Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Erst saugen, dann peggen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?

********reek Mann
80 Beiträge
Hallo, haben einen günstigern Strapon von Eis gekauft um es erstmal auszuprobieren leider sind wir hier noch bissl zurückhaltend da wir nichts verletzten wollen.

Erfahrung mit Plugs hab ich schon die auch gut reingehen, zwar nicht immer zum Reiten aber Dehnung bringt es mit der Zeit,

Größe S: Ø 25 mm

Größe M: Ø 30 mm

Größe L: Ø 35 mm

S und M nutze ich gerne, wunderbares Gefühl ausgefüllt zu sein.

Der Strapon hat die Maße
Schaftlänge 125 mm
Länge 127 mm
Durchmesser 26 - 34 mm

Jetzt würde ich ihn erstmal gerne mit viel viel viel Gleitmittel selber ausprobeiren, wo kann ich diesen befestigen zum "üben" ?

Tischbein ?
**********light Frau
1.418 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ich bin die glückliche Gewinnerin des Gewinnspiels (oder ist mein Schatz vielleicht noch glücklicher *nachdenk*)....vielen lieben Dank erstmal das *joyclub*.

Erst Eindruck vom Anlegen : 1A ..5 Sekunden da saß das Ding

Erster Eindruck vom Halt des Saugnapfs : Hola..hätte ich nicht gedacht. Hab echt gebraucht den Dildo wieder zu lösen ohne mir dabei nen Nagel abzubrechen....aber Spielzeug reinigen ist ja nicht mein Job😉

Getestet wird das ganze am Wochenende, auch mit größeren Dildos und ich werde bei Interesse dann auch berichten 😊

Herzlichen Glückwunsch 🎉
*********owena Paar
250 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ich bin die glückliche Gewinnerin des Gewinnspiels (oder ist mein Schatz vielleicht noch glücklicher *nachdenk*)....vielen lieben Dank erstmal das *joyclub*.

Erst Eindruck vom Anlegen : 1A ..5 Sekunden da saß das Ding

Erster Eindruck vom Halt des Saugnapfs : Hola..hätte ich nicht gedacht. Hab echt gebraucht den Dildo wieder zu lösen ohne mir dabei nen Nagel abzubrechen....aber Spielzeug reinigen ist ja nicht mein Job😉

Getestet wird das ganze am Wochenende, auch mit größeren Dildos und ich werde bei Interesse dann auch berichten 😊

Das freut uns für dich ... und auch für deinen Schatz ... haben gerade gestern wieder das Set benutzt ... lach ... das Ergebnis haben wir ja gepostet ... 😈
Profilbild
*********Zero Frau
1.256 Beiträge
Zum Dildo sah ich Mal da sind immer andere Vorlieben. Der eine mag es hart der averre sehr weich. Sei eine dick der andere dünn ect PP.
Für mich ist ein harnes für was gut sitz und robust ist. Latex gehört da , obwohl ich Latex liebe, nicht zu meinen Favoriten. Echt Leder ist da um einiges robuster. Auch ziehe ich schnallen zum verstellen vor als die billigen d-ringe. Mit Schnallen bin ich nicht nur schneller bei an und ablegen sondern es verstellt sich nicht wenn ich aktiv bin.

Ich mag dazu harnese wo ich unterschiedliche Größen einsetzen kann und nicht immer die gleiche.

Nervig ist das man immer nur Dildos mit Hoden bekommt ab einer gewissen grösse. Viele harnese können die dann nicht nutzen und gut aussehen tut es auch nicht unbedingt
*******itch Mann
140 Beiträge
*herz3* lichen Dank für diesen tollen Beitrag.
Ein schönes, realitätsnahes Gefühl finde ich als überwiegend passive noch wichtig.
Es ist ein schmaler Grat zwischen zu hart & zu weich.
*******ele Mann
18 Beiträge
Er braucht einen Harness der gut sitzt und wo man beliebig Dildos austauschen kann. So hat man eine viel größere Vielfalt.

Ich kenne auch den Fun Factory Share (ähnlich dem Feeldoe), der ein Ein am anderen Ende hat, das die Frau sich in die Vagina einführen kann und so wird er ohne Harness gehalten. Leider hat es bei uns nicht so gut funktioniert. Er hat nicht in der Vagina gehalten und ist immer wieder rausgerutscht.
****e35 Mann
63 Beiträge
Nen sehr gut sitzenden Harness bei ihr und nen Dildo dazu der mir gefällt
********reek Mann
80 Beiträge
könnt Ihr mir vll helfen, bei diesen Modell hier da ist ein Gewinde zum Schrauben, gerne hätte ich hierfür einen weichen Dildo.
Wo suche ich hier und woher weis ich welches Gewinde das ist , gibts hier vll Standarts für STrapons ?

Geht um dieses Modell https://www.eis.de/suche?fss=STRAP-ON+MIT+SCHRAUB%C2%ADGEWINDE&api-url=%2Fp%2Fbestseller-strap-on-mit-schraubgewinde-aus-silikon-12-7-cm-950239sm%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-cs%26tc%3Dtrue
*******onne Frau
5.758 Beiträge
Testbericht zum King Cock Elite Strapon -on ( Comfy Silicone)

Sehr happy das oben genannte Spielzeug gewonnen zu haben wurde es letzte Woche eingeweiht und getestet.

Zur Verarbeitung des Harness: Top! Absolut nichts zu beanstanden. Nähte sind sauber verarbeitet, feste Bänder, Schnellverschlüsse. Anziehen und Einstellen in weniger als 10 Sekunden erledigt.

Sitz: Perfekt! Dank den 4 Verschlüssen optimal einstellbar, da wackelt nichts. Die Halterung sitzt schön tief. .somit der Dildo (schätzungsweise😜) genau da wo auch die Naturbestückten ihr Arbeitsmaterial vorfinden 😉.

Der Halt / die Saugleistung: der mitgelieferte Dildo hält Bombe. Den wieder runter zu bekommen bedarf etwas Arbeit bzw am besten einen guten Fingernagel. Beim Spiel selber ist das Ding weder verrutscht , noch hat es sich gelöst. Man muss aber auch sagen dass das wohl daran liegt das der Saugfuss des Dildos sehr flexibel ist und man keine Mühen damit hat den vernünftig zu setzen und die ganze Luft rauszudrücken.

Andere Dildos: die mitgelieferte Grösse war jetzt nicht das wo mein Partner und Mittester wirklich viel anfangen kann, also wurde ein bereits vorhandenes Exemplar getestet in Verbindung mit dem Harness. Das natürlich nur die Saugfüsse eine Chance haben die maximal so gross sind wie die Platte ist logisch, demnach blieb nur ein Exemplar über.
Der Dildo hat trotz hohen Gewicht (ich schätze so 2kg) und etwas härteren Saugfuss sehr gut gehalten und es gab lange Spass bis er sich das erste Mal löste . Also wieder rauf , ging länger gut aber schlussendlich gab er dann doch auf (also die Konstruktion , nicht der Nutznieser😎) Gut, durch das erneute ranpröppeln kam bestimmt etwas Gleitgel drunter und durch den nicht ganz so flexiblen Fuss brauch man wesentlich mehr Kraft um die Luft rauszudrücken . Das ist bei angelegten Gurt natürlich nochmal etwas schwieriger als wenn ich ihn noch nicht trage (dazu noch klebrige Hände)

Aber alles in allem fällt die Bewertung doch sehr positiv aus und hinterlässt zufriedene Akteure🤗😊
Lediglich bei noch schweren Modellen könnte es doch zu Einschränkungen kommen..aber dafür gibt es ja genug andere Haltealternativen.
**********ion88 Mann
424 Beiträge
Die Kraftübertragung zwischen Dildo und Harness ist halt immer ein Riesenthema. Aus Gesprächen mit Spielpartnerinnen weiß ich, dass zuwenig Dämpfung einfach schmerzhaft wird (gerade bei Menschen mit wenig Körperfettanteil) und zu viel Dämpfung die Halterung wabbelig macht und bei der Koordination stört
*******onne Frau
5.758 Beiträge
Also das was er an Dämpfung hat reicht vollkommen aus.
Der Gürtel an sich hat sich null verschoben, dafür sind die Gurte jvd due 4 Verschlüsse zu gut einstellbar und fest.
****ume Frau
153 Beiträge
Hallo , an alle Joy'ler.....hatte jemand schon mal mit einem"Kondometer zu tun? Wie funktioniert es und wo zu ist es gedacht?
Bin gespannt auf eure Kommentare. *danke*
********reek Mann
80 Beiträge
Also bis jetzt verwende ich nur meine Plugs, die nicht sondelich dick sind, wenns an die dicke stelle geht muss ich kurz die Zähne zusammenbeisen , wenn sie drinn sind passt alles, der Schaft unten dehrt und schmerzt nicht.
Komisch, obowhl ich schon änger mit diesen allen "spiele" bzw sie länger trage und mir das GEfühl gefällt, ausgefüllt zu sein.
Jetzt haben Wir einen Dildo mit Ø 2,8 bestellt und länge 15,7 dann ich auch besser "reiten" kann und nicht immer diese dicke und dünne stelle im Wege ist, dieser ist sogar wohl relativ weich und nicht wie die Plugs "Hartgummi".

Jetzt frage ich euch, was mache ich falsch oder ist bei Plugs grundsätzlich da sie unterschiedliche Dicken haben das "rein raus-Spiel" nicht so schmerzfrei ?

Ich erhoffe mir mi dem bestellten und viel gleitmittel , mal eine Reitaktion das mein Loch mal trainiert wird dass das Frauchen mit dem Strapon ran kann, z.B. mit dem oben genannen, man muss sich ja erst vortasten.

Oder wie beginne ich am besten um mich vorzubereiten ?
*******bel Mann
63 Beiträge
Zitat von ******r13:
Eine gute Passform, die nicht einschneidet und gut sitzt.
Habe bei den meisten Modellen, dass Problem, das der Dildo nicht richtig sitzt nach einer Zeit oder hängt.
Hier hat mich das System, Vac U lock von doc Johnson sehr überzeugt.

Ja, das Vac-U-Lock-System ist das beste um einen Dildo zu befestigen und am variabelsten. Der Dildo-Wechsel geht ruck-zuck und hält absolut sicher. Es gibt fertige Gurte. Ich habe mir einen zusammen gebastelt, damit meine Gespielin das Teil sicher umschnallen kann. Der Gurt sollte bei der Frau um die Vagina frei sein, damit man sich abwechseln gegenseitig bespielen kann.
Die Vac-U-Lock-Dildos kann man sich aus jedem Dildo selbst herstellen. Mit einem Apfelkernausstecher kann das Loch ausstechen und mit einer Zange rausziehen. Damit sind sooooo viele Varianten, Größen und Dicken einsetzbar.
LG Bärbel
*******bel Mann
63 Beiträge
Das sichere Vac-U-Lock-System
Hier mal paar Fotos von den Eigenbaugurten.
Wichtig ist, dass der Gurt gut und sehr bequem auf der eigenen Haut sitzt. Wenn man oder Frau den Gurt über der Kleidung trägt, dann sieht das komisch aus.
Weiterhin sollte hinter der Befestigung ein Schaumgummipolster sein, damit die evtl. kräftigen Stoßbewegungen keine schmerzhaften Druckstellen verursachen. Bei so einer Befestigung kann es schon mal ein wenig heftiger werden, wenn der Mann oben ist.
LG Bärbel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******7235 Mann
2 Beiträge
Hallo, bis heute war ich nur stiller Mitleser. Aber das Thema interessiert mich doch mehr. Wir haben mittlerweile einige anale Erfahrungen gesammelt und es gefällt uns beiden sehr. Jetzt haben wir uns entschieden und mal so einen Harnes mit zwei innen angebrachten Dildos und einem äußeren zuzulegen. Wir haben lang gesucht und wollen etwas hochwertiges.
Daher meine Frage: Hat evtl. jemand Erfahrungen mit diesem Model von Toxyd?
https://www.toxyd.de/strapon/leder-string-mit-3-dildos.html
Antworten wären toll.
Viele Grüße, Felix
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Wir haben einen Vac-U-Lock Strapone. Passt gut und die Dildos halten auch. Angenehm zu tragen.
Hauptsächlich wir damit unser Er gefickt. 🍆🍆😍
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von **********ecke1:
Wir haben einen Vac-U-Lock Strapone. Passt gut und die Dildos halten auch. Angenehm zu tragen.
Hauptsächlich wir damit unser Er gefickt. 🍆🍆😍
wenn er will ,würde mir auch gut tun
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Strapone
Hier mal was von unserem Vac-U-Lock Strapone.
Maria mit dem Vac-U-Lock
Bild ist FSK18
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von **********ecke1:
Strapone
Hier mal was von unserem Vac-U-Lock Strapone.
kann ich mir gut vorstellen ,wär sofort dabei
*********owena Paar
250 Beiträge
Tip Top, Grüße nach Tirol ... wie so oft leider viel zu weit weg ... fühlt euch gedrückt, so oder so
Zitat von **********ecke1:
Strapone
Hier mal was von unserem Vac-U-Lock Strapone.

Den nutzen wir auch immer
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Strapone
Hier mal was von unserem Vac-U-Lock Strapone.

Den nutzen wir auch immer[/quote

Wir... Wer ist wir???? 😅😅😅😅
Zitat von **********ecke1:
Zitat von *******ng86:
Strapone
Hier mal was von unserem Vac-U-Lock Strapone.

Den nutzen wir auch immer[/quote

Wir... Wer ist wir???? 😅😅😅😅

Ein befreundetes Paar, welches mich regelmäßig fickt
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
👍👍👍😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.