Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin möchte Sex mit Umschnall-Dildo

********nT97 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Freundin möchte Sex mit Umschnall-Dildo
Hallo liebes Forum,

ich habe in letzter Zeit recht spezielle Erfahrungen in meiner Beziehung gemacht und möchte nun mal gerne wissen, ob das noch normal ist und/oder ihr vielleicht schon einmal etwas ähnliches erlebt habt.

Konkret gehts darum, dass meine Freundin gerade sehr spezielle sexuelle Wünsche an/mit mir auslebt. Zuerst wollte sie unbedingt solche Fesselspiele machen, wie man sie aus z.B. 50Shades of grey kennt, nur dass sie immer nur mich ans Bett bindet und nicht umgekehrt. Ist zwar etwas einseitig aber von mir aus alles noch ok. Danach ging’s jedoch weiter mit Umschnall-Dildos; konkret liebt sie es, mich von hinten zu nehmen während ich gefesselt bin. Zuerst wollte sie es nur ganz selten, und mich hatte es anfangs auch mal interessiert, daher hab ich da zugestimmt. Nun wird es aber immer häufiger. Mittlerweile haben wir fast gar keinen normalen Sex mehr. Sie sagt, dass sie mit dem Teil viel intensiver kommen kann als ohne und ich könnte mir ja beim normalen Sex einfach mal mehr Mühe geben. Mit dem Druck komme ich erst recht nicht klar…

Beim letzten Mal hat sie es dann aber übertrieben und mir auf einmal noch (nach dem sie mich ans Bett gefesselt hatte) so einen Ball-Knebel in den Mund gesteckt; an dem Ball gehen 2 Schnüre nach hinten, wo man sie wie ein Halsband zumachen kann. Mit den Händen ans Bett gefesselt hat man da keine Chance das Teil abzumachen. Mit dem Ding im Mund kann man dann wirklich gar nichts mehr sagen, Kommunikation zwecklos. Sie liebte jedenfalls ihre Ruhe, hat sie nachher gesagt… *schiefguck*

Ich selbst bin weder devot, noch dominant; ich würde mich als ganz normal bezeichnen. Sie liebt jedoch die absolute Kontrolle, hat sie gesagt und deswegen müsste das alles so sein, wie sie es jetzt macht. Es ist ja alles „nur“ Gewöhnungsache hat sie noch gesagt. Na toll!

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder kann mir sagen, ob das noch normal ist? Soll ich da weiter mitmachen?

Oder gibt es vielleicht unter Euch Frauen welche, die das auch machen oder mir zumindest sagen können, warum das für euch so toll ist?

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin superglücklich mit ihr; ich würde mir nur wünschen, hin und wieder einfach mal wieder ganz normalen Sex haben zu können… *g*

Lg,
Christian
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Da Du Dich selbst als nicht devot beschreibst, kann ich gut nachvolllziehen, dass Du das nicht genießen kannst und es offenbar eher ihr zuliebe mitmachst.

Auf Dauer wirst Du so mit ihr nicht glücklich bleiben, befürchte ich. Ich würde das klar kommunizieren, vor allem eben Deinen Wunsch nach "normalem" Sex.
****oha Mann
956 Beiträge
Ähm,sorry du machst dir was vor. Ich nehme an deine Freundin is in deinem Alter? Es is nich alles Gewöhnungssache und man kann nich alles nur in einer Beziehung ausleben.

Ich kann nich switchen , ich kann genießen, aber gewisse Dinge funktionieren bei mir nicht. Manche Dinge mögen einen kicken, aber man muss auch auf nem “niedrigen” Level gefallen finden, sonst jagt man nur “Highs” hinterher. Irgendwann wirst du ihr “nich genug” sein,umso mehr du tolerierst umso weniger lebst du wirklich “deinen Teil”(!) aus,anders gesagt ne Beziehung besteht aus zwei Menschen,gibt nur der eine den Ton an besteht die Beziehung nur aus den Fantasien einer Person und die andre bindet sich aus problematischen Gründen.

Ja es gibt Leute die mögen das,aber zu etwas zwingen sollte man sich nich,sofern man nich eine einmalige Erfahrung anstrebt / die eigenen Gedanken dahinter gut durchleuchten will.

Das was du von ihrer Seite an Äußerungen beschreibst finde ich respektlos, würde ich mir nich geben. Einmal drauf ansprechen und wenn sie nix ändert/nicht darüber redet/defensiv reagiert würde ich gehen. Gönn dir den Quark net, da pfuscht jemand ohne Wissen auf falsche Art und Weise rum, nich gesund.
****Wo Paar
2.753 Beiträge
Da hat deine Freundin wohl was gefunden, was bei ihr viel auslöst....
Letztlich geht es aber um dich. Du darfst dir über Deine Grenzen Gedanken machen und die auch kommunizieren.
Eine weitere Möglichkeit wäre das Zwiegespräch (Google), um deine Welt und ihre Welt besser kennen zu lernen....

Es geht nie um die Frage, ob etwas normal ist. Einzig euer Konsens ist interessant....

Viel Mut...
********e_68 Frau
3.158 Beiträge
Du hast aus anfänglicher Neugier mitgemacht und dann festgestellt, dass es auf Dauer nicht dein Ding ist.
Das ist doch toll, dass du dich darauf eingelassen hast, ohne devot zu sein.
Nur Versuch macht klug.

Ich finde jetzt ist es an deiner Partnerin, dir auch entgegenzukommen, indem sie akzeptiert, dass du diese Praktiken nicht mehr möchtest.
Etwas über sich ergehen lassen ist nicht gut.

Als "unnormal" würde ich es nicht bezeichnen. Sie mag halt BDSM.
Aber wenn sie es braucht und du nicht, dann solltet ihr unbedingt darüber sprechen und eine Lösung finden, mit der ihr Beide glücklich werdet.
Der Punkt für mich ist, es gibt kein, jetzt ist es aber so! Ich würde mich mit deiner Freundin hinsetzen, es geht in Richtung BDSM, was vollkommen normal ist, aber zwingen Kommunikation benötigt. Knebeln oder ähnliches ohne Zustimmung und ohne das es gewollt ist, geht gar nicht.

Entschuldige bitte, dass ich es so deutlich sage, sie überschreiten gerade massiv einige Grenzen und nimmt keinerlei Rücksicht auf dich.

Wenn sie eine dominante Ader hat und du keine devote, könntet ihr über eine Öffnung der Beziehung nachdenken, wenn sie denn auch noch den Sex mit dir genießt. Falls sie keinen penetrierenden Sex mit dir mehr möchte, dann solltet ihr überlegen, ob ihr auf Dauer glücklich werden würdet.
***ka Frau
2.007 Beiträge
Guten Morgen,

deine Freundin will wohl Ihre Dominanz ausleben und du bist kein devoter Mensch. Was ich gar nicht gut finde: Sie benimmt sich mit den Sätzen "Das müsste so sein" und "Du gewöhnst dich noch dran" sehr übergriffig und missachtet deine Grenzen. Beim Sex gehören immer zwei dazu und im Moment klingt deine Situation sehr einseitig lustvoll.

Bei mir in der Beziehung ist es ähnlich. Ich würde gerne mehr BDSM haben, aber mein Mann hat da Grenzen bis zu denen er es lustvoll findet. Schmerz oder Strap-On geht zum Beispiel gar nicht. Klar hätte ich gerne viel mehr, aber die Grenze habe ich zu akzeptieren.

Und wenn ich die sexuellen Grenzen eines anderen Menschen missachtet, mache ich mich übrigens straffällig.


Soll ich da weiter mitmachen?
Und nein, mach bitte nicht da weiter, wenn es dir nicht gut tut.

Oder gibt es vielleicht unter Euch Frauen welche, die das auch machen oder mir zumindest sagen können, warum das für euch so toll ist?

Es kickt mich so viel Kontrolle zu bekommen. Und es kickt mich, wenn die Situation auch meinen Gegenüber kickt und er positiv auf mich reagiert.
****oha Mann
956 Beiträge
BDSM'ler sind meistens au Reaktionsfetischisten , sie genießen den Kick den andere durch ihr Handeln bekommen, jemand der nich tunlichst auf seinen "Spielpartner"/ seinen Sub / Bottom / Partner achtet is missbräuchlich, unumsichtig, Narzist, gefährlich, ungebildet, ahnungslos, idiotisch.

Um mal Yamka's Aussage in andre Worte zu packen.

Solche Leute nennt man auch Dumdoms *g*
Wer Kommunikation einschränkt ,nicht abspricht, nicht reflektiert tut Dinge die er nicht versteht. Nach- und Vorsorge sind im BDSM und gemeinsamen Spiel / Sex sowas von wichtig, ein ignorieren von Eindrücken geht gar nich und sie entwertet sprachlich deinen. Sowas von Vorsicht ! Zweifel müssen verstanden und gemeinsam gelöst werden,nich Beiseite gedrückt werden.
*****eal Mann
1.819 Beiträge
Ich stimme den anderen zu. Weibliche Dominanz ist eine normale Sexualpraktik.

Sie hat etwas gefunden, was sie liebt. Das ist kein Problem.


Das Problem ist, daß sie Deine Sexualität dabei nicht nur ignoriert sondern auch noch herabwürdigt. Du hast Dich gefälligst an ihre Wünsche zu gewöhnen weil beim restlichen Sex wärst Du nicht gut genug.

Wenn ein Partner Deine Wünsche und Bedenken im Schlafzimmer dermaßen ignoriert ist das extrem übergriffig und ich zweifle sehr stark daran, daß sie solches Verhalten nicht auch außerhalb des Schlafzimmers an den Tag legt.

Du musst dringend mit Ihr sprechen. Eine Lösung wäre, daß sie ihre Sexualität mit einem unterwürfigen Mann außerhalb Eurer Beziehung auslebt.

Ich möchte einfach, daß Du Dir klar machst, daß auch ein Mann "Nein" sagen darf. Es ist zwar weitaus seltener der Fall, aber auch Männer können von Frauen nissbraucht werden. Und wenn sie Deine Grenzen dermaßen ignoriert sind wir da sehr seeeeehr nah dran.
****oha Mann
956 Beiträge
Für den Kontext sollte man vlt. sagen, dass einige Subs auch sehr auf Erniedrigung stehen, aber das is nich jedermans Sache und muss es auch nich sein.
Zitat von ********nT97:
Freundin möchte Sex mit Umschnall-Dildo
Sie sagt, dass sie mit dem Teil viel intensiver kommen kann als ohne und ich könnte mir ja beim normalen Sex einfach mal mehr Mühe geben. Mit dem Druck komme ich erst recht nicht klar…

Mit dem Ding im Mund kann man dann wirklich gar nichts mehr sagen, Kommunikation zwecklos. Sie liebte jedenfalls ihre Ruhe, hat sie nachher gesagt… *schiefguck*

Sie liebt jedoch die absolute Kontrolle, hat sie gesagt und deswegen müsste das alles so sein, wie sie es jetzt macht. Es ist ja alles „nur“ Gewöhnungsache hat sie noch gesagt.


Über die körperlichen Aspekte und über sexuelle Neigungen wurde bereits viel geschrieben. Mich irritiert jedoch, wie sie mit dir spricht. Das ist sehr herablassend!

Selbst wenn ich für die sexuelle Befriedigung meines Partners Sachen mitmache, die eigentlich nicht meins sind, so wünsche ich mir, dass er auch auf mich eingeht und mich anständig und respektvoll behandelt. Ansonsten ist es keine „Partnerschaft“.
Sie behandelt dich nicht als geliebten Partner auf Augenhöhe.
Grund genug, ihr das Umschnall-Dingens in den Hintern und den Knebel ins Gesicht zu stecken und sie 'rauszuschmeißen. Kurzerhand, knallhart und am besten genau so.
******eek Frau
5.093 Beiträge
Daran, dass sie dominant ist und auf BDSM steht, ist nichts Schlimmes. Das ist auch nicht unnormal. Dass du darauf nicht stehst und dich nicht als devot siehst, ist auch nicht unnormal. Da eine Schnittmenge zu finden, könnte langfristig aber schwer werden, wenn ihr exklusiv monogam bleiben wollt.

Das, was du beschreibst, klingt für mich aber sehr übergriffig und nach sexuellem Missbrauch.
Egal in welcher Form man seine Sexualität auslebt, gehört eigentlich immer dazu, dass alle Beteiligten damit einverstanden sind.

Für mich klingt ihr Verhalten, wie du es beschreibst, stark nach Gaslighting und ganz ehrlich, ich kann mir schwer vorstellen, dass das ausschließlich das Thema Sex betrifft.
Möglicherweise ist eure Beziehung nicht so gesund, wie du denkst.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Sexuell nicht kompatibel…
dann wird das keine dauerhafte und gute Beziehung werden können.
Sucht euch beide nen passenden Partner, Auswahl ist genug hier
********chaf Mann
7.497 Beiträge
JOY-Angels 
Was mich an der Geschichte wundert: Redet ihr nicht miteinander? *gruebel*
Also, danach? Sagst du ihr nicht, dass du das nicht so toll findest? Dass du den Sex ohne Hilfsmitttel viel schöner findest?

Was meint sie denn mit "Mühe geben"? Wie bist du denn beim Sex? Liegst du da denn oben? Wenn sie jetzt so dominant daher kommt, wie sollst du dir denn bitte "Mühe geben", wenn sie beim Sex doch eh die Kontrolle haben will?

Wie lange seid ihr zusammen? Lief der Sex vorher denn gut, oder schien sie sich zu langweilen? Wie war er für dich? Ok, oder eher weniger als das, was du sonst so kennst beim Sex?

Fragen über Fragen ...

Nur eine Aussage: Wenn du spürst, und nun weißt, dass dieses Devote / Submissive gar nicht dein Ding ist, dann sag es ihr. Und überlege dir parallel, ob sie die Richtige für dich ist. Denn sexuell scheint ihr dann ja überhaupt nicht zusammen zu passen. Schließlich ist alles, was du hier beschreibst, für manch Mann der Himmel auf Erden (würde mich nicht wundern, wenn bei vielen das Kopfkino exakt so aussieht), für dich nicht, also sieht das doch verdächtig stark nach einer Sackgasse aus.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, daß die Tatsache, das du das Ganze eher nicht magst, sie eher noch mehr anstachelt, sie das eher noch als Bestätigung auffasst, daß du im geheimen das genau so willst. Nun ja, sie hat ja keine Vergleichsmöglichkeiten, oder?

Wie auch immer, so ist das nichts auf Dauer. Für sie vlt schon, für dich eher nicht. Vielleicht wäre für sie ein entsprechender Spielpartner das richtige.

Ich gehe davon aus, das du immer wieder freiwillig ins Bett kletterst? Warum eigentlich? Sprich das Ganze an, bevor ihr wieder Sex habt, nicht danach, nicht während dessen ....
********nT97 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wow, vielen Dank für Eure ganzen Meinungen und Ansichten; das gibt mir doch einen gewissen „Rückhalt“. Hätte nicht gedacht, dass Ihr das alle so recht eindeutig seht.

Die Beziehung beenden möchte ich allerdings nicht, denn im „normalen Leben“ harmonieren wir wirklich perfekt und sie gibt mir genau das, was mich glücklich macht; klar bestimmt sie auch im Alltag und übernimmt viele Entscheidungen, etc., aber das finde ich eigentlich ganz gut…

Was LadyTina gesagt hat, finde ich auch interessant („im geheimen das genau so zu wollen“), denn ab und zu genieße ich das wirklich, wenn ich auch im Bett voll und ganz die Kontrolle an sie abgeben kann; ich mag es dann zudem, wenn ich sie glücklich machen konnte.

Ich sehe mich auch nicht so als „Opfer“, denn davor und danach finde ich es tatsächlich manchmal irgendwie anregend; es ist nur mehr die Vorstellung als das tatsächliche Ausleben im Bett.

Das beruhigt mich auch, dass es da noch mehr Frauen gibt, die da so denken (@***ka: Danke!) und dass das hier also kein Einzelfall ist… Das hätte mir tatsächlich Sorgen gemacht.
********nT97 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wow, vielen Dank für Eure ganzen Meinungen und Ansichten; das gibt mir doch einen gewissen „Rückhalt“. Hätte nicht gedacht, dass Ihr das alle so recht eindeutig seht.

Die Beziehung beenden möchte ich allerdings nicht, denn im „normalen Leben“ harmonieren wir wirklich perfekt und sie gibt mir genau das, was mich glücklich macht; klar bestimmt sie auch im Alltag und übernimmt viele Entscheidungen, etc., aber das finde ich eigentlich ganz gut…

Was LadyTina gesagt hat, finde ich auch interessant („im geheimen das genau so zu wollen“), denn ab und zu genieße ich das wirklich, wenn ich auch im Bett voll und ganz die Kontrolle an sie abgeben kann; ich mag es dann zudem, wenn ich sie glücklich machen konnte.

Ich sehe mich auch nicht so als „Opfer“, denn davor und danach finde ich es tatsächlich manchmal irgendwie anregend; es ist nur mehr die Vorstellung als das tatsächliche Ausleben im Bett.

Das beruhigt mich auch, dass es da noch mehr Frauen gibt, die da so denken (@***ka: Danke!) und dass das hier also kein Einzelfall ist… Das hätte mir tatsächlich Sorgen gemacht.
****oha Mann
956 Beiträge
Wer in der Fantasie anderer aufglüht ,aber selber sich nicht warm fühlt dabei, verbrennt doch… Stück für Stück.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ahjaaa…
also eigentlich doch alles gar nicht so schlimm
*******heCH Mann
2.043 Beiträge
@********nT97

Sei Dir eines bewusst. Wenn sie sich auf diese Art auslebt und wenig/keine Rücksicht auf Dich nimmt, dann wird sich das nicht ändern. Falls sich ihre Lüste weiter ausdehnen, ist das für Dich kein anregendes Spiel mehr, sondern ein konkreter Missbrauch Deiner Person.

Solange alles abgesprochen ist und der Rahmen klar, ist fast alles in Ordnung. Doch erst dann.
*******_73 Mann
356 Beiträge
Ich sage es kurz und bündig.
Meine Empfehlung: " Mach das du Land gewinnst."
Meiner Meinung steht deine Freundin erst Anfang einer Entwicklung. Wenn es dir jetzt schon zu weit geht, dann warte ab was da noch kommt. Du wirst dich wundern.
********nT97 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, da ist evtl. schon etwas dran… letztens hat sie Sachen wie Lustsklave, devote Neigungen und „Erziehung“ gegoogelt… Hab dem ganzen bis jetzt noch nicht so viel beigemessen; sie sagt, das interessiert sie halt einfach nur… 🤔
********lack Frau
19.039 Beiträge
@********nT97

Alles Gute zum Geburtstag.....
Dann googel doch die Begriffe auch einmal und schau ob Dir gefällt, was Du da findest.
Ich finde auch das Ihr drüber reden müßt und sie nicht einfach über Deine Aussagen und Wünsche hinweg geht. Sonst gibt es ein Safeword oder Zeichen, wenn Du etwas gar nicht mehr haben kannst.
Daran muß man sich halten, wenn nicht, dann läuft was ganz entschieden schief.
Aber auch Dein Wunsch nach "normalem Sex" ist ja mittlerweile ein Problem. Der scheint ihr ja mit Dir gar nicht zu gefallen. Frage ist, ob Du das dann weiter so leben willst.
Entscheiden muß Du, denn Du lebst das.
WiB
********nT97 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
bin dann schon mal auf die Geburtstagsüberraschung heute Abend gespannt… 🙄
Ihr Vorwurf beim normalen Sex ist, glaub ich, für sie eine Art Rechtfertigung, damit sie ihre dominanten Vorlieben besser in unserer Beziehung ausleben kann…
Das mit dem Safewort finde ich gut, danke 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.