Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
Als Paar eine gemeinsame Freundin zum ffm verführen?48
Stellt Euch bitte mal folgende Situation vor: Ihr habt eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Frauen und ein gemeinsamer Zopf

****i46 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
2 Frauen und ein gemeinsamer Zopf
Ich habe eine Vorstellung, die ich 2 oder 3mal erlebt habe und mal eure Meinung dazu hören möchte. Es geht darum, das sich 2 Frauen mit langen Haaren einen gemeinsamen Zopf flechten und dann abwechselnd dem Mann im doggy anbieten. Mit Pferdeschwanz klappt es nicht so gut, weil das Haargummi würde irgendwann doch rausrutschen.

Bitte mal eure Meinung und ob Frauen hier das auch schon gemacht haben.

Wenn jemand irgendwelche Videos kennt, wo 2 aneinandergeflochtene Haare zu sehen sind, gerne auch mal zeigen (kann auch bei Catfight sein).
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Also Jeder wie er mag und das ist gut so.

Für mich: Noch nie gehört, noch nie gewollt.
Mich törnt aber jede Liebhaberei (Lange Haare) ab, wenns zum „Fetisch wird.

Mir wäre das zu affig.
Bin kein Pferd und hab keine Lust mir an der Anderen den Kopf zu stossen, währen ich wie ein Gaul warte, das ich wieder dran komm. Da kann ich in der Zeit besseres machen
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Ich glaube dass es aus männlicher Perspektive echt heiß aussieht *gg*...
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Eben.. das…und nur das..


Egal, viel Spass beim Zöpfe flechten *top*
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Hat etwas von "Asterix und Obelix bei den Olympischen Spielen".
*********HROOM Mann
4.104 Beiträge
Ich hab da ehrlich auch einen kleinen Fetish für... Also was schön geflochtene Zöpfe bei Frauen betrifft...

Ich denke dem TE geht es da um die Fixierung die dadurch ja auch irgendwo erreicht wird...

Ich meine ich hätte da mal ein Video gesehen...
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Ich lasse meine Haare gerade lang wachsen *gg*
*********HROOM Mann
4.104 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ich lasse meine Haare gerade lang wachsen *gg*

*grins*
Es reicht ja mitunter schon ein Pferdeschwanz... Aber es gibt soviele schöne Arten Zöpfe zu flechten...
Und da ich ja auf Hairpulling beim Sex stehe... Zumindestens beim Doggy
Es hat was animalisches, versautes in meiner Phantasie.

Aber auch so im Alltag gefallen mir Frauen mit langen gepflegten Haaren eben besser.

Tymoschenko, Julija zum Beispiel...
Ich mag auch die alten Zopfmuster von vor hundert Jahren... Das hat aber nichts mit rechten Gedankengut zu tun.
****769 Frau
2.290 Beiträge
Mit einer anderen Frau an den Haaren zusammengebunden- das wäre eine Horrorvorstellung für mich *augenzu*
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Also...zwei Frauen hinter mir und ich die "Leitstute" das wäre irgendwie geil. Ihr bringt einen Ideen *lach*...
****ody Mann
11.689 Beiträge
Als Bild klingt das spannend.
****na Frau
1.227 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ich lasse meine Haare gerade lang wachsen *gg*

@*******n_HH

Schon mal an Extensions gedacht - beschleunigt den Haarwuchs ungemein und lassen sich prima zu Zöpfen flechten 😁
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Ich stehe unglaublich auf lange Haare bei Frauen und finde das Bild was der TE beschreibt im Kopf unglaublich spannend. Ob sich das in der Praxis so umsetzen lässt wäre mal interessant zu sehen.

*hutab*
****i46 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte das Spiel 2 oder 3 mal mit verschiedenen Frauen, und die eigentliche Aktion mit dem Zopf dauerte nie länger wie 10 min., dann wurde es wieder aufgemacht. Die Frauen können ja sonst kaum was miteinander machen ... aber der Anblick ist schon reizvoll wenn 2 Frauen fest aneinander sind ...

Zitat von *********HROOM:
Es reicht ja mitunter schon ein Pferdeschwanz...

Pferdeschwanz hält in der Regel nur sehr kurz bis gar nicht, die Köpfe bewegen sich ja halt ein wenig immer.
Ich finde geflochtene Zöpfe sehr schön. Im Anime Bereich tragen Männer auch diese. Ich habe mich so sehr gefreut dass schon in echt auch gesehen zu haben, diese Frisur bei Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.