Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Erfahrungen/Tipps zu Laserhaarentfernung im Intimbereich7
Momentan trimme ich mich im Intimbereich mit dem Philips One Blade.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epiliergeräte, was haltet Ihr davon?

*********ondon Frau
50 Beiträge
Hello, in die Runde

Meine Erfahrung samt Empfehlung

Epiliere nun seit 3 Jahrzehnten ALLES!
Obwohl ich mächtig schmerzempfindlich bin, (mimimi) empfinde ich epilieren als ein Prickeln, das ich wahrnehme, aber nicht als schmerzhaft empfinde.
Die Haut ist anschließend seidenglatt ohne aufkommende Verwachsungen.
Ergebnis hält etwa 3-4 Wochen (früher 2-3 Wochen)
Philips war mein erstes Gerät. So ich heute finde der beste Epilierer.
Heute benutze ich braun silk-épil 9
Kosten zur Leistung steht für mich nicht im Verhältnis.

Empfehle dir, dir einen oder mehrere im Freundeskreis auszuleihen
Trimm die Haare vorher ordentlich
Epiliere möglichst nach dem Duschen

Viel Erfolg 🌻 bei deiner Entscheidungsfindung
Mach's gut
*blume2*
********1700 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******asa:
Ich hab es mit nem Diodenlaser beim Profi machen lassen.

Hab mir auch mal nen Laser für zu Hause von meiner Schwester geborgt. War ich nicht überzeugt. Dauert ewig und kommt alles wieder nach, sobald man aufhört.

Ich wollte endlich ne dauerhafte Lösung.
Hab ich jetzt. Bin zufrieden. Is einfach schön und geschmeidig.

Das wollte ich auch schon so machen lassen. Aber 1. die nehmen keine Männer und 2. im männl. Intimbereich, macht es Dir keiner.. Da haben es die Frauen, viel leichter.. *zwinker*
*******asa Paar
5.281 Beiträge
???? Hä

Also bei uns werden natürlich auch Männer gelasert. Auch intim.

Warum sollten die ausgeschlossen werden ???
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Männer sind nur bisl teurer.

Werd beim nächsten mal fragen, warum. Versteh ich nämlich auch nicht.
********1700 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******asa:
Männer sind nur bisl teurer.

Werd beim nächsten mal fragen, warum. Versteh ich nämlich auch nicht.

Ist doch klar.. Weil Männer eben nicht so hübsch aussehen, wie Frauen.
Und weil viele meinen, dass sie ein sexuelles Verlangen dabei haben, von einer Frau enthaart zu werden.
Was bei mir jetzt nicht der Fall wäre.
ich kann, meine Genitalien, zivilisiert, zum lasern hinhalten. Ohne dass da was erotisches passiert. *g*
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Also bei uns lasert die Frau die Frauen und ihr Mann die Männer.

Da fühlt sich jeder wohl.
********ight Paar
1.383 Beiträge
Bin mal bei wax in the City gewesen, da wurde mir auch gesagt dass die Männer nicht behandeln. Mit ähnlichen Erfahrungen wie oben beschrieben.
Ich würde mich gerne lasern lassen
Ich lass mich z.zt. Lasern. Alle 5 wo. 10-12x. Intimbereich. Dann ist da wenigstens Ruhe.
******abo Frau
143 Beiträge
Ich epiliere den gesamten Intimbereich.
Achseln habe ich ausprobiert, war aber schmerzhaft und ist blutig geendet.
Am Hodensack zu epilieren halte ich nach dieser Erfahrung für kritisch. Zum Einen ist die Haut da relativ dünn, zum Anderen besteht die Gefahr, dass die Haut durch die rotierenden Pinzetten des Epiliergerätes erfasst und eingezwickt wird. Das dürfte relativ schmerzhaft sein, davon abgesehen wird es nicht ganz einfach sein die Haut da wieder raus zu bekommen. Mir ist beim Epilieren schon öfter die Kleidung zwischen die Pinzetten geraten ...

Als Gerät würde ich eines mit relativ wenigen Pinzetten wählen oder eines mit Aufsätzen zum abdecken eines Teils der Pinzetten, z. B. Gesichtsaufsatz. Persönlich bevorzuge ich kleinere Geräte, sind handlicher und man erreicht schwer zugängliche Stellen besser. Könnte mir vorstellen, dass ein kleineres Gerät auch beim Epilieren des Hodensacks von Vorteil sein könnte..

Zu den eingewachsene Haaren ... es empfiehlt die Haut regelmäßig zu peelen, chem. z. B. mit AHA oder ggf. mechanisch. Es kann auch helfen nach dem Epilieren ein Produkt mit BHA zu benutzen. Es peelt die Haut leicht, ist entzündungshemmend und sorgt dafür, dass Talg gut abfließen kann. Idealerweise sollte das Produkt frei von Duftstoffen und/oder Parfum sein.
****ea Frau
97 Beiträge
Ich benutze nach dem Epilieren immer Rasieröl und den Tag drauf schön eincremen. Ich habe kaum eingewachsene Haare.
Nach Jahren tut es auch nicht mehr unter den Achseln weh, im Intimbereich kaum bemerkenswert. Außer der Epilierer erwischt doch mal Haut. Das ziept ganz schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.