Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6131 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Bücher zu Suspension/Harness gesucht4
Ich suche Bücher, speziell zum Thema Suspension/Harness.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Suspension Frames/Gestelle

**nh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********tzik:
Zitat von *****kua:
Wenn man die entsprechende Deckenhöhe hat, ich besitze dies hier:
https://stylefetish.de/Freistehender-Galgen-und-Slinggestell
und bin damit sehr zufrieden, schon wegen der Rolle.

Das gibt es (wesentlich günstiger) auch im Kfz-Zubehör, nennt sich Motorwinde oder Motorkran, zB:

https://www.wiltec.de/Werkstattkran-fuer-Lasten-bis-500-kg-mit-750-1290-mm-Hubarm/62599

LG Herr C

Ah, gut zu wissen und passt sicher für Leute mit extra Raum - super ist bei meinem aber, dass ich es im Alleingang in ca einer 1/4 h unterm Bett verstaut haben kann.
****min Mann
195 Beiträge
Ein Schlingentisch, wie er in der Physiotherapie benutzt wird könnte vielleicht auch interessant sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.