Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Bi Lady Party - Bruchsal (18.03.2023)

Profilbild
*********er22
273 Beiträge
Themenersteller 
2.Bi Lady Party - Bruchsal (18.03.2023)
Bi My Lady🔥🔥


An diesem Abend haben die Frauen das sagen💪.
Frauen die ihre Leidenschaft offen ausleben möchten und bi Interesse haben.
Frauen die auf Frauen stehen .
Ob Lesbisch, Bi oder Bi interessiert.
Neulinge und Bi Neugierige sind Herzlich Willkommen.

Die Veranstaltung ist für ausgewählte Gäste und begrenzte Teilnehmerzahl.
Die Gästeliste wird so zusammengestellt das ihr gut zueinander passt.

Einlass ist 20 Uhr . Die Ladys und Pärchen dürfen sich an der Bar oder in der Diskothek bei 🔥 Musst kennenlernen.

Es wird einen Ladyzone geben wo die Frauen ganz unter sich bleiben können.


In der Diskothek wird euch ordentlich von DJ Big Pit eingeheizt.

Für leckere Essen und Getränke ist bestens gesorgt.

Lasst uns zusammen eine unvergessliche Nacht verbringen.

Kein Event mehr verpassen Pfalzkinder Events

Privat Partys Pfalz

Es gelten zu diesem Zeitpunkt die aktuellen Corona Regeln und Schutzmaßnahmen

@*******nder


2.Bi Lady Party

Bruchsal, Baden-Württemberg
18.03.2023

2.Bi Lady Party



*******nder Paar
798 Beiträge
ℹ️ Info
ℹ️ *alarm*Bitte achtet unbedingt bei der Anmeldung darauf das ihr euch nicht mit einem Soloprofil als Pärchen anmeldet. Es kommt vermehrt vor das sich Männer anmelden und dann eine Begleitung suchen.
Bei diesem Event unvorstellbar, da die Damen sich wohlfühlen sollen. Wir möchten keine Pärchen wo die Jungs ihre Begleitung an der Theke parken und alleine los ziehen.

ℹ️ *alarm* doppelt Anmeldung an verschiedenen Events zeitgleich ist respektlos den Betreibern gegenüber .
Deshalb haben wir uns entschlossen diese Leute von der Gästeliste zu entfernen.

ℹ️ *alarm* die Gästeliste ist bereits gut gefüllt und wir freuen uns sehr darüber das es so gut angenommen wird.
Aktuell werden wir noch 35 - 40 Pärchen zulassen .
Die restlichen Plätze halten wir den Ladys frei.

Worauf wartet ihr noch
Es wird heiß 🔥 im @*******_Eis 🔥

Freuen uns schon jetzt auf euch
Digger Knutscher von den @*******nder 💋💋💋💋
Profilbild
*********er22
273 Beiträge
Themenersteller 
Doppelanmeldungen
Hallo ihr Lieben.
Leider mussten wir wieder etliche von der Gästeliste streichen , da es Doppelanmeldungen gibt.
*********hen69 Frau
274 Beiträge
...genau so....das ist richtig...
*****971 Paar
72 Beiträge
Richtig so, und garnicht mehr zulassen beim nächsten Event. Lg ihr beide
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Rauchen?
Kurze, aber für mich entscheidende Frage: in der Selbstbeschreibung des Club steht, dass Rauchen erlaubt ist. Bezieht sich das auf den ganzen Club, auf einzelne, abgetrennte Teilbereiche oder nur auf den Außenbereich?
Profilbild
*********er22
273 Beiträge
Themenersteller 
Es darf im vorderen Barbereich geraucht werden
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Schade.

Danke für die Auskunft.
*******ian Paar
23 Beiträge
In Innenbereichen ?
*********_Two Paar
39 Beiträge
Zitat von *******ian:
In Innenbereichen ?
Ja, im Innenbereich. Im vorderen Teil der Bar sowie auch hinter dem Empfangsbereich.
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Rauchen in Innenbereichen ist für mich ein absolutes No-Go und Partykiller. Deshalb werde ich mich nicht zu dieser Party anmelden.
*******ian Paar
23 Beiträge
Ja sind auch etwas darüber verwundert….
*********y_it Frau
337 Beiträge
Das ist leider im Feuer und Eis immer so egal bei welcher Veranstaltung und hat wahrscheinlich der Veranstalter auch keinen Einfluss drauf. Aber ja, ist auch für mich ein Grund, weshalb ich andere Locations bevorzuge.
******ird Frau
112 Beiträge
Ja. Eigentlich ist es echt ein Netter Club. Leider muss man wirklich direkt am Eingang an den Rauchern vorbei. Wenn man das nicht (mehr) gewöhnt ist,..... Kann das schwierig sein.

Aber es gibt durchaus Veranstaltungen, da wird darum gebeten nicht im Club innen zu rauchen.

Z.B. beim BDSM Stammtisch. Was toll ist.
*******ian Paar
23 Beiträge
War nicht sowieso die Rechtslage so das Rauchen nicht erlaubt ist im Innenbereich?
**********elser Paar
8 Beiträge
Wenn ihr alle was dagegen habt, dann geht doch einfach nicht hin, dann kommen hier auch keine Diskussionen auf .LG
*****787 Paar
189 Beiträge
es steht draussen ganz klar dran das es ein Raucherclub ist
****na Frau
69 Beiträge
Zitat von **********elser:
Wenn ihr alle was dagegen habt, dann geht doch einfach nicht hin, dann kommen hier auch keine Diskussionen auf .LG

Ich denke, dass das einfach vielen nicht bewusst war - so wie mir auch.
Ich habe mich daraufhin auch abgemeldet.

Jeder, wie er mag würde ich mal sagen und gut ist. *bussi*
*********falz Paar
1.394 Beiträge
*modda*

bitte keine Anfeindungen.
Die Raucherkriterien im Club sind klar geregelt.
Da haben wir als Veranstalter keinen bzw. wenig Einfluss darauf.
Wir wissen, dass es nicht jedem passt bzw. gerecht wird.
Lasst uns dennoch eine coole und geile Party feiern!

LG vom Event Team
******ird Frau
112 Beiträge
Zitat von *****787:
es steht draussen ganz klar dran das es ein Raucherclub ist

Wenn man noch nie dort war, und nicht weiß wie es drinnen aufgeteilt ist, ist das schwierig zu wissen *zwinker*

Und @**********elser : jo. Kommt ja auch keine Diskussion auf. Es wurden Fragen gestellt, Erfahrungen ausgetauscht, Entscheidungen getroffen. Total normale entspannte Kommunikation.

Schönen Abend noch
Profilbild
*********er22
273 Beiträge
Themenersteller 
Es wird soo voll sein das niemand die Möglichkeit hat sich eine Kippe anzustecken 🤣
Spaß bei Seite
Das Feuer und Eis ist ein Raucherclub .
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Zitat von *****787:
es steht draussen ganz klar dran das es ein Raucherclub ist

Es wäre ziemlich blöd, 4h anzureisen und dann an der Tür zu lesen, dass es ein Raucherclub ist.

Ich persönlich freue mich immer über möglichst transparente Beschreibungen der Rahmenbedingungen im Vorfeld und würde mir wünschen, dass die Tatsache, dass es ein Raucherclub ist, direkt im Text der Veranstaltung steht. Heutzutage gibt es in den meisten Clubs strikten Nichtraucher*innenschutz, von daher finde ich Ausnahmen hierzu besonders erwähnenswert.
*********falz Paar
1.394 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *****787:
es steht draussen ganz klar dran das es ein Raucherclub ist

Es wäre ziemlich blöd, 4h anzureisen und dann an der Tür zu lesen, dass es ein Raucherclub ist.

Ich persönlich freue mich immer über möglichst transparente Beschreibungen der Rahmenbedingungen im Vorfeld und würde mir wünschen, dass die Tatsache, dass es ein Raucherclub ist, direkt im Text der Veranstaltung steht. Heutzutage gibt es in den meisten Clubs strikten Nichtraucher*innenschutz, von daher finde ich Ausnahmen hierzu besonders erwähnenswert.

Hi, das ist sicher eine Möglichkeit, aber man kann sich auch selbst über den Club hier in JC informieren. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.

In der Veranstaltung darauf hinweisen wäre subjektiv. Der eine Club ist ein Raucherclub, andere wiederum haben ausgewiesene Raucherbereiche...

Cool running... *zwinker*
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Genau das habe ich getan - auf der Seite des Clubs zu stöbern und aufgrund einer (ungenauen) Formulierung zum Thema „Rauchen“ hier im Thread nachgefragt. Wie man dem Threadverlauf entnehmen kann, war diese Info nicht offensichtlich bzw. nicht leicht herauszufinden, und gleichzeitig für einige ein wichtiges Kriterium für den Clubbesuch.

Die Angabe, ob es ein Raucherclub ist oder in welchen, ggf. abgetrennten, Bereichen geraucht werden darf, ist eine objektive (und nicht subjektive) Beschreibung, die sachlich die Rahmenbedingungen beschreibt. Und letztlich ist diese Info sowohl für Nichtraucher*innen als auch Raucher-*innen interessant.
*****787 Paar
189 Beiträge
auch auf der Club Seite hier im Joy steht es ganz klar das rauchen in diesen Club erlaub ist!!!!!
wer es nicht will kann sich abmelden oder erst gar nicht erst anmelden
jeden seine Entscheidung!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.