Hütten Parties

Hallo liebe Bergfreunde und Hüttenbesitzer

In dieser Gruppe geht es um Berghütten / Bergalmen zum mieten und um Veranstaltungen in den Bergen. Seien es private Party´s auf der Alm oder von Veranstalter.

In dieser Gruppe können Hüttenbesitzer/innen ihre prachtvollen Objekte zur Vermietung anbieten, Veranstalter können hier gerne ihre Party´s promoten oder ihr lieben Gruppenmitglieder macht zusammen ein heißes Fest in den Bergen.

Da die Gruppe noch im Aufbau ist, bitten wir um ein wenig Geduld, bis alle mitbekommen haben, dass hier alles was in den Bergen mehr Spaß macht auch angekommen ist.

Wir freuen uns hier auf eine aktive Gruppe und wir versprechen euch unser Bestes zu geben *kuss2*

Pinnwand

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Hallo zusammen
wir sehen ihr seid alle fleißig mit dem Posten euerer Partys *freu2*
Dennoch wollten wir euch mitteilen dass es auf der Guppenpinnwandseite sehr sehr wenig bringt, denn die Meißten registrieren es zwar aber wenn sie es suchen finden sie es nicht mehr. Diese Pinnwand rutscht mit jedem Eintrag nach unten bis es weg ist.

Wenn ihr aber im Forum einen Thread aufmacht bleibt es solange stehen bis es vom Mod Team ins Archiv verschoben wird. Das passiert in der Regel 3 Monate nach Event.
Jeder kann das Thema auf beobachten setzten wie er möchte und ist immer informiert.

hier wäre es am besten aufgehoben
Hütten Parties: Veranstaltungen in den Bergen
Hütten Parties: Veranstaltungen in den Bergen
Hütten Parties: Veranstaltungen in den Bergen

euch allen weiterhin viel Spass hier in der Gruppe
*knuddel* Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Wir wollten euch auf diesem Wege nur kurz mitteilen, dass wir die Gruppenleitung für die Gruppe an Poseidon2009

abgegeben haben. Uns fehlt einfach die Zeit, dieser Gruppe, die vollste Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
wir bedanken uns bei euch allen und wir sind ja nicht aus der Welt.
Setzt bitte das ganze Forum unter Beobachten damit ihr auch nichts verpasst.
*hutab* Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Hallo zusammen,
wir dürfen uns hier kurz vorstellen als neue Gruppenleiter und freuen uns nun auch hier tätig zu werden. Wir hätten gern ein tolles schnelles Team hier in der Gruppe aufgebaut und wenn jemand von euch Interesse hat Moderatorentätigkeiten zu übernehmen würden wir uns über Post freuen. Schreib uns gern gleich direkt an.
Wir haben Erfahrung im Leiten einer Gruppe aber mit dem Motto "Hüttenparties" kennen wir uns nur als Gäste aus. Wir veranstalten zwar auch regelmäßig etwas aber das war immer nur Privat oder in Clubs.
Erfahrende Hüttenpartyveranstalter können uns gern zur Hand gehen.
In diesem Sinne wir freuen uns sehr.
Wir sehen im Moment keinen Bedarf das Forum umzubauen deshalb schauen wir uns hier erstmal richtig um und werden dann sehen wohin unsere Reise hier geht.
lg Schmusetiger01