Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1077 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fesselnde Nacht - Karlsruhe (23.09.2022)

Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Themenersteller 
fesselnde Nacht - Karlsruhe (23.09.2022)
Das Freitagabendevent für Fesselfreunde zur obscene 2022
[h4]fesselnde Nacht in Karlsruhe[/h4]
Das Freitagabendevent für Fesselfreunde zur obscene 2022

Einladung zur Nacht der fünf Sinne:

> Bondage-Performances mit Ludvig Rigger (Bulgarien) und Kirigami (Italien) sehen und erleben und sich inspirieren lassen.

> Selber fesseln und Seile auf Deiner Haut spüren

> Musik hören von DJ Dark Wanderer und tanzen, feiern und Spaß haben

> Die leckeren Getränke im Badisch Brauhaus schmecken und das gute Essen riechen und genießen.

>Überraschungsauftritte parallel zur Party.

Wann?

Freitag, 23. September 2022 – Öffnung 21:00 Uhr – Start freies Fesseln: 21:30 Uhr – Start Programm: 22:00 Uhr

Wo?

Badisch Brauhaus, Event-Ebene
Stephanienstr. 38-40, 76133 Karlsruhe

Bereits vor der Saalöffnung kann man im Badisch Brauhaus die vielfältige, badisch-elsässische Küche mit ehrlichen Speisen und Zutaten aus regionaler Herkunft und u.a. das hausgebraute Bier genießen. Da die Location gut besucht ist, am besten vorab telefonisch einen Tisch reservieren über das Online-Formular.

EINTRITT / VORVERKAUF

Vorverkauf: 01. August bis 19. September 2022 25,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühren

Abendkasse: 32,00 €

Über die Website der obscene (--> Informationen für Besucher --> fesselnde Nacht) kommt ihr in den Vorverkaufsshop zum Ticketkauf.
Abendkasse gibt es nur, wenn nicht vorher ausverkauft! Es gibt keine Gästeliste, bei Anmeldung im JOYClub wird kein Ticket reserviert

Sichere Dir Deinen Platz und bezahle vorab Deinen Eintritt. Das Ticketkontingent ist beschränkt und das Event kann ausverkauft sein!

Specials:

• Anfahrt und Parken: https://www.badisch-brauhaus.de/kontakt/anfahrt/
• Bewachte Garderobe
• Dancefloor
• Hängepunkte zum Freien Fesseln
• Rustikaler Gewölbekeller zum Chillen
• Saubere Toiletten
• Kein Dresscode, aber Fetish-Outfits in jeder Art Willkommen
• Zutritt erst ab 18 Jahren
• Handyverbot! Fotografieren und Filmen ist verboten

Lasst Euch von einer ungewöhnlichen Location überraschen!


fesselnde Nacht
Das Freitagabendevent für Fesselfreunde zur obscene 2022

Karlsruhe, Baden-Württemberg
23.09.2022

fesselnde Nacht



****cts Paar
1.388 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns schon tierisch auf Kirigami und Marta @*******fun , auf eine ganz besondere Performance *love*
Wer sich auch "vorfreuen" möchte, kann sich ja schon mal Appetit machen lassen https://www.ropetales.it/gallery/
Uuuuuuuund wir freuen uns auf viele tolle Leute aus der *fessel* Community
*******fun Frau
956 Beiträge
See you soon!!!
********ngel Paar
1.432 Beiträge
Wünschen euch ganz viel Spaß ….wir sind auf dem Weg zu einer Hochzeit….

Samtschwarze Grüße
Engel
******kin Mann
32 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wie sind denn die Erfahrungen bzgl. Fesseln und Latex? Geht das ohne all zu großes Risiko für das Material?
Danke für ein Feedback
Gruß
Rubdolly
**********_kink Mann
114 Beiträge
Hi Rubdolly, die Gefahr, dass das Latex leidet ist leider immer da… Es kann auch gut gehen, aber mit Hanf oder Jute kann leider immer was passieren, mir persönlich wäre das Risiko zu hoch. Mit einem anderen Material, z.B. Baumwollseil wäre das ganze noch etwas sicherer.
LG Luke
******kin Mann
32 Beiträge
Danke für die Info. Vermutlich werde ich mich dennoch rantrauen, wenn sich jemand traut - auf eigenes Risiko *zwinker*
**********_kink Mann
114 Beiträge
Infos zur Veranstaltung
Hallo an die Veranstalter:
Hätte da noch ein paar Fragen, die Info in der Beschreibung ist doch ein bisschen dürftig..
Gibt es abgetrennte Fesselbereiche, wo man keine Angst haben muss, dass sich plötzlich Zuschauer dazu gesellen? Ist die Party-Musik vom DJ in allen Bereichen gleich laut? (Fesseln und Party-Musik passt leider oft nicht so wirklich). Inwieweit darf gespielt oder „nur“ gefesselt werden? Wäre toll da ein paar Eckdaten zu bekommen.. Liebe Grüße
********aus2 Frau
16 Beiträge
Suche Eintrittskarte fesselnde Nacht
Wie kann ich bitte noch eine Karte erhalten? Wäre toll, wenn mir jemand eine verkauft
*****low Mann
24 Beiträge
Die fesselnde Nacht ist nun im Vorverkauf ausgebucht. Ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket. 🎫

Hat jemand ein Ticket abzugeben?

Bitte Clubmail oder Like. ☺️

LG ropeflow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.