überstanden. Hab jetzt seit ein paar Jahren schon Ruhe
Zitat von ******_wi:
Ich habe festgestellt, dass es wohl Frauen gibt, die aufgrund ihrer Erfahrungen berechtigterweise schon Pickel bekommen und vorsorglich im Geiste den Antibiotikavorrat checken, wenn sie nur daran denken, dass von hinten nach vorne gewechselt würde. Auf der anderen Seite gibt es Frauen, die völlig unbedenklich agieren können und selbst stärkere Verschmutzungen völlig unbeachtet ignorieren könnten, weil ihr Immunsystem scheinbar so widerstandsfähig ist, dass da nie etwas passiert. Es sollte nicht wundern, dass diese Frauen tendenziell mehr Freude am Analsex haben (weil unkomplizierter) und dementsprechend auch stärker in der Gruppe Analsex zu finden sind.

Fazit: Die Skala reicht von *panik* bis *freu*, und oft aus gutem Grund. Wo es keine Erfahrungen gibt, ist die Sache natürlich entsprechend ungetestet und die eigene Haltung meist vorurteilsgetrieben. Allerdings auch bei den Männern / Partnern.


Was den Mund angeht eine Frage in die Runde, weil ich es aktuell wirklich nicht weiß:

Sind die eigenen Darmbakterien nicht wesentlich weniger kritisch zu sehen als die von anderen Personen? Im eigenen Darm sind sie sowieso vorhanden. Bei fehlender Hinweise auf entsprechende Symptome können also keine Würmer, Parasiten o.ä. vorhanden sein, was bei flüchtigen Sexpartnern alles nicht sichergestellt sein und böse ausgehen kann.

Aus diesem Grund sehe ich einen Anilingus / Rimming für viel bedenklicher. Und den machen auch viele Leute...
obs die eigenen darmkeime sind oder die eines anderen, ist unerheblich
es gibt beim großteil der menschen einen ausgeprägten ekel gegenüber stuhlgang und das hat auch einen grund, da wir uns auf diese weise selbst schützen, denn kommen die keime aus dem stuhlgang in den mund, weiteren verdauungstrakt treffen sie dort auf ein milieu, das leicht von potentiell krankheitserregenden darmkeimen übermannt wird und das kann zu einem infekt führen

ob es zu einer infektion kommt, hängt von mehreren faktoren ab: immunsystem, das mal stärker, mal schwächer sein kann, menge der aufgenommenen potentiell krankheitserregenden keime, angesiedelte, individuelle keimflora, die diesen entgegentritt
falls ich eben ein wenig zusammengequirlte scheiße geschrieben habe, sorry, übermüdet
*******ene Frau
435 Beiträge
Ein Thema mit sehr unterschiedlichen Meinungen und ich denke, dass auch nicht alle dazu stehen würden, wenn Sie es denn machen würden, egal ob Frau oder Mann.
Man muss für sich wissen, ob man es mag oder nicht.
Ich persönlich blase auch den Schwanz nach dem anal und es macht mir nichts aus und ich weis, dass der Schwanz ggf. aus dem Hintern nicht unbedingt nach Erdbeeren und Vanille riecht. Sollte er wirklich mal schmutzig sein, kann man es auch schnell sauber machen (wenn es einem stört). Aber ich kenne auch viele Frauen, denen da eher schlecht bei wird oder halt empfindlich sind.
Mich stört es nicht und macht mich auch geil…😉
*******_75 Frau
45 Beiträge
Jedem so wie im gefällt.

Ich mag das nicht. Anal habe ich lieber mit Kondom und ohnehin am liebsten wenn Frau sich vorbereitet hat und sich sauber gespült hat, was sich natürlich nicht immer planen lässt.

Wenn ohne Unterbrechung gewollt ist, dann eher mit Kondom, das zieht man schnell ab und kann ohne Unterbrechung Oral oder Vaginal weiter spielen.

Ansonsten ist bei mir mindestens BE angesagt. Ich habe weder Lust auf eine BE oder gar ne Pilzinfektion.

Wenn kein Gummi, dann kurz waschen gehen und gut.

Und selbst nach normalem Sex sollte Frau Wasser lassen gehen um einer BE vor zu beugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.