Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
864 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenparty Vol. 4 - Balingen (16.09.2022)

********arty Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Hüttenparty Vol. 4 - Balingen (16.09.2022)
Der Wahnsinn geht in die 4. Runde !
*beep* Update: *beep*
Eigenes Zimmer für bis zu 4 Solofrauen *heia*
DJ am Samstag *freu*
Salate zum Grillen (Fr.+Sa), Brötchen, Kaffee und Tee zum Frühstück incl.
SM Ecke *fessel*
Schwarzlicht/Beamer *knips*
Extra Spielwiese am Kachelofen *schwitz*

Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern, aktuell befinden sich nur Solomänner auf der Warteliste. PAARE und FRAUEN können sich weiter anmelden *g*
*alarm* Warteliste für Solomänner *alarm*

Der Wahnsinn geht in die 4. Runde !
Hüttenparty in einer Selbstversorgerhütte auf der schwäbischen Alb von Freitag 19 Uhr bis Sonntag 16 Uhr.
Es darf wieder heiß hergehen, im Matratzenlager, aber auch überall sonst in der Hütte.
Übernachtung & Party 50 Euro/Person, Kaffee und kleinere Snacks inkl.
Übernachtung vorwiegend im Matratzenlager. Wer will, kann auch auf dem Gelände ein Zelt aufschlagen und dort übernachten.

Kostenlose Stornierung bis 1. September. Begrenzte Teilnehmerzahl !

Freitag und Samstag grillen wir, Grillsachen bitte mitbringen *grill*


Hüttenparty Vol. 4
Der Wahnsinn geht in die 4. Runde !

Balingen, Baden-Württemberg
16.09.2022

Hüttenparty Vol. 4



*********sion Paar
30 Beiträge
*danke*, dass mein Partner soulful54 und ich, sensumpassion, ein Ticket für diese Veranstaltung bekommen haben!
Ist das erste mal für uns, an so einer Veranstaltung teilzunehmen und wir freuen uns, euch kennenzulernen und ein tolles Wochenende miteinander zu verbringen. LG Heidi und Guido
*********eman Mann
1.644 Beiträge
Bin auf der Warteliste
Hoffe ich darf auch noch an der hüttenparty teilnehmen, bei so vielen bekannten Gästen 😎

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß

LG

Hans
****ab Paar
523 Beiträge
hallo
hört sich ja echt und sehr geil an, sieht nach Spaß aus. Wenns mal wieder eine Huttenparty gibt gerne,sollten wir zugelassen werden, nur das Datum geht leider ned.
Lg E und S
********eger Paar
22 Beiträge
Einen schönen guten Morgen,
wir würden uns freuen dabei zu sein, leider können wir erst am Samstag Nachmittag anreisen, wir hoffen aber, dass es trotzdem klappt.
Liebe Grüße
Anita&Peter
***py Mann
15.808 Beiträge
Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit,...
eine Hütten-Party-Gruppe zu gründen *idee*, oder? *nachdenk*
*********ella Paar
1.227 Beiträge
@***py echt jetzt, warum? Wir beobachten in letzter Zeit mit sehr gemischten Gefühlen das Sprießen dieser Art von Gruppen, hier geht es dann nicht mehr um Kontent wie Geschichte der O, Oldtimer, BDSM oder Shibari, sondern um Eventformate - und das schlimmste dabei ist dann, es darf nur der sich zu einem Event anmelden, der auch in der Gruppe ist… was soll das? Was bringt das? Der Joy lässt nur 50 Gruppen Zugehörigkeiten pro Profil zu, wir z.B. müssen immer wieder nen Eiertanz machen, wenn wir eine neue spannende Themengruppen für uns identifizieren, z.B. die Cabrio Gruppe, dann muss ich mich von der Katzengruppe oder Whiskey Gruppe trennen. Wenn jetzt noch Eventformate dazukommen *kopfklatsch*.

Dass es solche Gruppen gibt - Fine, aber dann nur die an Events teilnehmen dürfen, die Teil der Gruppe sind? Ich weiß nicht…!

Das wäre so als wenn das Karree nur Gäste zulässt, die in der Karre Gruppe sind.

Oder wir machen eine Stella-Fan-Gruppe auf und es darf nur derjenige Stella fi… der in der Fangruppen ist. Ich denke, das schießt am Ziel vorbei, oder?

Eine Fangruppen zum Austausch für Interessierte - Fine. Ein geschlossener Benutzerkreis - na ja….

Beste Grüß

Ralf
***py Mann
15.808 Beiträge
Zitat von *********ella:
und das schlimmste dabei ist dann, es darf nur der sich zu einem Event anmelden, der auch in der Gruppe ist…

Nicht unbedingt, das ist reine Einstellungssache beim erstellen von Events.

Für manche Events macht es halt Sinn, dass nur Gruppenmitglieder zugelassen werden und für andere eben nicht. Das kann jeder Veranstalter so einstellen, wie es für ihn richtig erscheint.
****_LS Paar
1.008 Beiträge
und eine solche Gruppe gibts auch schon *lach*

Hütten Parties
********arty Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Wer bringt was mit Liste ...
... damit wir nicht 10 Gläser Nutella zum Frühstück haben dürft ihr euch hier gerne austauschen, wer was mitbringt *essen*
********eger Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,
für das Frühstück am Sonntag bringen wir 1x Butter, Honig und 20 Eier mit.

Wir freuen uns auf das Wochenende,
Anita&Peter
*********sion Paar
30 Beiträge
Hallo miteinander, dann bringen wir für Samstag und Sonntag Marmelade, Frischkäse, Milch und etwas Obst mit GLG Heidi und Guido 🌸🍀🌼freuen uns auch ganz arg
**********r6964 Paar
16 Beiträge
Hallo an alle,
Wir bringen selbstgemachtes dunkles Brot, Salat, Tomaten und einen Tiramisu mit.
Freuen uns auf das Wochenende mit euch.
Liebe Grüße
Monika und Roman
****aar Paar
1 Beitrag
Hallo an alle,

wir bringen dann 20 Eier von den eigenen Hühner und selbst-gemachten Schinken so wie 1xButter mit.

Freuen uns auch auf Euch.

Silke und Karl
******l54 Mann
11 Beiträge
Getränke auf der Hütte
Hallo zusammen. Bringt jeder seine Getränke selbst mit? Wie habt ihr das die ersten 3 mal gemacht? Liebe Grüße Guido
********arty Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, ja bisher hat jeder seine Getränke selbst mitgebracht. Hat sich prima bewährt. Grüße Stefan
******4me Paar
1 Beitrag
Hallo erst mal an alle,
wir steuern für die allgemeine Verpflegung 5x Hefezopf mit und ohne Rosinen bei.
Liebe Grüße Yvonne + Edgar
*******egel Paar
1.640 Beiträge
Guten Abend an alle
Wir bringen auch einen Zopf mit und 2 x 1 kg Joghurt (1x Waldbeeren, 1x nature)
Liebe Grüsse
Elsbeth und Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.