Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2071 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
zum Thema
TV - Serien und Mehrteiler aus der Kindheit449
Welche Serien aus eurer Kindheit habt ihr noch im Gedächnis?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptsache Loch?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@
....Du liesst Scheizer Zeitschriften...was sollen die davon verstehen... *g*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Er_Win

um das zu wissen brauch ich keine Schweizer Zeitung sondern muss nur meine Freundin fragen bzw. mich in meinem Bekanntenkreis um hören *zwinker*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....und wenn soll ich fragen...
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ silberhund

geh doch einfach in die nächste In-Kneipe und frag Dich durch... 9 von 10 Frauen geben Dir 'ne Ohrfeige, die 10. betrachtet es vielleicht als witzige Anmache und gibt Dir 'ne Chance *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Von Seite Eins....

es müssen einfach mehr Sachen Stimmen als Arsch und Titten damit ich interesse hab bis zum äußersten zu gehen.

Schön gesagt. .... dto.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....was fehlt den noch.... *hae*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
....was fehlt den noch....

was nützt es mir, wenn mir eine Baby-like-Model-Schönheit gegenübersitzt und sich ein Vakkum offenbart, sobald das Mädel den Mund auf macht...

klar, wenn es nur um einen schnellen Fick geht, ist schöngeformtes, gesundes Fleisch ausreichend... aber ich persönlich finde es schöner, wenn da noch mehr ist... weil ein schöner gemeinsamer Abend nach meiner Vorstellung immer mehr beinhaltet als der reine Akt im Bett oder wo auch immer *g*
@Nils0024
aua, was für ein abgedroschenes Klischee...
Model-Schönheit gegenüber sitzt und sich ein Vakuum auftut...*blabla*
gibt es da auch noch eigenständige Gedanken?
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Brian_Lorenzo

Das schlimme ist doch, dass die aktuelle Gewinnerin von GNTM genau dieses Klischee erfüllt...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
GNTM ?
wass'n das
und du denkst das sind erfolgreiche Moldes???
*******och Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
gibt es da auch noch eigenständige Gedanken?

ich weiß ja nicht, wie du das so mit dem denken hälst...
bei mir ist das Praxiserfahrung - von den Klischees anderer halte ich nicht sehr viel, denn schlußendlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen...

sicherlich ist das eine unfaire verallgemeinerung gewesen, es gibt auch Schönheiten, die was auf dem Kasten haben (und nicht jede Blondine ist strohdoof etc.)... aber die Tendez zeigt eindeutig: Wer innen nicht viel zu bieten hat, muss sich außen mehr auftakeln, um es zu kompensieren... deshalb schlage ich in der Disse auf jeden Fall lieber einen Bogen um Mädels, die mehr Makeup als anderes im Gesicht tragen *ggg*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Brian_Lorenzo

Nö... aber die erfüllen zumindest das hier geäußerte Klischee... zumindest was das Vakuum betrifft *undwech*
.....
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....ich freue mich das ER_Win eine Wissenslücke hat.... *g*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Ich glaube diese "Wissenslücke" kann man getrost vernachlässigen *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
zu spät @silberhund
@****ns Hinweis auf
...Moldes...
hat die "Wissenslücke" bereits geschlossen *kopfklatsch*

kann aber nicht mitreden, weil ich keins der hoffnungsfrohen potentiellen Germans_next_TOP_Moldes kenne *nixweiss*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
die rothaarige Frau Meyer auch nicht....
Was denn? Schon wieder vorbei? *haumichwech*

Jaja ..... es ist wie es ist ...... wie es schon immer war ..... und wie es bei der "Rosa-Brillen-Fraktion" immer sein wird:

Wissenschaft, Psychologie und Forschung ....... alles blöder Humbug! *haumichwech*

P.S. @ Silberhund

Die meisten meiner Gäste buchen mich wegen der vielen Bücher *zwinker*
Und eventuell weil es ihnen Spaß macht sich ein wenig abseits der "political correctnes" über solche Themen zu unterhalten ......... manchmal entwickelt sich das Leben zum "easy going" wenn man gewisse Fakten akzeptiert ....... dann kann man sie zum persönlichen Vorteil nutzen ........
@Hetaere
ärgere dich nicht,

hast doch deine Fans! *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die sollte mal ...
Die meisten meiner Gäste buchen mich wegen der vielen Bücher
jemand über Büchereien/Bibliotheken aufklären - aber irgendwas besonders wertvolles muß wohl Hetaeres-Lesezirkel an sich haben *fiesgrins* *mrgreen*
Herrjeh, ist das erst einen Monat her...?

Dann hol ich diesen doch recht unterhaltsamen Thread mal aus seiner Versenkung, und puste mal drüber, vielleicht wird ja nochmal was draus, um mich in den kurzen Momenten, in denen mich diese Plattform nicht mit einem HTTP500-Fehler wieder wegschickt, doch noch ein bisschen zu entspannen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Gut gemacht.. *top*
auch wenn von dir beschriebenes
einen Motzer wert ist*zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Unterhaltsamen Thread? In diesem Fall ist ja wohl ein Loch im Eimer, Karl-Otto, Karl-Otto das gestopft werden soll oh Henry, oh Henry. Wobei ein mit einer Axt gekürztes Stroh ja auch nicht hilft, Karl-Otto, Karl-Otto weil dazu bräuchte man ja ... schauen wir mal, ob der nächste Beitragsschreiber Henry oder so ähnlich heißt. Wobei das Lied ja zum Schluß sagt, etwas mit Loch würde helfen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.