Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
599 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
165 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damals: Die Hose fiel und ich dachte....

****sUs Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Damals: Die Hose fiel und ich dachte....
Hey liebe JC'ler

wieder eine Schlagzeile aus einer hochglanz Zeitung die, leicht abgewandelt, bestimmt wieder super hier in den JC passt 😁 (Alles nicht so ernst nehmen bitte! Spaß muss sein)

Frage an die Damen, erinnert euch:

"Als ihr das aller erste mal ein heißes JC Date hattet, im Swinger Club gewesen seid oder auf einer Erotik Party. Ihr kommt mit einem oder mehr (attraktiven) Männern zusammen, ihr versteht euch gut, die Luft brennt, die seine Hose(n) rutschten irgendwann runter und ihr dürft das erste Mal einen Blick auf IHN werfen" - Wo seid ihr damals gewesen und was habt ihr in dem Moment gedacht?


Wir waren damals das erste Mal in einem Club und haben uns als Paar nach einigen Drinks auf eine einsame Matte zum spielen getraut. Irgendwann hörten wir ein hektisches gewusel um uns und als wir uns rum drehten standen etwa 15 nackte Männer im Zimmer und wedelten ihre Palmen 😁

"Ja, ne Jungs is klar" 😅

Wir sind aus Unwissenheit auf einer HÜ Party gelandet und haben den Rest des Abends, mit einer Traube im Rücken, an der Bar verbracht 🤣
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Das erste JC Date ?

Bei meinem ersten JC Date habe ich mir nur gedacht - WoW - was hab ich für ein Glück - als er die Hose runter ließ.

Er hat die Messlatte sehr hoch gelegt *zwinker*
******978 Paar
1.985 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Das erste JC Date ?

Bei meinem ersten JC Date habe ich mir nur gedacht - WoW - was hab ich für ein Glück - als er die Hose runter ließ.

Er hat die Messlatte sehr hoch gelegt *zwinker*

Sie schreibt; guter Wortwitz. 🙊🙈😅 MessLATTE
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; ich muss mal ehrlich gestehen, dass ich das Gefühl habe ...

Seit dem ich mich im Joyclub rumtreibe, bereits vor meiner Beziehung mit Jan, scheinen sich die Maße der Schwänze verlängert zu haben. 🙊🙈

Ohne das ich je Wert darauf gelegt habe, habe ich bei fast jedem Mann gedacht "wow".

Das erste Mal mit Jan; er hat meine Hand genommen und sie zu seinem harten Schwanz geführt und ich dachte nur "hoffentlich macht er mich nicht kaputt".

Mitnichten möchte ich hier Werbung für Männer mit großen Schwänzen machen, aber hier scheinen sich tatsächlich die Meisten zu bewegen.
Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass meine früheren Männer derart gut bestückt waren. 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.