Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
976 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1609 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Lover besser f..... würde?

****_wi Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Lover besser f..... würde?
ich habe viele Fantasien über Swingen und PT und würde auch gerne mal mit meiner Frau einen Club besuchen. Jedoch habe ich viele
Befürchtubgen und Hindernisse dabei. was mich am wesentlichen beschäftigt ist es:
was ist wenn der Lover besser fickt als ich. Dann könnte meine Frau nicht mehr beim ficken mit mir Spass haben?

Natürlich würde ich mich freuen, wenn sie beim ficken mit anderen Spass hat, aber was ist, wenn sie keinen Spass mehr mit mir findet?

Würde gerne über Eure Erfahrungen und Gedanken darüber erfahren.

war das auch bei Euch am Anfang so? wenn ja, wie habt ihr das überwunden? LG
*******ety Paar
24 Beiträge
wenn man sowas macht , soll man damit rechnen dass der andere vielleicht viel besser ist , weil halt was anders ist und frauen die halt abwechslung brauchen und immer neugierig auf was neues finden ihren spass dabei weil eben anders ist als eigene partner ..hat aber nicht zu tun mit liebe ,,,wenn die beziehung auf vertrauen, ehrlichkeit
und liebe basiert ist , ich denke das ist kein gefahr wenn der andere besser fickt .
lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal ehrlich...
wenn Du ficken nur auf einen Mechanischen Akt reduzierst das zwischenmenschliche dabei allerdings außen vor lässt liegst Du ziemlich richtig mit deiner Annahme.



Dann aber hättest Du auch keine wirkliche Liebesbeziehung zu deiner Frau, nein Du hättest nicht mal eine Beziehung.

Du könntest genau so fragen was passiert wenn Sie einen Mann sieht der besser aussieht als Du.

Und nun ? rennt Sie ihm gleich hinterher und verlässt dich deswegen ?

Nein sicher nicht denn darauf kommt es gar nicht an.

Genau so verhält es sich in einem Club. Es kann immer einen geben der vielleicht besser, Ausdauernder oder anderweitig gut ist beim Sex und es ist auch legitim wenn Sie das erleben, ja sogar genießen kann.

Trotzdem geht ihr hinterher wieder gemeinsam nach Hause, gebt euch Geborgenheit, das Gefühl zusammenzugehören, und auch euren Spaß miteinander zu haben der mit einem geliebten Partner nicht schöner sein kann.

Keiner geht in den Club um sich mit anderen zu messen sondern um gemeinsam Spaß zu haben, wie immer das auch aussehen mag.

Das ist der einzige Grund dorthin zu gehen.

So lange Du aber das ganze als eventuellen Wettkampf siehst solltest Du es besser lassen denn Konkurenzdenken hat da nichts verloren.


Vielleicht solltest Du erst mal die Reife erlangen und vor allen Dingen das Vertrauen zu deiner Frau, bevor Du dich vielleicht in einigen Jahren mal wieder mit dem Thema auseinandersetzen solltest, denn im Augenblick sind dafür die Voraussetzungen deinerseits nicht gegeben.




*zwinker* von den Frenchs
*****360 Frau
10 Beiträge
Deine Frau hatte doch bestimmt vorher auch schon Sex.
Und wenn die den Sex besser fand ?
Ich finde diese Gedanken übertrieben.
Was wäre wenn...
Eifersucht kann ich gut verstehen, aber in diesem Bereich muss man ganz genau trennen können. AN sowas sind schon viele Beziehungen zerbrochen.
LG die Mia
*******ety Paar
24 Beiträge
frenchlover du hast es wirklich sehr schön geschrieben so siehen wir aus die sache ...das is kein wettkampf...das ist etwas schönes das zusammen ausleben können ..ich würde es meine frau gönnen warum nicht ..
lg
Ohne Frage...
ist Sex eine schöne Sache und auch mit einem Anderen kann es Spass machen!

In meinen Augen ist aber die Kombination, Sex und Liebe durch keinen noch so tollen Akt zu toppen!!!!


Pepsi von den 40gern
Wen Selbstzweifel plagen, ...
... wer vermuten muss, dass seine Künste bestenfalls Mittelmaß sind, der möge sich fernhalten von Partnertausch.
**********Women Paar
223 Beiträge
Aber was ist, wenn sie keinen Spass mehr mit mir findet?

Das finde ich ziemlich ausgeschlossen,das sie deshalb keinen spass mehr findet,nur stellt sich mir die frage,weshalb muss es bei euren Besuch in einen SC zu PT kommen?,bzw. Das sie mit einen anderen Mann etwas macht?,geht nur so mal hin,und checkt wie es für euch beiden ist,hingehen ist das eine,tun was gänzlich anderes

Mfg BMW
****_wi Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für nette Beiträge,

Stimmt was ihr schreibt. Vielleicht kommt es aus unsicherheit oder unwissenheit, wenn man noch nie eine Swinger Erfahrung gehabt hat.

eine Coaching bei Swingen wäre nett. gibt es so was? LG
Zum Thema "Coaching" einfach mal unter "Swingerpaten" schauen!
Ansonsten ist für uns eine gefestigte (auch sexuell erfüllte) eziehung die Basis für den Sex mit anderen - die Abwechslung und den Reiz des Neuen gemeinsam zu erleben ist für uns der Kick. Technische Raten und Fähigkeiten spielen dabei eine Rolle, aber auch der beste Sex kann ndie Vertrautheit und Gefühle unserer Beziehung nicht ankratzen. Wir denken, bevor man mit anderen auf Matte geht, sollte man für sich die eigene Beziehung geklärt haben und, wenn Zweifel auftauchen, vielleicht doch noch mal eine kleine Besinnungspause einlegen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hier mal der Link...
zu den Swingerpaten :

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html

allerdings würden wir noch die folgende Gruppe empfehlen.

http://swinger-neulinge.joyclub.de/



*geheimtipp* von den Frenchs
So sehe ich das auch...es gibt immer jemanden der besser ist. Aber was nützt mir wenn ich einen Lover habe der viel besser im Bett ist, den ich aber nicht Liebe.
Einen
Vergleich zwischen dem Sex mit dem eigenen Partner und dem Sex mit dem Tauschpartner kann man sicherlich anstellen, nur ist dieser in einer intakten Beziehung im eigentlichen unproblematisch, Vorrausgesetzt das beide Partner den Willen haben zu swingen und sich auch mit anderen auszuleben...
****ine Frau
4.669 Beiträge
was mich am wesentlichen beschäftigt ist es:
was ist wenn der Lover besser fickt als ich. Dann könnte meine Frau nicht mehr beim ficken mit mir Spass haben?

Ganz ehrlich: Wer solche Zweifel hat, der sollte sich vorerst nicht mehr mit dem Gedanken beschäftigen, in nächster Zeit einen Swingerclub besuchen zu wollen.

WENN die Beziehung eine gute Basis hat, man sich der Liebe seines Partners sicher ist - ohne irgendwelche Zweifel -, dann kann man überlegen, sein Repertoire zu erweitern. Nur dann würde ich den Besuch eines Swingerclubs ins Auge fassen.
****os Paar
567 Beiträge
besser als......
.....der einem vertraute Partner kanns eh kein Fremder da der ja gar nicht weiß, was die Frau anmacht, so einfach ist das. Wer aber von solchen Zweifeln und Fragen geplagt ist, sollte tunlichst die Finger davon lassen, denn vielleicht kann es der fremde Mann nicht besser, aber vielleicht hat er einen dickeren, oder einen längeren, oder einen geraderen oder sonstwas für einen interessanteren Schwanz und wenns der nicht ist, dann ist es vielleicht der Bizeps oder der Po oder die schönen Augen.

Ich möchte gar nicht weiter auf den Gedanken eingehen, denn dann könnte man sich ja auch fragen, ob man seine Freundin nicht gleich sofort verlassen sollte, wenn man in der Buchhandlung eine Frau sieht, die einen schönen Busen hat, oder sagenhaft schöne Augen, Hände, dass einem das Blut in den Adern rasen läßt und und und.... ich bin doch mit meinem Partner nicht nur deswegen zusammen sondern wegen unzähliger Dinge, die zusammen diese für mich so liebenswerte Frau ausmachen!
Was ist denn DAS, das Pfeifen im Walde?
besser als......
.....der einem vertraute Partner kanns eh kein Fremder da der ja gar nicht weiß, was die Frau anmacht, so einfach ist das.
*haumichwech*
dann
schaue genau wie er es macht und mache es ab dann genauso
*********Paar Paar
124 Beiträge
Besser - Schlechter??
Wir lassen den Gedanken " Besser oder Schlechter" aussen vor.
Der Grund das wir in den Club gehen und mit anderen Sex haben liegt darin das die anderen "Anders" sind nicht besser oder schlechter sondern nur anderes - und das ist etwas was mein Partner nie sein kann - er wird immer ER sein nie anders.
Der Partner erlebt das was er bei mir nicht bekommen kann - das "Anders sein".
Können hier absolut zustimmen. Dem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen.

Realswing
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Wir schließen uns an, wenn die Liebe stimmt, ist es egal, ob einer "besser" ist. Die Kombination aus Liebe und Sex ist sowieso das beste. Alles andere ist vielleicht mal eine Abwechslung. Aber aus besagtem Grund der Liebe könnte nie einer besser sein als mein Gutster *zwinker*
..... ob

besser
größer
öfter
schneller
weiter


und was nicht noch alles für Attribute....

Wer sich bei diesem Thema zurückgesetzt fühlt, leidet an Komplexen.

Und wer bei dem Thema "Sex mit anderen" seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat, sollte sich mit dem Thema erst recht nicht auseinandersetzen.


Unsere Meinung ! *zwinker*
ööööhm...
wer sich solcherart Gedanken macht, versteht Erotik&Sex eher als Wettkampf oder Leistungssport.
Wenn du mit solchen Gedanken an die Sache rangehst,
dann lass es besser.
Der Genuss steht im Vordergrund, und nicht "besser","schechter"
oder sowas.
Soll auch Leute geben , die besser Autofahren als du. *zwinker*
********Hops Paar
188 Beiträge
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand Anderes in der Hinsicht "besser" sein soll. Für richtig guten Sex braucht man volles Vertrauen zum Partner und muss dessen Vorlieben und Körper kennen. Das wär schon ein riesiger Zufall, wenn das bei einem Fremden so passen würde.

Und selbst wenn, dann würde ich mir sagen, der kann bestimmt nicht eine so gute Kartoffelsuppe kochen wie ich. Nee, eigentlich nicht, aber wenn ich mir solche Gedanken machen würde, wäre ich im SC falsch.

Meiner Meinung nach gibt es beim Sex auch kein "Besser" sondern nur ein "Anders".

Wollte ich nur mal gesagt haben.
Hops
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmm, .....
...... scheint ein echtes Thema bei Euch zu sein!!!

Wer sich solche Gedanken macht, oder überlegt ob der Partner
nach solch einem Erlebnis noch zu einem steht, sollte dies dann
einfach nicht machen.

Vertrauen iss ALLES!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
also darüber denkt man wohl immer nach,aber bei uns is es wenn wir im club sind,auch wenn ich b was mit nem andren Mann habe,dann is es vielleicht schön,aber es kann nie so schön sein wie mit meinem Männe,denn bei unsrem sex spielt Liebe ne grosse rolle,und dadurch is mit uns immer noch am schönsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.