Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen: Was versteht ihr darunter?

******ese Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ausgehen: Was versteht ihr darunter?
Hallo zusammen ich bin neugierig auf eure Themen für mich ist das Thema neu insofern das ich noch nie auf einer Swinger Party war oder auf einer ähnlichen Party dieser Art.

Ich habe mich hier ein bisschen belesen und mir ist aufgefallen jeder versteht etwas anders darunter.

Ich selbst habe eine gewisse Entwicklung in meiner Biographie die noch nicht abgeschlossen ist wie ich an meiner Neugier merke.

Früher so mit 14-15 Jahren hatte ich so eine Phase in der ich gar nicht ins Schwimmbad gegangen bin weil ich mich für meinen Körper geschämt habe. Ich kann mich an einen Urlaub erinnern in dem ich nur im T-Shirt baden gegangen bin. Ich kann mich gut an einen Aufruf vom DLR erinnern. "An die Person im grauen Badeanzug, bitte schwimmen sie mit ihrer Luftmatratze mich so weit raus" Man war mir das peinlich...Zum Glück ist das lange her und ich konnte einige Erfahrungen machen in denen ich gelernt habe denen ich gelernt habe das ich doch ganz gut aussehe. Inzwischen ist es eher das Gegenteil, ich zeige mich gerne und bin gerne nackt. Es ist für mich ein Gefühl was mit Freiheit zu tun hat und es macht mich auch irgendwie an.

Ich bin in den Jahren öfter mit Partnerinnen in die Sauna oder zum FKK gegangen. Die Blicke der anderen Männer die ich in der sehr wohl wahr genommen habe auch wenn ich so getan habe als nicht haben mich auch angemacht. Ich habe dann gedacht ja guck du nur, träum davon was ich mit ihr mache selbst deine schmutzigen Fantasien sind nur ein schaler Abklatsch von dem was wirklich ist. Für mich war es ganz normal auszugehen ohne das sie ein Höschen anhat oder einen BH trägt. Am meisten gemitzelt hat mich in der Regel das Halsband.

Was mich reizen würde wäre so eine Sex positive Party oder als letzte Instanz eine Swinger Party. Ich hatte auch schon Sex zu dritt. Aber es ist schon etwas anders wenn als Zuschauer nicht nur arglose Passanten die zufällig an falschen Orten da sind.

Mich reizt in unmittelbarer Nähe ein anderes Pärchen zu haben das auch Lust hat oder es direkt neben einen tut und man sich schmutzig angrinst. Alles weitere muss man dann mal sehen.

Wie sind eure Erfahrungen, was reitzt euch und wie seid ihr zu euren Erfahrungen gekommen?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Zur Frage in der Überschrift: Frivoles Ausgehen ist für mich der Besuch von Locations bzw. Events, an/bei denen Erotik und Sex eine wesentliche Rolle spielen.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich halte überhaupt nichts davon, "arglosen Passanten " meine Sexualität unter die Nase zu reiben und finde das einigermaßen geschmacklos.

Unter frivolem Ausgehen verstehe ich genau letzteres, den Besuch einer entsprechenden Party, wie sie über die Eventseite des joyclubs ja reichlich zu finden sind und dort entsprechend Haut zu zeigen und gerne auch vor den Augen anderer, Gleichgesinnter, Sex zu haben.
(Wobei letzteres nicht zwingend Bestandteil des frivolen Ausgehens sein muss, für mich persönlich aber reizvoll ist)
********en66 Frau
522 Beiträge
Für mich bedeutet es auf gewisse Partys,Clubbesuche,gewisse Veranstaltungen zu besuchen. So wie ich mich vielleicht dafür kleiden würde,möchte ich nicht im normalen Leben laufen,ich finde man muss nicht die ganze Welt an seinen sexuellen Vorlieben teilhaben lassen. Was ich gerne mag,mich stilvoll sexy anziehen wenn ich ausgehe aber auch da übertreibe ich es nicht.
****olf Paar
11.216 Beiträge
Frivol ausgehen heißt für uns immer abhängig wohin.

Dafür immer das entsprechende Outfit

Aber immer Erotik mi Stil und Niveau
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich verstehe unter frivoles ausgehen das man nicht sieht aber etwas erahnen kann. Das macht den Reiz aus.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; frivoles Ausgehen beginnt bei mir im Kleinen, wenn ich unter meinem Kleid nichts drunter trage.

Später im Auto oder auf dem Spaziergang mache ich meinen Partner heimlich drauf aufmerksam.

Ich selbst empfinde kein Bedürfnis, Zuschauer extra zu akquirieren und mag dies eher im Verborgenen.

Wenn wir Sex im Club oder im privaten Bereich mit uns selbst oder Anderen haben geht's mir nicht um das Zusehen lassen, sondern "mittendrin, statt nur dabei".

Wenn eine Bar das Thema "sexuelle Freizügigkeit" hat, oder man zu entsprechenden Partys in Clubs geht, ist das für mich ein Muss, dass ich mich entsprechend der Situation kleide.

Das frivole Ausgehen ist für mich so etwas nicht, denn zur Hochzeit gehe ich
ja auch nicht im Sportanzug.

Für mich findet das im ganz privaten Rahmen und unter vorherige Absprache, wenn der Rahmen größer ist, statt. Ich selbst möchte mit der Sexualität anderer Menschen nicht ungefragt konfrontiert werden. 💋
Zitat von ******ese:
Ich selbst habe eine gewisse Entwicklung in meiner Biographie die noch nicht abgeschlossen ist wie ich an meiner Neugier merke.

Du hast in Deinem Alter schon eine Biografie?
****100 Mann
3.238 Beiträge
Frivoles Ausgehen ist ein megasexy Outfit von Lady- auch ohne Slip, viel Haut zeigen, Brüste und Nippel gut sichtbar (ggf ohne BH), auffällige High Heels...gut geschminkt ...offene Haare, betörenden Parfum,schön gestylte Krallen an den Händen ... *zwinker*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Frivol ist ein Begriff, der in meinem Wortschatz nicht vorkommt. Wenn ich in der Szene ausgehe, dann im Bereich BDSM oder Goth/Dark Wave, und dann ist das zwar auffällig und sicherlich auch sexy, aber nicht auf eine Art, wie die meisten hier das beschreiben. Ich bin ja vom Selbstverständnis her Top, und wenn jemand slipless geht, dann jedenfalls nicht ich. So weit kommts noch! *panik*

Sexpositiv ist halt ein weites Feld...
**********Dvine Frau
680 Beiträge
✨Frivolität

Ich hab vor einer Woche meine Freundin @****ana gefragt, was man hier in den Darklands darunter versteht, ob sie es mir erklärt

Laut Wikipedia ist Frivolität nur eine Andeutung, eine Zweideutigkeit, nahe der Laszivität

Sprich:
Sexy Outfits, aber nicht ganz offenbarend
Ein Spiel, verführerisch, betörend aber ohne konkret sexuelle Tätigkeiten ?
Tease and Denial Games ??


Ich nutze den Begriff nicht,
denn wenn die Terminologie so breit und offen auslegbar ist, es für jeden etwas anderes heißt,
wird man schnell falsch verstanden


********in75 Frau
7.267 Beiträge
Frivoles ausgehen ist Club oder Party oder aber auch slipless im normalen Leben. Niemals aber offensichtlich für meine Mitmenschen, denn das möchte ich auch nicht sehen.
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Das hängt vom Rahmen und vom Umfeld ab.

Wenn es trotzdem alltagstauglich sein soll, dann sollten die Veränderungen zum "Frivolen" eher unsichtbar bleiben. Also Unterwäsche weglassen oder besonders erotische Wäsche anziehen.
Oder man übertreibt ein bisschen das, was Erotik ausmacht. Bei Damen etwas mehr Makeup oder höhere Absätze. Generell etwas mehr Haut zeigen.

Ist das Umfeld an sich schon erotisch (SC, Party), dann kann man das noch steigern bis hin zur völligen Nacktheit. Das wäre dann der Gipfel der Frivolität. Aber meistens ist Kleidung, die ETWAS verdeckt, sogar noch erotischer ...

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.