Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
12252 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
811 Mitglieder
zum Beitrag
Bondage Bücher2
Ich suche Bücher, speziell zum Thema Suspension/Harness.
zum Beitrag
Buch gesucht18
Ich suche Bücher, speziell zum Thema Suspension/Harness.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Bücher zu Suspension/Harness gesucht

*********imir 
Themenersteller42 Beiträge
Mann
*********imir Themenersteller42 Beiträge Mann
Bondage-Bücher zu Suspension/Harness gesucht
Moin zusammen,
ich suche Bücher, speziell zum Thema Suspension/Harness.
Habt ihr da Empfehlungen?
Leider finde ich sehr wenig einfache Variationen in Sachen Beckenharness.
Gibt es dazu etwas spezielles ?
Besten dank .... Euer Mimir
********chaf 
JOY-Angels2.985 Beiträge
Mann
********chaf JOY-Angels2.985 Beiträge Mann
Also, erst einmal: Bücher können Workshops in diesem Bereich niemals ersetzen. Absolut nicht. *nein*

Zum Zweiten, habe ich da eine schlechte Nachricht, denn eins meines Erachtens besten Bücher diesbezüglich ist inzwischen vergriffen und deswegen extrem teuer aufgrund nur noch Schwarzmarktpreisen: Douglas Kents Buch "Sky" von "Complete Shibari" wird nicht unter 50 € gehandelt ...
**********esign 
2.247 Beiträge
Mann
**********esign 2.247 Beiträge Mann
Geh zum TüdelTreff HB Neustadt oder zum Neuer TüdelTreff HB-West und rede dort mit den Menschen, die das praktizieren....
*******cat 
626 Beiträge
Frau
*******cat 626 Beiträge Frau
Du glaubst wohl, je nachdem wo du diese Frage postest, bekommst du andere Antworten.

Das Mädel, das dir in die Fänge gerät, tut mir jetzt schon leid.
*********imir 
Themenersteller42 Beiträge
Mann
*********imir Themenersteller42 Beiträge Mann
Ich danke euch für die zahlreichen Antworten.
Es wurde bemängelt, dass ich meine Frage in die diversen Gruppen gestreut habe.
Ich lebe nach dem Motto: 'Wer nicht fragt, bleibt dumm', ergo frage ich überall dort, wo ich denke eine hilfreiche Antwort zu bekommen.
Dies mag einigen sauer aufstossen, MIR nicht.
SO, aber im Grossen und Ganzen habe ich ein paar tolle Anworten erhalten, mit denen ich arbeiten kann und die mich weiter bringen.
Hierfür danke ich Euch recht herzlich.

Evtl sieht man sich ja mal privat auf einem der diversen Tüddeltreffen im Norden.
LG
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.