Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4503 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1438 Mitglieder
zum Thema
Ass to Mouth - was ist für euch der Reiz daran?389
Aufgrund einer Diskussion über den aktuellen Tatort hab ich im Forum…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damenwelt - Ass to mouth wie steht ihr dazu?

******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ****87:
Leute, Kot enthält Colibakterien! Colibakterien können durchaus sehr gesundheitsschädlich sein.
Aber gut....jeder wie er will. Für mich kommt es nicht in Frage

Immerhin sind es dann die "eigenen". Das ist wesentlich weniger riskant als Anilingus oder ausdrückliche KV-Spiele mit Fremden.
@****87
Analsex hat nichts mit Kot zu tun.
*******asa Paar
5.285 Beiträge
Naja.

Da haben wir hier aber schon was anderes gehört.

Ich erinner mich an einen Mann, der wohl das Mittagessen der Partnerin noch am Schwanz hatte (also Teile davon)

Hat er hier im Forum erzählt.

Also möglich ist es wohl.
******a77 Frau
1.015 Beiträge
Sagen wir mal so: Mann kann schnell Dreck am Stecken haben. *haumichwech*
@*******asa
Stimmt, bei manchen gehört Kot zum Analsex dazu. Bei mir aber definitiv nicht. *wuerg2*
****87 Frau
4.190 Beiträge
Das tückische bei Mikroorganismen wie Bakterien ist ja; sie sind da, auch wenn du sie mit bloßem Auge nicht siehst
@****87
Aber Kot kannst du schon sehen, oder?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Welchen Kot, denke da ist keiner *nixweiss*
****87 Frau
4.190 Beiträge
*rotfl*
@****ity
Bei Arev87 offensichtlich gibt es Kot.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Nichtsdestotrotz verstehe ich den Unwillen, die Öffnung ist diegleiche.
@****ity
Colibakterien befinden sich in dem Kot, und selbstverständlich in einem unsauberen Enddarm, wo Kotreste noch sind. Brauchst du mehr Details? Ein Foto eventuell?
****87 Frau
4.190 Beiträge
@***up Colibakterien befinden sich im menschlichen oder tierischen Darm.
Sie können manchmal sogar im Leitungswasser vorkommen (das ja oft aus der Kläranlage kommt) ...dann gibt es ne Warnung, dass man das Leitungswasser vor der Verwendung abkochen soll.
Das Leitungswasser ist dann auch nicht braun mit Kotklümpchen drin. Weil man Mikroorganismen wie Bakterien, Viren etc. eben mit bloßem Auge nicht erkennt.
Ist das ernsthaft ne neue Info für dich? In Bio wohl nicht aufgepasst in der Schule
@****87
Colibakterien befinden sich im Dickdarm, wo sie die Verdauung unterstützen, und eben deswegen kommen sie such im Kot vor. Deswegen sollte man sich vor dem Sex den Enndarm waschen, genauso wie man sich auch den Anus und den Intimbereich waschen soll.
Im Trinkwasser kommen keine Colibakterien vor, Trinkwasser wird gereinigt.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von ***up:
@****ity
Colibakterien befinden sich in dem Kot, und selbstverständlich in einem unsauberen Enddarm, wo Kotreste noch sind. Brauchst du mehr Details? Ein Foto eventuell?

Meine Güte mir ist das doch völlig egal, stopft in den Mund , wozu immer ihr Lust habt *top*
****87 Frau
4.190 Beiträge
@***up und du desinfiziert dir dann auch den ganzen Enddarm oder was?
Oder erhitzt du den auf mindestens 72° ? Denn das ist die Temperatur ab der Colibakterien absterben.
(falls Kinder mitlesen...bitte versucht das nicht zu Hause *lach* )

Und Colibakterien im Leitungswasser kommen in seltenen Fällen vor. Es gibt dann eine amtliche Warnung. Hab ich schon 1-2 Mal erlebt. Wundert mich dass du noch nie was davon gehört hast.


Aber anyway; wie gesagt. Kann ja jeder machen wie er will
@****ity
Mir persönlich ist es nicht egal, ich finde Kot nicht so appetitlich und würde nie Analsex haben - weder aktiv noch passiv - wenn Kot im Spiel ist, also wenn man sich vorher nicht gereinigt hat.
Andere sehen das anders und lassen sich von ein bisschen Kacke nicht stören.
@****87
Nein, von Kolibakterien in Leitungswasser habe ich tatsächlich noch nie gehört. Vielleicht ist sowas bei dir in der Nähe passiert, aber nicht da, wo ich bis jetzt gewohnt habe.

Der Enddarm lässt sich durch Wasser reinigen. Das reicht schon aus, um den Kot zu entfernen und damit die Colibakterien, die sich darin befinden. Dasselbe gilt für das Poloch bzw. den Intimbereich: Man muss sie nicht desinfizieren. Es muss nicht steril sein, es reicht, wenn es sauber ist.
****87 Frau
4.190 Beiträge
Zitat von ***up:
Man muss sie nicht desinfizieren. Es muss nicht steril sein, es reicht, wenn es sauber ist.
Das sieht die Wissenschaft nun Mal anders.
Das Coronavirus zum Beispiel siehst du mit bloßem Auge auch nicht.
Und um es abzuwaschen, reicht auch nicht Wasser allein.
Minimum brauchst du Seife

Und so ist es eben auch mit anderen Bakterien, Viren, Pilzen etc
@****87
Wir reden hier nicht von pathogenen Viren oder Keimen, sondern von einem Bakterium, der im gesunden menschlichen Organismus lebt und eine wichtige Funktion erfüllt.
In kleinen Konzentrationen ist E.coli absolut harmlos und Wasser reicht tatsächlich aus, um ihn abzuwaschen.
****87 Frau
4.190 Beiträge
@***up es gibt unterschiedliche Stämme von Colibakterien. Darunter sind viele harmlos, einige aber auch gefährlich.
Neben für Menschen mit intaktem Immunsystem oft harmlosen Koli-Stämmen, gibt es auch zahlreiche krankmachende Unterarten des Bakteriums wie zum Beispiel:

➥ Enterotoxische E. coli und Enteroinvasive E. coli können zu schweren Durchfallerkrankungen führen.

➥ Uropathogene E. coli können Harnwegserkrankungen auslösen.

➥ Neonatale Meningitis auslösende Colibakterien sind eine mögliche Ursache für Hirnhautentzündungen bei Neugeborenen.

➥ Enterohämorrhagische Escherichia coli (kurz: EHEC) zählen zu den besonders gefährlichen Coli-Stämmen. EHEC-Erreger können neben schweren Durchfällen auch Organe wie Gehirn und Nieren schädigen [2]. EHEC-Infektionen nehmen teilweise einen tödlichen Verlauf.
Quelle: https://www.test-wasser.de/kolibakterien-trinkwasser

Beim Abwaschen mit Wasser bin ich immernoch anderer Meinung. Ist natürlich besser als gar nichts aber je nach Bakterienstamm reicht das nicht
@****87
Ja, genau, ich rede nur von den harmlosen, nicht krankmachenden E.coli, die jeder gesunde Mensch in sich trägt.
Von den krankmachenden Stämmen rede ich gar nicht, weil wenn ich diese im Darm hätte, hätte ich ganz schlimm Durchfall und hätte sicherlich keine Lust auf Sex.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Ernst gemeinte Frage:

Im Zweifel ist es ja das Bakterium, das aus dem eigenen Darm kommt, das dann in den Mund käme, wenn wir über Analsex bei der Person reden, die ihm dann einen bläst. Wenn es mich zuvor im Darm nicht krank gemacht hat, könnte es mir dann tatsächlich oral zugeführt schaden?

Ich mache mir - vielleicht blauäugig - da erst einmal keine Gedanken.

Ganz anders wäre es natürlich, wenn der Schwanz aus einem fremden Hintern käme. Da sehe ich alle Risiken dieser Welt. Zwar kein HIV, aber bis hin zu meldepflichtigen und unangenehmen Krankheiten ist da vieles möglich...
******a77 Frau
1.015 Beiträge
@******_wi

Ja, Bakterien am falschen Ort können pathogen, sprich krankmachend sein. Im Darm sind E.coli-Bakterien richtig und nützlich, während sie in der Harnblase Entzündungen verursachen können. E.coli-Bakterien können oral aufgenommen Durchfall verursachen.
@******a77
Die nicht-pathogenen E.coli-Bakterien, die in einem Organismus leben, sind im Darm dieses Organismus nützlich, also können keinen Durchfall verursachen.
Davon abgesehen, dass die Menge an Bakterien, die von Ass to mouth übertragen werden, nicht viel größer ist, als die, die beim Cunnilingus oder Rimming übertragen werden kann - wo es sich in den meisten Fällen um "fremde" Bakterien handelt. Es sei denn, es ist Kot im Spiel, dann ist die Menge höher. Guten Appetit. *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.