Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
543 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?408
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Penis Extension/Sleeve18
Ich suche einen Penis Sleeve, ähnlich wie der auf dem Foto, wobei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Sleeve

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Penis-Sleeve
Ein Hallo in die Runde *wink*

aufgrund eines Beitrags in einem anderen Thread, bin ich auf den Begriff "Mega Dick" aufmerksam geworden. Nachdem ich mich hierüber erkundigt habe, handelt es sich ja dabei um einen Penis Sleeve. *nachdenk*

Hier nun meine Fragen:

• Wer von Euch hat Erfahrungen mit dieser Art von Spielzeug ?

• Wie fühlt es sich für beide Beteiligte an, mit so einem Sleeve Überzug Sex zu haben ?

• Gibt es diese in verschiedenen Größen bzw. "Dicken" ?

• Kann jeder Mann so einen Sleeve benutzen ?

Über Eure Erfahrungen und Anregungen freue ich mich und sag *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Er schreibt
Wenn damit solche überzieher gemeint sind die man über den Schaft zieht wie ein Kondom, dann haben wir ein bisschen, negative, Erfahrung.

Hatten mal welche aus Jelly, genoppt, gerippt usw, das anlegen beim BD ging zwar gut, aber das Gefühl für sie war nicht so toll, hatten es dann gleich wieder sein lassen. Vom tragen her war es eigtl angenehm,wie gesagt waren aus Jelly, also sehr dehnbar und weich.
Stelle es mir schwer vor, so ein Teil über den szeifen Penis zu ziehen?
Hansi_Fransi dann versucht mal mit einer gekochten Spaghetti eine Fleischwurst aufzupieksen *g*

Über den steifen Penis geht es fast so wie mit einem Kondom
*******ban Mann
158 Beiträge
Meinst Du sowas??
Ist aus nem Intetne Sexshop!!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Weiß nicht, was auf dem Bild war, aber es ist so ein Silikonpenis/Hülle, den Du Dir überziehen kannst . . .
Ja, habe Erfahrung damit.
Penissleeves gibt es in verschiedenen Dicken, mit verschiedenen Außengestaltungen, also genoppt usw., aber auch z.B. mit Perleneinsätzen.... ich muss ganz ehrtlich gestehen, dass die zu dicken je nach Penisumfang auch unangenehm werden können....
Überziehen über den steifen Penis geht eigentlich gut, sogar wenn ein Kondom benutzt wird....
Ich bevorzuge allerdings Penisringe, da es damit mehr Spielmöglichkieten gibt *top*
*********k_77 Paar
3 Beiträge
Also
Wir haben mit den sleeves gute sowie schlechte Erfahrung gemacht.

Erstmal zum schlechten : es war eine Hülle aus Silikon Material war i.o.

Allerdings wurde mein Penis dadurch verlängert (3cm länger) das war das erste Problem da wir mit 19-20cm nicht so sehr klar kommen.

Der zweite Punkt war die dicke. Von einem Durchmesser von 3,8-4cm auf satte 5,5- 6cm...

Die Hülle war Ziehmlich weich und durch das viele material drumherum habe ich kaum noch was gespürt und für sie hat es sich angefühlt wie ein "Klumpen" Gummi...

Gehalten hat es auch nicht richtig und beim zwoten Versuch ist es sogar gerissen...

Alles in allem überhaupt nicht zufrieden...


Jetzt zu dem positiven: aus Fehlern lernt man , und so kam es zur neuen Hülle.

Gleiches Material aber viel dünner ( von 4cm Original zu 4,5 mit dem sleeve.

Das war ideal! Es hielt anfangs nicht besonders gut . Nur wenn man es langsam angeht... Sobald es auch nur etwas zur Sache ging war es weg...
Lösung: ein Cockring(Gummi,einstellbar)
Damit hielt es wunderbar das Gefühl für mich war absolut geil und sie hatte deutliche Freude daran!
An der Veränderte sich dadurch nichts. Zumindest nicht nennenswert.

Qualität ist auch super. Bis jetzt 6-7 mal benutzt und ist noch wie neu!!

Das Material fühlt sich super an. An mir sowie in ihr! Allerdings sollte man viel gleichen benutzen da es schnell trocken wird durch das Material denke ich. Dann wirds unangenehm für beide.

Und der super gau in meinen Augen ist
Das sie jedesmal squirtet!!

In fast jeder Stellung!

Ohne das sleeve nur in ein bis zwei Stellungen...


Also: wir sind absolut begeistert!

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß
*********k_77 Paar
3 Beiträge
Sorry
Im o.g. Beitrag von mir fehlen ein paar Wörter...
Liegt daran das ich übers Handy schreibe.
Da geht dann schonmal was verloren.
Hoffe aber es ist nachvollziehbar was ich hier sagen will.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*anmach* Ein interessanter Aspekt, das mit dem squirten !!! *ja*

Hat nämlich beim GV bei mir noch nicht geklappt *snief*


PS: Wenn hier auch nicht alle Post´s zugelassen werden, könnt Ihr mir auch gerne persönlich Link´s zu entsprechenden oder gerade dem Sleeve senden, den Ihr für gut befindet !!!

*danke*
*********k_77 Paar
3 Beiträge
Erfahrungsgemäß
Ist es zwar eine Versuch wert , allerdings ist es mir ja auch ohne sleeve möglich sie zum squirtet zu bringen.. Einfach durch Sex(Penetration) ohne viel schnick Schnak...
Denke es liegt hauptsächlich an dem Vertrauen was Mann und Frau sich entgegenbringt... Wenn das nicht passt wird es wohl eher nichts ...

Und ein leicht nach oben gebogener Penis hilft bestimmt auch! *top*

Ich schick dir heute noch was.....(;
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*lach*

. . . klappt ja so schon wunderbar, mit dem Squirten, aber halt noch nicht beim GV . . .

vielleicht gibt halt so ein Sleeve die richtige Stimulation und das im Zusammenhang mit der Dicke *nixweiss*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Und ein leicht nach oben gebogener Penis hilft bestimmt auch! *top*

Also, ich such mir meine Sex-Partner ja nicht nach dem Aussehen/Form/Länge/Dicke des männlichen Gliedes aus *nein*

*knicks*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Und es geht ja um diesen sleeve, nicht ums squirting *zaunpfahl*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*danke* lynette

Also *zumthema*

Penis-Sleeve

Ich freue mich auf weitere Erfahrungen von Euch *knicks*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich hatte mich ja so ein Sleeve im Vorwege interessiert, wegen der vermehrten Masse die das männliche Glied dann hat, aber es gibt auch andere Aspekte, die ich gar nicht eingerechnet habe.

Vielen Dank für diese Gedankenerweiterung *danke*

Und nochmal:

Ich freue mich auf weitere Erfahrungen von Euch *knicks*

****05 Frau
44 Beiträge
Ich
habe leider noch keine Erfahrung damit, aber heute einen bestellt, bei Dildoking, gibt es in verschiedenen Ausführungen, ich habe das mittelpreisige Modell gewählt, ich stelle es mir sehr geil vor, hab es neulich in einem Porno gesehen und war begeistert über diese Möglichkeit, ich kenne mich nämlich in der Welt der Sextoys noch nicht aus, aber ich berichte gerne, wenn er da ist *smile*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich habe genau eine einzige Erfahrung damit und die war Bombe.

Ich hatte mal einen Spielpartner, der war nicht ganz so üppig ausgestattet, wie ich mir das so wünschen würde, wenn ich könnte und während ich da so im Doggystyle den Allerwertesten in seine Richtung raus strecke, denke ich mir: komisch, was macht er da?

Ganz stranges Gefühl. Eigentlich fast wie ein Dildo, aber trotzdem körperwarm und sehr ausfüllend und gut stoßend (ok, für letzteres konnte der Sleeve nichts dafür *zwinker* )

Wir hatten eine ziemlich klasse Nummer und nachdem alles vorbei war, habe ich ihn gefragt: sag mal, was war das, was hast du da gemacht? Dann zeigte er mir das und ich war ganz begeistert. Von innen war es genoppt, er erzählte mir, dass er es immer mit Gleitgel nutze und somit für ihn selbst der Effekt bei der Nutzung auch sehr befriedigend sei.

Einen soften Cockring noch am Ende drüber gestülpt und dann ging es rund - hossa.

Meine bislang erste, aber absolut nicht unangenehme Erfahrung mit solch einem Teil. Anders als ohne, na klar, das fleischige Gefühl fehlt schon, aber ansonsten war ich ziemlich begeistert. *spitze*

Ich würde es nicht jedes Mal haben wollen, aber als Abwechselung durchaus gut.

LG
lynette
****05 Frau
44 Beiträge
Also
jetzt hat es ja doch nochmal ne weile gedauert.
Der Penissleeve kam sehr schnell, lag dann aber leider ne weile bei uns rum, weil mein mann sich da irgendwie nicht so wohl gefühlt hatte und erstmal, denke ich, in seiner Männlichkeit gekränkt war....mhh, war erstmal nicht so einfach damit umzugehen...
Rüberbekommen hat er ihn ganz gut, nur war die Öffnung für die Eier irgendwie zu klein, da müssen wir wohl noch mal üben *zwinker*
die dicke von 5,5 cm war richtig gut, aber die länge von 20 cm, scheinbar doch zu viel für mich, denn bis ganz rein kam er dann doch nicht, weil es mir wehgetan hat, und ich immer nicht weiß, wie tief es wirklich gehen kann, ohne etwas zu verletzen, immerhin habe ich da zwei Kinder rausbekommen, da dürften doch 20 cm eigentlich kein Problem sein *gruebel* aber ich will das üben.....
Ein bisschen ängstlicher war ich insofern, dass mein Mann gar nichts groß gespürt hat, um einschätzen zu können, wie weit er gehen kann, da hatte ich dann eine Hand zwischen uns, damit ich im Notfall eingreifen kann, aaaalsoooo die erste Erfahrung war eher so lala, aber ich hoffe wir üben noch fleißig, so dass wir beide daran Spaß haben können...Hat du es denn mittlerweile ausprobiert, liebe TE?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage muss ich so mit Nein beantworten, aber ich werde es dann hier vermelden... Außerdem gibt es ja eine große Auswahl an solchem Spielzeug, also dann mal sehen, was es wird!
Ich hab ein Sleeve, der nur über den Schaft gesteckt wird, ca 1cm dicke Noppen hat und die Eichel frei lässt. Man muss leider manchmal ein wenig mit der Position arbeiten, dass er dann auch wirklich in die Frau eindringt und nicht nur Richtung meines Körpers rutscht. Wenn er drin is, war die Reaktion von beiden Partnerinnen aber sehr geil. Bei normaler Penisdicke fühlt sich Frau mit dem Sleeve extrem ausgefüllt. Schlechte Erfahrungen hatte ich nur mit Sleeves mit kleinen Noppen, die ham sich dann nur wie ein Kondom angefühlt und kaum was verändert.
******o79 Mann
6 Beiträge
Hallo!

Da ich mich mit dem Thema auch eine ganze Zeit beschäftigt hab, wollte ich mich mal einbringen.

Also ich hatte mir 3 verschiedene Sleeve's gekauft. Ich spreche jetzt mal nur aus der Sicht des Mannes

1. Tommy Gun Cyberskin Extension:
Das Ding ist einfach zu fett und das wollte ich meiner Frau nicht antun. So muss ich aber sagen, es hat sich gut getragen, es war fest ohne dass es weh tat und er sah auch ziemlich naturgetreu aus. Er hat dabei aber ein ganz schönes Gewicht. (Nicht beim Sex probiert) Leider hat er etwas unangenehm gerochen, kann nicht sagen nach was, war aber nicht der übliche Sextoygeruch von billigen Toys.

2. Fantasy X-Tension mit 2inch Verlängerung:
Diese Extension liegt schon um einiges fester an und hat ganz schön gezwickt beim anlegen, doch als ich es drauf hatte, war es ok und sollte beim Sex an Ort und Stelle bleiben. Durch die Verlängerung von 2inch (glaub so 5cm) ist der obere Teil etwas schwabbelig. Deshalb muss man diesen Sleeve versuchen in der richtigen Position drüber zu kriegen, damit er gut einführbar ist. Diesen haben wir auch noch nicht ausprobiert, sollte aber demnächst der Fall sein. Außerdem riecht er ganz neutral.

3. Doc Johnson Xtend it Kit
Den haben wir ausprobiert, er ließ sich gut anlegen und auch dann gut tragen. Riecht nach Vanille. Leider ist er fast nur einmal zu gebrauchen, da das Material sehr weich und nicht so dick wie die anderen sind. Er ist innen gerissen beim erstmaligen verwenden. Dafür merkt man selbst als Mann einiges. Für meine Frau fühlte es sich auch angenehm an.

Alle Extender sind ohne Befestigung für die Hoden, ich fand die haben alle auch so gut gehalten.

Wenn noch jemand was zu den Sleeve's wissen will, versuche ich die Fragen zu beantworten.

Vielleicht können ja noch andere ihre Produkte und Erfahrungen beschreiben.
******o79 Mann
6 Beiträge
Halli Hallo!

Hat hier denn keiner mehr was dazu zu sagen? Es haben doch hier im Thread einige was dazu geschrieben, ihr müsst doch irgendwelche Teile ausprobiert haben. Mein letzter Beitrag ist ja nun schon ne ganze Weile her und es hat sich nichts getan.

Gruß el_loco
Nesthocker
****man Mann
39 Beiträge
Viel besser als gedacht .......
Also ich finde die Dinger klasse.
Behindert mich nicht, ist wie ein stabiles Condom.
Mann kann länger und Frau hat mehr.
Bitte mit der Größe nicht übertreiben
Her damit ...
... kann ich da nur sagen,

denn bei sovielen tollen Berichten ist es ja fast eine Verpflichtung sich so ein tolles "Teilchen" zu zu legen.
Ich hoffe dann auch noch eine lustvolle Mitspielerin zu finden.
Ich werde dann wohl auch berichten.
Sagt euch mit Gruß
Herr Bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.