Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?599
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Penis-Sleeve30
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Extension/Sleeve

**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Penis Extension/Sleeve
Ich suche einen Penis Sleeve, ähnlich wie der auf dem Foto, wobei die Farbe egal ist. Das Spielzeug für das er gedacht ist, ist doch etwas zu klein (15 x 4cm bzw. 18 inkl. Stoßfunktion), daher sollte der Sleeve unbedingt 1,5 - 3 cm mehr Umfang bringen, etwas mehr Länge wäre auch schön ist aber kein Muss.

Hab einen bei Amazon gefunden, aber ich würde ungern einen direkt aus China importieren - Umwelt und so.

Und nein, ich suche niemanden, mit dem ich ihn zusammen benutzen kann.
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Bei Dildoking gibt es solche sleeves. Allerdings sind die nizso hübsch
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Dildoking hat die nicht, die haben nur die normalen.
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Da das Ding aussieht als wäre es einer Phantasie nach empfunden, könntest du ja Mal bei bad-dragon.com gucken.

Die sehen zu mindest optisch deinem sehr ähnlich.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Da müsste ich aus den USA importieren, das finde ich nicht viel besser als aus China, es sollte schon ein Händler aus Deutschland sein.
Außerdem finde ich die Preise zu hoch.
**********s1985 Mann
29 Beiträge
Ich kann den den Mega Dick Sleeve definitiv empfehlen. Fühlt sich extrem gut an, hält sehr gut am Penis und macht extrem viel Spass... Und erstaunlicherweise spüre ich als Mann trotzdem was durch den Druck der Vagina... Falls du Fragen hast, gerne schreiben
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********s1985:
Ich kann den den Mega Dick Sleeve definitiv empfehlen. Fühlt sich extrem gut an, hält sehr gut am Penis und macht extrem viel Spass... Und erstaunlicherweise spüre ich als Mann trotzdem was durch den Druck der Vagina... Falls du Fragen hast, gerne schreiben

Du meinst den hier?

Das funktioniert nicht, der ist aus TPE, das greift Silikon an bzw. zersetzt es.

Außerdem wollte ich eher etwas unrealistisch aussehendes.
**********s1985 Mann
29 Beiträge
Zitat von **********sted1:
Zitat von **********s1985:
Ich kann den den Mega Dick Sleeve definitiv empfehlen. Fühlt sich extrem gut an, hält sehr gut am Penis und macht extrem viel Spass... Und erstaunlicherweise spüre ich als Mann trotzdem was durch den Druck der Vagina... Falls du Fragen hast, gerne schreiben

Du meinst den hier?

Das funktioniert nicht, der ist aus TPE, das greift Silikon an bzw. zersetzt es.

Außerdem wollte ich eher etwas unrealistisch aussehendes.
Ja, ich meinte den, der ist extrem geil vom Gefühl her, dem Tragekomfort und der Grösse... Aber ja, der sieht halt eher nach nem Schwanz an und ist nicht so arg abstrakt....
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Abstrakt wird in Deutschland auch schwer zu kriegen sein, ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben
Hab jetzt erstmal den Perfect Fit Fat Boy Checker Box gekauft (was für ein eingängiger Name), mal sehen wie der sich so macht.
Der ist zumindest aus Silikon, da dürfte nichts passieren.
**********s1985 Mann
29 Beiträge
Es wäre schön von deiner Erfahrung mit dem Perfect Fit ..... zu lesen... Finde es immer spannend von anderen für neue Käufe inspiriert zu werden *g*
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Kann aber halt nur für den weiblichen Part sprechen, denn den männlichen übernimmt ein Vibrator.
**********s1985 Mann
29 Beiträge
Gueten Morge, oh, kein harter Penis zu händen um das Sleeve auszuprobieren? Ich finde auch deine Erfahrungen mit Sleeve und Vibrator spannend... Wie es sich für dich anfühlt...
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Relativ weich, aber nicht zu weich.
Ließ sich einfach überziehen.
Am Anfang etwas klebrig, lag wohl am Material, ging dann aber relativ schnell.
Alles in allem ganz ok, hat seinen Zweck erfüllt. Was soll ich sagen, ist halt eine Penishülle. Bei Toys gäbe es mehr zu berichten.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Suche aber immer noch nach einem in der Richtung vom Foto.
*******her Mann
9 Beiträge
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
*******her Mann
9 Beiträge
Bitteschön *zwinker*
*******Mike Paar
12 Beiträge
Mal eine Frage zum Thema. Wir haben den Sleeve derzeit als Bonuspenis im Liebesspiel genutzt und nicht beim Sex übergezogen.
Nun müssen wir als Paar ein wenig Safer zur Sache gehen und suchen natürlich trotzdem nach Möglichkeiten das Liebespiel zwischen zeitlich Abwechslungsreicher zu gestalten.
Zur Verhütung soll und ist der Sleeve nicht geeignet, aber wenn man Safer Sex sollte, ist das dann für die Penetration möglich und anschließend darf " Mann" z.b. per Handbetrieb kommen?
Gibt's da Erfahrungen mit dem Sleeve?
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* Versteh die Frage nicht so ganz, ihr könnt doch einfach ein Kondom drunter benutzen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.