Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flauschiger Haarschnitt

****cut Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Flauschiger Haarschnitt
Ich träume davon, eingekuschelt in einem flauschigen, langhaarigen, dicken Mohairpullover der höllisch auf der Haut juckt und kratzt, fest fixiert auf einem Stuhl zu sitzen und einen züchtigen Haarschnitt verpasst zu bekommen. Gibts hier noch Jemand der/die so etwas machen würde oder vieleicht gleichen Phantasien hat?
Warum sollte dir eine Domina die Haare schneiden?
Geh, such dir eine Friseurin, oder mehrere, und sag du lässt dir die Haare schneiden, aber hast dein Ritual auf der kratzigen Decke zu sitzen, die du hier mit hast.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******anes:
Warum sollte dir eine Domina die Haare schneiden?
Geh, such dir eine Friseurin, oder mehrere, und sag du lässt dir die Haare schneiden, aber hast dein Ritual auf der kratzigen Decke zu sitzen, die du hier mit hast.

Weil keine Frisörin bei der ich jemals war, einen Kunden am Stuhl fixieren würde. Bissi schwer das der Guten zu erklären *nachdenk*
****cut Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Na es wäre auch ohne fixieren schon ok. Aber wie erkläre ich der Friseuse das ich keinen Umhang möchte sondern zusehen möchte wie die abgeschorenen Haare auf meinen Pullover rieseln? Hab mir da zwar schon ne Geschichte ausgedacht, bin mir aber nicht sicher ob das einigermaßen plausibel rüberkommt.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Zur Not ist es immer "eine Hausaufgabe von deiner Verhaltenstherapeutin." *gg*
Wirklich eine sehr spezielle Fantasie. Ich bin leider keine Friseurin...aber vielleicht findest du hier eine mit D/s Interesse. Viel Glück *top*
*****a79 Frau
739 Beiträge
Ich bin Friseurmeisterin und habe durchaus ein Faible für Fetischkunden....
**C Mann
12.067 Beiträge
...Mohairwolle ist doch eher kuschelig weich... und was ist ein "züchtiger" Haarschnitt?
****cut Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Unter einem züchtigen Haarschnitt verstehe ich einrn rigorosen Kurzhaarschnitt schnitt ohne wenn und aber.
****cut Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a79:
Ich bin Friseurmeisterin und habe durchaus ein Faible für Fetischkunden....
Hört sich sehr interessant an. Hättest du Zeit und Lust mich zu bearbeiten? Wäre echt toll wenn meine Phantasie mal wahr werden würde.
**C Mann
12.067 Beiträge
...ich habe eine ähnliche Fantasie: Ich bin auf einem Stuhl fixiert. Hinter mir steht jemand, der mir mit der Haarschneidemaschine zuerst in der Mitte des Kopfes vom Nacken bis zur Stirn eine Schneise zieht und dann das Links und Rechts wiederholt, bis ich eine komplette Glatze habe. Dieses Erlebnis hatte ich schon mal in ähnlicher Form. Allerdings mehr oder weniger freiwillig, ohne Fixierung. Ich hatte eine Wette verloren und musste ein Jahr eine Glatze tragen. War ein geiles Gefühl, vor allem, wenn eine zarte Frauenhand sanft über den frisch rasierten Kopf strich. Inzwischen sind meine Haare wieder auf die frühere Länge gewachsen. Aber manchmal hätte ich schon Lust auf wieder "Oben ohne"...
****cut Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Glatze möchte ich abdulut nicht haben. Ich finde einen extremen 10mm Bürsten-Kurzhaarschnitt viel aufregender. Genauso schön finde ich Bowlcuts. Dabei ist das flausvhige Deckhaar gleichlang bis auf Ohrhöhe, dann fölgt eine Kante und darunter sind die Seiten und der Navken auf wenige Milimeter abrasiert.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ****cut:
Genauso schön finde ich Bowlcuts.

Echt jetzt? Da wäre ich bei deinem Nutzernamen nie drauf gekommen!

Aber zum Thema: ich finde es übergriffig, Dritte ohne deren Einvernehmen in die Ausübungder eigenen Sexualität einzubeziehen. In diesem Fall würde eine Friseurin (schon wenn es im Übrigen eine Frau sein muss ist klar, dass es dir nicht nur um das Schneiden geht sondern die Person durchaus Teil davon ist) für die quasi die Rolle einer Sexarbeiterin erfüllen, ohne das zu wissen oder gar einverstanden zu sein. Das empfinde ich als absolut daneben.

Da so ein Schnitt aber auch nur bedingt Können erfordert, wäre mein Vorschlag: suche dafür eben genau eine Sexarbeiterin auf, die du dafür angemessen bezahlst, dir deine sexuelle (!) Fantasie zu erfüllen - anstatt eine Dienstleisterin für das Schneiden von Haaren zu bezahlen, die gar nicht weiß, dass es eigentlich gar nicht darum geht. Schon dass es wesentlich teurer sein wird, eine Sexarbeiterin zu bezahlen, zeigt, dass es für die jeweilige Person eben nicht egal ist, warum sie nun tut was sie tut...
*****a79 Frau
739 Beiträge
Zitat von ****cut:
Ich bin Friseurmeisterin und habe durchaus ein Faible für Fetischkunden....
Hört sich sehr interessant an. Hättest du Zeit und Lust mich zu bearbeiten? Wäre echt toll wenn meine Phantasie mal wahr werden würde.[/quote

Ich habe im September wieder Termine frei.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Zur Not ist es immer "eine Hausaufgabe von deiner Verhaltenstherapeutin." *g*..
Das war ein Scherz. Zumal es nicht annähernd die beschriebene Szenerie darstellt. Zudem habe ich nicht gelesen, dass der TE jenen kink heimlich jemandem überstülpen will.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Zitat von *****alS:
Aber zum Thema: ich finde es übergriffig, Dritte ohne deren Einvernehmen in die Ausübungder eigenen Sexualität einzubeziehen. In diesem Fall würde eine Friseurin (schon wenn es im Übrigen eine Frau sein muss ist klar, dass es dir nicht nur um das Schneiden geht sondern die Person durchaus Teil davon ist) für die quasi die Rolle einer Sexarbeiterin erfüllen, ohne das zu wissen oder gar einverstanden zu sein.
Warum wird die Friseurin hier nichts wissen? Ganz im Gegenteil: sie sieht den Mann in dem besonderen für ihn Pullover oder Kleidung, er bittet sie ohne Umhang diese besondere Frisur ihn zu verpassen. Also, sie sieht doch alles. Und sie wird diesen Kunde abweisen, wenn sie damit nicht klar kommt.

Ich kann mir schon vorstellen, dass eine oder andere Friseurin es machen wird. Ich würde als TE folgendes machen: persönlich sich in einem Salon vorzustellen, seine Bitte äußern. Und dann entweder Zusage erhalten mit einem Termin (wo eventuell wenig Kundschaft da ist), oder eben eine Absage - in diesem Fall zu einem anderen Salon zu gehen.

Ich sehe in dem Ganzen wenig sexuelle Belästigung: der Mann ist ordentlich angezogen, ebenso die Friseurin . Sie soll nur ihre gewöhnliche Aufgabe machen, wird dabei nicht angefasst. Und der Mann verhält sich auch anständig.
****cut Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe in dem Ganzen wenig sexuelle Belästigung: der Mann ist ordentlich angezogen, ebenso die Friseurin . Sie soll nur ihre gewöhnliche Aufgabe machen, wird dabei nicht angefasst. Und der Mann verhält sich auch anständig.
Habe noch nie Jemand belästigt. Habe den Haarschnitt auch schon mehrfach durchgezogen. Suche mir dazu kleine Salons aus. Vereinbare immer einen Termin früh morgens oder den letzten am Abend. Erkläre dann das ich ne Wette verloren habe, mir diesen Schnitt ohne Umhang schneiden lassen muss usw. Ziehe mir für den Nachhausweg ne dünne Jacke über und fertig. Bin noch nie abgewiesen worden. Finde es aber viel schöner wenn es von einem Hobbyfriseur/in geschnitten wird weil man dabei viel mehr Zeit hat und die Frisur in vielen Stufen geschnitten wird.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Und du möchtest fixiert werden oder?
*****a79 Frau
739 Beiträge
Zitat von ****cut:
Ich sehe in dem Ganzen wenig sexuelle Belästigung: der Mann ist ordentlich angezogen, ebenso die Friseurin . Sie soll nur ihre gewöhnliche Aufgabe machen, wird dabei nicht angefasst. Und der Mann verhält sich auch anständig.
Habe noch nie Jemand belästigt. Habe den Haarschnitt auch schon mehrfach durchgezogen. Suche mir dazu kleine Salons aus. Vereinbare immer einen Termin früh morgens oder den letzten am Abend. Erkläre dann das ich ne Wette verloren habe, mir diesen Schnitt ohne Umhang schneiden lassen muss usw. Ziehe mir für den Nachhausweg ne dünne Jacke über und fertig. Bin noch nie abgewiesen worden. Finde es aber viel schöner wenn es von einem Hobbyfriseur/in geschnitten wird weil man dabei viel mehr Zeit hat und die Frisur in vielen Stufen geschnitten wird.


Ich bin Friseurmeisterin, keine "Hobby-Friseurin". Ich nehme mir viel Zeit für meine Kunden, aber das ist alles natürlich auch immer eine Frage des Preises. Und ich schneide üblicherweise mit der Schere, nicht mit dem Rasierer.
****cut Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Gerne.
Fixiert wäre interessante Steigerung.
Das hatte ich noch nie.
****cut Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
I ch bin Friseurmeisterin, keine "Hobby-Friseurin". Ich nehme mir viel Zeit für meine Kunden, aber das ist alles natürlich auch immer eine Frage des Preises. Und ich schneide üblicherweise mit der Schere, nicht mit dem Rasierer.
Sorry habe mich falsch ausgedrückt.
Der Preis ist kein Thema.
Sollte aber schon mind. eine Stunde dauern.
Möchte aber betonen das ich wirklich nur einen Haarschnitt nach meinen Vorstellungen möchte.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
@****cut: Du mischst Zitate und Deine Antworten zusammen. Ohne Zitate als solche zu kennzeichnen. Das macht sehr schwer Deine Posts hier zu lesen.
**C Mann
12.067 Beiträge
....wieso muss man wegen eines Haarschnitt einen Thread eröffnen? Ist doch keine Wissenschaft. Ich gehe zu meinem Friseur, erkläre ihm, wie ich mir den Haarschnitt vorstelle und er erledigt das. Die einzige Komponente, die man bei der Aktion als vielleicht sexuell anregend bewerten könnte, ist, wenn die rothaarige Mitarbeiterin, mir die Haar wäscht und danach sinnlich die Kopfhaut massiert... *zwinker*
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ich kenne es, wenn das Gegenüber nicht viel von meinem kink weiß. Ich versuche eine solche "ausversehen"- Situation meist schnell zu verlassen. Einfach weil es mir unangenehm ist , dass meine gefühlte "theoretisch unaufgeregte" Begegnung, von mir so sexualisiert aufgeladen ist. Meist kommt mir das grenzüberschreitend und unfair vor. Da der TE im EP bereits erwähnt gerne fixiert werden zu wollen, schließt das zumindest in die Fantasie eines normalen Friseurbesuchs aus.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Einen schönen guten Nachmittag *meld*

aufgrund des gegen unseren Community-Guide verstoßenden Verlaufs habe ich einen Beitrag gelöscht und mache an dieser Stelle einen Cut. Für die weitere Kontaktsuche nutze bitte den Bereich Dates & Events @****cut und klärt private Dates per Clubmail *zaunpfahl*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.