Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1651 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
690 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Lover besser f..... würde?57
Ich habe viele Fantasien über Swingen und PT und würde auch gerne mal…
zum Thema
Wie schmeckt Sperma besser?121
Also ich blase meinem Freund liebend gernen einen und lass mir auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schmeckt besser - Ehemann oder Lover

****tut Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Wer schmeckt besser - Ehemann oder Lover
Nacheinander oder gleichzeitig spritzen?
Bild ist FSK18
**********aus_Z Mann
456 Beiträge
Also ich denke mal, der Lover schmeckt besser, den Saft hast ja nicht alle Tage.
Aber ein *cocktail* aus beiden ist bestimmt der Oberclou
*****e_2 Mann
96 Beiträge
Ob das umgekehrt auch geht.... Mann beim Saft von zwei Damen *schleck*
*******_60 Mann
472 Beiträge
Jeder Saft schmeckt anders geil!
Vermutlich schmeckt der Samenerguss vom loser sehr gut.

Der Geruch vom Partner ist bekannt und daher gewohnt und gewöhnlich.

Kommt der lover zum Einsatz ist die Freude in Erregung sehr viel stärker und dann schmeckt es einfach besser.

Darum möchte ich gerne das meine Frau Sex mit anderen Männern hat und ordentliche Orgasmen bekommen kann
*******efun Mann
44 Beiträge
Ich denke nacheinander ist am Besten, damit nicht soviel Sperma verloren geht.
Der Mann muß ja noch etwas zielen, damit es direkt in den Mund geht....,
ja und der Geschmack mischt sich dann zu einem sahnigen Cocktail.
Hallo...
Mich wundert es das hier bisher nur Herrn was gesagt haben. Eigendlich müssten die Damen hier
sagen wer besser schmeckt. Also bei mir ist das so, das Sperma meines Ehemanns schmeckt einfach geil,
manchmal kann ich gar nicht genug davon bekommen. Bei einem Lover oder einer Bekanntschaft kommt es bei mir immer darauf an wie geil ich auf ihn bin. Je geiler desto besser schmeckt sein Sperma. Das kann ein langjähriger Bekannter sein, oder ein Mann denn ich eben kennlerne und geil auf ihn bin...
Wer weiss, vlt. sind die Frauen hierbei die Genießerinnen und schweigen ….
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Sorry, dass ich die Herrschaften hier enttäuschen muss. Nicht der Saft des Lovers ist der geilste. Sondern immer nur von meinem Mann.

@*******rock meine Erregung ist immer nur bei meinem MANN am höchsten. Weil Sex wo liebe mit im Spiel ist nicht zu vergleichen ist mit dem Sex von fremden Mitspielern.

lg die Mrs
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Da gabs auch schon - mehr oder weniger effektive - Diskussionen hier welche Faktoren denn den Geschmack des Mannes beeinflussen (können). Vernutlich ist das viel Kopfsache für die Frau dass sie den Geschmack eines Lovers oder neuen Mitspielers tendenziell spannender empfindet weil es was ungewohntes prickelnd erregendes ist eine weitere Zutat auf der Zunge zu schmecken .eine kulinarische Geschmacksexplosion *grins* *ja*
*******r01 Paar
779 Beiträge
Jeder hat seine Vorlieben und so auch meine holde Weiblichkeit, sie schmeckt am liebsten Nichtraucher.....und sie vergleicht gerne mit meinem.....jeder wie er es mag.....
*****ra4 Mann
25 Beiträge
Ich denke es kommt da wirklich drauf an wieviel Ananassaft vorher getrunken wurde *baeh*
****ria Paar
1 Beitrag
Das mit dem Ananassaft ist leider ein sehr weit verbreitetes Märchen.
Es beeinträchtigt den Geschmack in keinster Weise.
Den Samengeschmack kann man beeinflussen, Knoblauch, Zwiebel, viel Eiweiß, Garnelen, Sellerie geben dem Sperma eine individuelle Note. *blowjob* *gg*
*****ra4 Mann
25 Beiträge
Doch bei mir klappt es *baeh*
Zitat von **********_2022:
Den Samengeschmack kann man beeinflussen, Knoblauch, Zwiebel, viel Eiweiß, Garnelen, Sellerie geben dem Sperma eine individuelle Note. *blowjob* *gg*
in dem fall verzichte ich dankend auf individualität 🤢
*****ust Mann
91 Beiträge
Der "bessere" Geschmack wird sehr durch die Situation beeinflusst.
Wenn beide wissen, dass der Liebhaber kommt, sind die Sinne anders und viel mehr auf Sinnlichkeit eingestellt. Es ist ja nicht alltäglich und damit ist vermutlich auch die Vorfreude und das Prickeln, den Anderen zu schmecken und die erotischen Düfte zu genießen viel größer.
Wenn Vertrauen da ist und Leidenschaft alle überkommt, egal ob alle aktiv sind oder nur sie mit ihm, dann kann ich mir vorstellen, dass der Lover in dem Moment einfach geschmacklich etwas besser ist *zwinker*
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von ****tut:

Nacheinander oder gleichzeitig spritzen?

PS. meiner Freundin gefällt es nacheinander am Besten
****e81 Frau
316 Beiträge
Der Geschmack des eigenen Partners ist immer der Beste und keinesfalls gewohnt und daher gewöhnlich.
Aber schön zu lesen, wie perfekt sich die Herren bei den Meinungen der Damen auskennen *ironie*.

Anmerkung: Ich lasse mir nicht von jedem bei jedem Date in den Mund spritzen. Da gehört schon einiges an Chemie und Sympathie dazu.
*****oey Paar
973 Beiträge
Zitat von ****tut:
Wer schmeckt besser - Ehemann oder Lover
Nacheinander oder gleichzeitig spritzen?

Ich denke, das ist bloß eine Kopfsache, wie sich hier auch schon aus verschiedenen Beiträgen ergibt. Wenn ich das außen vor lasse, schmecke ich keinen Unterschied zwischen dem Sperma meines Freundes und meiner Lover.

Ich finde es schon irgendwie reizvoll, wenn beide gleichzeitig spritzen. Meistens klappt das aber nicht. Nach meiner Erfahrung spritzt der Lover meistens zuerst, gerade wenn wir uns noch nicht so gut kennen. Mein Freund hält da länger durch, auch weil es ihn anmacht, zuerst zu sehen, wie ich vom Lover angespritzt wurde. Wenn wir alle uns schon besser kennen, kommt es aber schon auch vor, dass beide gleichzeitig spritzen.
*******ver Frau
80 Beiträge
Die seltsame Frage
Wer schmeckt besser - Ehemann oder Lover

Wir finden es einfach sehr seltsam, andere außenstehende Menschen hier um Rat zu bitten?
Das kannst Du doch nur selbst beurteilen!

Anmerkung: Ich lasse mir nicht von jedem bei jedem Date in den Mund spritzen. Da gehört schon einiges an Chemie und Sympathie dazu.

@****e81 Sehr sympathisches Statement - wir bestimmt auch nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.