Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tipps: Nacktheit der Sklavin und ihre Erziehung dazu

*******987 Frau
8.394 Beiträge
Zitat von *********rt97:
was könnte mein Herr tun oder wie kann er mir dabei helfen, dass es für mich nicht mehr so schlimm ist nackt zu sein?
Wenn ich etwas unangenehm finde und deshalb nicht tun will, erinnert mich meine Herrin daran, was meine Position und Funktion ist. Das reicht mir meist um es dann doch zu tun.
Zusätzlich arbeitet sie auch mit positiver Verstärkung in Form von Lob, Wohlwollen, sagen, dass sie zufrieden ist und bei großen Dingen auch mit körperlicher Zuneigung und körperlicher Stimulation und Erregung.

Was sich bei mir auch als hilfreich erwiesen hat, ist, mich vorher körperlich und seelisch soweit zu erregen, dass es mir sehr gut geht und ich richtig tief in meiner Welt bin, denn dann bin ich sehr viel besser darin, mein Unbehagen zu ignorieren und einfach nur zu gehorchen.

Gewöhnung in kleinen Schritten hilft mir auch sehr dabei, große Klippen zu bewältigen. Als Beispiel Schmerzen aushalten: zuerst konnte ich nichts hartes aushalten, da war ein Klaps mit der Hand schon sehr schlimm. Mittlerweile kann ich einiges mehr ertragen.

Das gilt aber eben leider nur für mich. Bei mir ist das so. Was bei dir/euch funktioniert, musst du selber einschätzen.
Möglich wäre zum Beispiel folgende Vorgehensweise:
Du sagst ihm, was du besser aushalten kannst, obenrum oder untenrum nackt sein.
Zuerst bringt er dich mit Worten und Taten in eine Geisteshaltung in der du gerne bereit bist, Dinge für ihn zu tun. Dann entkleidet er diese Körperhälfte. Dabei sagt und tut er positive Dinge. Wenn das erledigt ist, gibt er dir andere Befehle, die dich ablenken, vielleicht etwas forderndes oder etwas sehr schönes. Währenddessen hält er die Uhr im Auge. Nach einer Weile (zum Beispiel 10 Minuten) kleidet er dich wieder an. Dabei sagt er nichts mehr zum Thema Nacktheit um dich nicht daran zu erinnern. Stattdessen macht er etwas anderes schönes.
Beim nächsten Mal ist dann schon eine etwas längere Zeitspanne möglich. Danach bei irgendeinem Mal dann komplett nackt und dann später für länger.

Ob das für euch funktioniert, müsst ihr selber einschätzen.
Zitat von *********rt97:
Mein Herr dagegen findet es klasse, wenn ich nackt bin
Dann sollte er dir das auch entsprechend vermitteln und dir helfen.
Dazu ist er ja schließlich Herr. - Nicht, dass er glaubt, er wäre das zu seinem Vergnügen! *ironie*
Wenn wir's - wie offenbar der Fall - nicht bringt, dich entsprechend zu überzeugen, dann muss er halt damit leben, dass du lieber was an hast und damit gut klarkommst.
Kommt er damit nicht gut klar und bringt es nicht, dich zu überzeugen, dann entlass ihn als Herrn.
Wäre es vielleicht eine Option, nicht nackt zu beginnen, sondern erst im Laufe des Spiels entkleidet zu werden? Man erregt sich ja immer mehr, du bestimmt besser, weil die Situation angenehmer ist.
Es ist ja generell beim Sex so, dass man in so einen Modus kommt, in dem Hemmungen immer weniger eine Rolle spielen. Vielleicht musst du die nur überspringen bis du richtig im "Modus" bist. *g*
Ich verstehe deinen Partner da schon. Je verletzlicher du aussiehst, desto schöner bist du.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.