Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
gloryhole und outdoor im rhein main gebiet6
Wir suchen gloryhole und outdoor treffpunkte im rhein main gebiet…
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauernhof / Offenstall / Rhein Main

*********human Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Bauernhof / Offenstall / Rhein Main
Hallo zusammen,

Meine Partnerin und ich suchen für unser Vorhaben, outdoor als Pärchen einen Mann zu bespielen, geeignete Orte bzw den Ort. Wir haben viel Zeit damit verbracht mit dem Auto die A5 von Frankfurt nach Darmstadt, im Umland, sowie im Taunus abzufahren. Leider ohne Erfolg. Denn entweder trifft man zu sehr auf Spaziergänger, der Wald ist nicht dicht, Parkplätze zu sehr bevölkert + Zäune und Schrebergärten machen es schwer. Sogar eine alte verlassene bunkeranlage wollten wir oberirdisch erkunden. Auch hier war das Gebiet eingezäunt und mit Kameras teils bewacht.
Von daher hoffe ich hier auf Hilfestellungen oder gar Tipps im Austausch. Vorwiegend aus Hessen, Rhein Main Gebiet. Da wir selbst in Frankfurt wohnen. Und im Frankfurter direkten Umland kannste das knicken. Da wohnen zu viele Leute zu dicht und die paar grüne Flecken sind immer bevölkert.

Ein paar Beiträge habe ich schon in Foren gesehen, auch was den Bereich PLZ 6... angeht. War aber irgendwie nix dabei wo ich gesagt hätte "wow, genau das isses".

Wir suchen vorrangig Wald o.ä, da es etwas erdig/dreckig/matschig zugehen soll. Also sind auch so Punkte wie Bäche, Flüsse, Wasserstellen interessant.

Da wir beide in einem unserer bevorzugten Outfits (meistens Reitbekleidung) erscheinen möchten, wäre es toll wenn jemand einen Tipp für etwas abgelegenes hat. Wo man dennoch in etwa mit dem Auto ran fahren kann und sich dann ins Unterholz stürzt. Wir haben auch kein Problem damit einen verlassenen wirtschaftsweg zu fahren, etc.
Denn gerade diese typischen Waldparkplätze werden ja am WE gerne von Ausflüglern bevölkert.

Wir beschäftigen uns schon länger damit, und sind ehrlich gesagt von unseren ganzen Suchaktionen endtäuscht. Haben auch des öfteren als wir unterwegs waren willkürliche Ziele im Google maps angeklickt die abgeschieden erschienen. Aber immer war etwas mit Hinblick auf eine form der Bevölkerung, welche es dann wieder unpassend erschienen ließ.

Wenn jemand hier einen Geheimtipp hat, schreibt mich auch gerne privat an falls es zu privat ist um es hier zu teilen.
Ansonsten bin ich über alle Vorschläge dankbar.

Absolut passend für unser Spiel wäre ein privater Offenstall/Reitstall/alter Bauernhof mit Stall/Scheune in der Pampa, wo sonst Pferde stehen oder standen. Wenn uns jemand sowas überlassen würde (wir sind generell nicht undankbar) für ein paar Stündchen, wäre das natürlich der jackpot da man sich dann auch verbal etwas lauter bewegen kann.
Diskretion ist in hohem Maße selbstverständlich!

Vielen Dank vorab und viele Grüße
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Um was für Spiele geht es denn genau ?
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Schon für "normalen" Outdoorsex bekommt man als Frankfurter die Krise.

Mein Tipp: Sucht mal jenseits von Mainz, hinter Aschaffenburg oder hinter der Wetterau, hinter dem Hintertaunus. Dort wo die Leute nicht jeden Feldweg entlanglaufen oder radeln, keine Hunde ausgeführt werden und wo es landschaftlich total öde ist.

Aber nennen kann ich euch auch keine Location.
*********human Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
@******_wi
Wir bleiben weiter dran, danke euch für euren Beitrag zu dem Thema. Wir hatten die Hoffnung das vielleicht über einen breiteren Äther der eine oder andere Tipp zustande kommt. Aber natürlich suchen wir auch weiterhin aktiv weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.