Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1980 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Frau reizt euch am meisten?

***us Mann
132 Beiträge
Ich mag eher emanzipierte, selbstbewusste Frauen, die sich nicht in eine Opferrolle eingeigelt haben. Wichtig ist mir eine weibliche Stimme. Ohne eine solche, suche ich das Weite.
Weniger Brust und weniger Hintern sind mir lieber.
Wenn Sie beim ersten Treffen auch nur subtil das Thema Geld und Vermögen einbringt, bin ich weg.
Mich reizen Frauen, die ein oder mehrere Hobbys besitzen (außer Kochen und Yoga). Viel zu oft habe ich Frauen erlebt, die sich für absolut nichts interessiert haben. Mit denen möchte ich mich dann auch nicht unterhalten.
Wenn eine Frau bei der Wahl ihre Kleidung Farben und Material geschmacklich gut abstimmt, werde ich auf sie neugierig. Wenn sie musiziert, malt oder fotografiert , besteht die Gefahr, dass ich Klette.
Die Frau, die auch mich mag. Das ist schon mal das Wichtigste. Alles andere ist ja auch sinnlos! Grundsätzlich reizen mich Frauen, die anderes sind, weder Tussies noch überkandidelt, noch zickig und anstrengend, einfach authentisch. Ich finde z.B. Frauen ganz reizend wie Lena Oberdorf, wie die reingrätscht und draufgeht, wow ... oder generell Frauen, die in Männerdomänen ihr Glück und ihre Erfüllung finden, indem sie was bewegen und umkrempeln. Zuletzt was ich auf einer Motor-Classic Veranstaltung, da sah ich eine gut gebaute Amazone mit langen lockigen Haaren in Lederkluft auf einem alten Motorrad - sowas von sexy, da konnte ich meine Augen kaum von ihr lassen, da ging meine erotische Phantasie etwas mit mir durch.
*******us66 Frau
70 Beiträge
Zitat von :
Ich stehe drauf wenn die Frau etwas Fülliger ist. Sehr lieb und Mütterlich wirkt. Das möchte ich immer direkt mit ihr sex haben in Gedanken.

Das ist super das Du auf etwas Fülliger Frau stehst. Könnte mit Dir heißen geilen Sex haben. In meinen Gedanken haben wir den auch schon. *pimper*
****78 Paar
28 Beiträge
ich könnte das nicht pauschal beantworten...

art der Kommunikation , Anziehung , Reiz , Humor, Optik , Duft und bisschen Diva.... *sonne*

und dies hat nix mit Alter , Mutti, Gewicht oder so zu tun .... *zwinker*
**dG Mann
1.893 Beiträge
Also an der Lebenssituaion einer Frau würde ich das jetzt nicht festmachen!?!
Klar prägen die Umstände und mit bestimmten Frauen finde ich außerhalb der Bettkante mehr Übereinstimmung oder bessere Themen. Aber auf das Bett bezogen macht es keinen Unterschied und auch sonst würde ich davon nicht eine Beziehung abhängig machen.

Mich reizen Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen, auf Augenhöhe kommunizieren und als Dame wahrgenommen werden. Im Bett sollten sie selbstbewusst zu Ihrem Körper stehen, diesen auch gerne Zeigen und im Bett lieber eine versaute Phantasien ausleben wollen.
😂 über was sich manche Gedanken machen. Wenn es passt dann passt es.
Es gibt natürlich Sachen, die sind im Geschmack verhärtet. Bei mir sind es weibliche Rundungen. Aber danach wird es schon flexibel.

Man sollte offen sein. Verkrampft das perfekte zu suchen, wird im nichts enden.
Zitat von :

Welche Art Frau reizt euch sexuell gesehen am meisten und warum und in welchem Alter?

Ist es die
• einfache Single Frau,
• die Alleinerziehende Mama,
• eine vergeben oder verheiratet Frau.

Irgendwelche "sexuellen Vorlieben" habe ich in der Hinsicht nicht.

Vergebene/verheiratete Frauen reizen mich halt allerhöchstens im Sinne von: "ich sehe sie irgendwo und finde sie scharf"...aber die gehören nicht zu meinem "Beuteschema" - eben weil vergeben.

Ich war zwar mal "der Mann mit dem fremd gegangen wurde", das war aber nur weil ich zu der Zeit nicht wußte, daß sie in einer Beziehung lebte.

Alleinerziehende Mama hatte ich schon. Da gehört halt der Nachwuchs mit zum Gesamtpaket.
Eventuell gibt's da auch noch einen Ex-Partner, der auch öfter mal vorbei kommt, um die Kinder abzuholen, etc.
Das muß einem klar sein, und damit muss man(n) umgehen können.

Alleinerziehende Mama wäre für mich aber ganz grundsätzlich kein Problem.

Die Single Frau ist natürlich insgesamt wohl "am einfachsten zu handhaben".
Einfach weil frei und ungebunden.

Und was das Alter angeht?

Ich sag mal so: ich bin ein Mann, also hab ich ganz grundsätzlich kein Problem mit jüngeren Partnerinnen.

Eine ältere Partnerin hatte ich auch noch nie.
(Mal abgesehen von meinem ersten Mal...aber das zähle ich nicht)
*****EIZ
808 Beiträge
Ich bin mir sicher, Frauen hätten im gleichen Zeitaum 100x die 29 Seiten voll bekommen! Wir Männer sind eben bescheiden und haben nicht so viele Ansprüche - oder?
*******uple Paar
224 Beiträge
Hi,
Also bei mir (mann) definitiv fülligere frauen,
Mollys sind einfach erotischer für mich.
Klar gibt es auch dünne schöne frauen, aber ich würde mich doch eher bei einer molly dame umdrehen als eine dünne.
Aber es ist halt wie überall, Geschmackssache!
Zum glück habe ich eine schöne molly frau. Und sie kommt mit ihren kilos wunderbar klar und alles ist top!
Lg micha
Mich reizen Frauen die erfahren sind gut aussehen und sich pflegen und auf ihre Gesundheit achten, schöne Brüste zum anlehnen und massieren.

Sehr wichtig die nur Spaß suchen
********even Mann
755 Beiträge
Jede Frau die sich einfach so natürlich gibt wie sie ist… Mit all Ihren äußerlichen Ecken und Kanten.
********lfMG Mann
8.256 Beiträge
Jede Frau hat ihren Reiz.
Früher gab es ein oder zwei Artrn von Frauen, die ich sexy fand.
Seit einiger Zeit Blicke ich über den Tellerrand hinaus.
********2212 Mann
840 Beiträge
Im Idealfall ist es bei mir die ungebundene, oder zumindest in einer offenen Beziehung lebenden Frau. Ich nehme mir schon gerne viel Zeit für eine Frau, was bei einer in einer Partnerschaft oder gar verheirateten Frau ja oftmals gar nicht möglich ist. Schon eine komplette Nacht mit ihr zu verbringen, fällt da ja oft schon aus, weil sie ja immer ein Alibi haben muß.
Warum sollte ich mehr Lust auf eine alleinstehende Frau haben, nur weil sie ein Kind hat? Das ist für mich schon ein Fetisch. Ich hatte mal eine rein sexuelle Beziehung mit einer Single-Frau, die eine 17-jährige Tochter hatte, die alles versucht hat, uns dabei zu terrorisieren, weil ihr das einfach nicht paßte. Sie hat es soweit getrieben, daß wir das Ganze beendet haben.
*****chi Mann
940 Beiträge
Ich halte das mal faktisch, da ich sehr genaus weis warum ich was wie am liebsten habe und der Weg dahin zu persönlich ist als ihn für alle hier offen dar zu legen.


Größe: egal
Haarfarbe: egal (zu ihr passend)
Frisur: egal (zu ihr passend)
Brustgröße: egal
Arsch: Knackig, trainiert
Bodytype: Normal, Athletisch, Skinny, in einigen Fällen etwas mehr auf den rippen.
Tattoos, Piercings: gerne
Typ: Kaukasisch, asiatisch (ausnahmen gibt es immer)
Kleidung: in der reihenfolge- Goth -> Alt ->Sportlich -> AbendDresses /Kleider ->Casual -> legere/buissnes -> Oko ->Punk
Alter: eher jünger da das Mindset tatsächlich mehr zu mir zu passen scheint.
Charakter: Mehr euphorisch, begeisterungsfähig, auf den Boden geblieben, Leben liebend mit allen aufs und abs, keine fixierung auf SozialenMedien, lieber über ein Hobby oder Buch, Biologie oder Astrologie philisophieren als über den neusten tiktok trend. Vertrauensvoll und ein wenig Sub, beides wichtig, da ich ihr Wohlergehen sehr hoch eintsufe, meine Führung also nicht ununterbrochen in frage gestellt oder getestet werden sollte, wenn alle vorherigen "Ergebnisse" für sich gesprochen haben und klar sein sollte das sich das nicht ändert.

in ehren
Zatoichi
********over Mann
69 Beiträge
Hm, ich habe echt einen Moment drüber nachdenken müssen, alle meine Exfreundinnen im Kopf nochmal Revue passieren lassen, dann die Zwischengeplänkel die ich hatte und kam letztendlich zu dem Schluss: Es ist egal wie sie aussieht, es ist egal wie alt sie ist, es ist egal ob sie eher still oder eher vorpreschend ist, auch egal in welchem Beziehungsstand sie gerade ist (außer vergeben und der Partner weiß nichts davon), wichtig sind genau 2 Dinge:

Die Chemie muss stimmen und wir müssen uns beide mögen. Davon hängt es ab, ob ich eine Frau mag und mir mehr vorstellen kann bzw. sie sexuell attraktiv finde.

Klar, ich habe (inzwischen) Vorlieben oder Dinge, die ich (aus Erfahrung) nicht so gerne mag, aber in meinem Repertoire der vergangenen Jahre befindet sich quasi alles: Dick, dünn, mit Exmann, mit Kind, größer/kleiner/gleichgroß, …etc. Daher bin ich der Meinung, dass es, zumindest bei mir, auf andere Dinge ankommt als irgendwelche festgeschriebenen Merkmale (Singel-Mom oder ähnliches).
******980 Mann
17 Beiträge
Frauen mit kurzen Haaren
*******ich Mann
584 Beiträge
ältere Frauen mit Hirn (Kinder gerne, soferns erwachsen sind oder nicht im gemeinsamen Haushalt)
0 Interesse an gemeinsamen Tiergartenbesuchen
**2 Mann
6.159 Beiträge
Hm...mal überlegen... *nachdenk*

Eine ohne Dachschaden wäre schonmal ein voller Erfolg
*lach*
*********linge Frau
2.839 Beiträge
*grins*
Die verbotenen Früchte sollen doch die besten sein ...... *cool*
**********ch004 Mann
68 Beiträge
Ich habe keinen bestimmten Typ Frau,sie kann schlank sein,sie kann füllig sein.
Das spielt bei mir nicht die Rolle,für mich zählt die inneren Werte.
Was bringt es einem Mann,das eine Frau wie ein Modell aus sieht,aber der Charakter gar nicht zu einem passt?
****_nw Mann
35 Beiträge
Der erste Eindruck ist entscheidend. Wenn ich ausgehe, dann gibt es Frauen, die finde ich vom gesamten Erscheinungsbild her sympathisch. Sie sollte schon eine gewisse Ausstrahlung haben und entsprechend rüberkommen. Wenn man dann ins Gespräch kommt und man findet Gemeinsamkeiten und kann sich gut unterhalten, dann ist das schon sehr vorteilhaft. Ich bin da nicht derjenige, der direkt angreift. Ich finde, so etwas muss sich entwickeln. Bedeutet Nummern austauschen, eventuell mehrfach treffen, etc.

Frauen, die verheiratet sind und nur ein Abenteuer suchen, lehne ich grundsätzlich ab. Gegen alleinerziehende Frauen ist nichts einzuwenden. Schließlich bin ich auch Vater zweier Kinder, was ich von vorneherein erzähle. Geheimnisse voreinander zu haben, ist keine Basis. Ich möchte aber betonen, dass ich alleine lebe und die Kinder in regelmäßigen Abständen bei mir sind und dass ich nicht gezielt nach Alleinerziehenden Müttern suche. Wenn man jemanden kennenlernt, der Kinder hat, dann ist er dadurch doch nicht weniger sympathisch.
Gar keine mehr.

Da man als Mann heute schon als Vergewaltiger angesehen wird, wenn man nur mit einer Frau Sex haben möchte, bin ich raus aus dem Thema.

Und sollte mich eine Frau reizen, dann führe ich mir einfach vor Augen, wie viel so eine Anzeige wegen sexueller Nötigung an Strafe bringt, wenn man heute Lust auf eine Frau hat.
Das bringt sehr schnell den kochenden Herd wieder unter Kontrolle. *lol*
*****sti Mann
51 Beiträge
Eine absolut loyale Frau ist für mich persönlich die attraktivste Frau. Alter und aussehen sind für mich nur sekundär wichtig, für mich zählt dass sie zu mir stehen muss, das ist das allergrößte für mich
****ice Mann
414 Beiträge
Mich reizen Frauen, die auf mich eine sexy Ausstrahlung haben.
Um die Anfang 20iger habe ich eher einen Bogen gemacht. Habe aber auch nicht auf Fohlen reiten gelernt.
Ich mag Frauen , die emotional sein können aber vor allem auch mal emotionslos und nüchtern reden und denken können.
Ich mag nicht das Gefühl haben, dass ich mir eine Frau kaufen muss um ihre Zeit und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich mag Frauen, die ihren eigenen Willen haben und den umsetzen . Als Ritter die Prinzessin zu retten ist mir zu doof.
Die ganzen Äußerlichkeiten müssen stimmig sein aber mehr auch nicht.
Manchmal ist das Interesse einfach da und mir ist es zu blöd nachzudenken warum es so ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.