Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6127 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Bücher zu Suspension/Harness gesucht

*********imir Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Bücher zu Suspension/Harness gesucht
Moin zusammen,
ich suche Bücher, speziell zum Thema Suspension/Harness.
Habt ihr da Empfehlungen?
Leider finde ich sehr wenig einfache Variationen in Sachen Beckenharness.
Gibt es dazu etwas spezielles ?
Besten dank .... Euer Mimir
********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Also, erst einmal: Bücher können Workshops in diesem Bereich niemals ersetzen. Absolut nicht. *nein*

Zum Zweiten, habe ich da eine schlechte Nachricht, denn eins meines Erachtens besten Bücher diesbezüglich ist inzwischen vergriffen und deswegen extrem teuer aufgrund nur noch Schwarzmarktpreisen: Douglas Kents Buch "Sky" von "Complete Shibari" wird nicht unter 50 € gehandelt ...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Geh zum TüdelTreff HB Neustadt oder zum Neuer TüdelTreff HB-West und rede dort mit den Menschen, die das praktizieren....
*******cat Frau
626 Beiträge
Du glaubst wohl, je nachdem wo du diese Frage postest, bekommst du andere Antworten.

Das Mädel, das dir in die Fänge gerät, tut mir jetzt schon leid.
*********imir Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für die zahlreichen Antworten.
Es wurde bemängelt, dass ich meine Frage in die diversen Gruppen gestreut habe.
Ich lebe nach dem Motto: 'Wer nicht fragt, bleibt dumm', ergo frage ich überall dort, wo ich denke eine hilfreiche Antwort zu bekommen.
Dies mag einigen sauer aufstossen, MIR nicht.
SO, aber im Grossen und Ganzen habe ich ein paar tolle Anworten erhalten, mit denen ich arbeiten kann und die mich weiter bringen.
Hierfür danke ich Euch recht herzlich.

Evtl sieht man sich ja mal privat auf einem der diversen Tüddeltreffen im Norden.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.