Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5243 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit dem Beate Uhse Kino in Augsburg1
Möchte gerne mal in das Beate Uhse Kino in der Sturtgarter Straße in…
zum Thema
Kino mit seperaten Räumen20
Mein Mann und ich suchen ein art Kino mit seperaten Räumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat Erfahrung real nützlich oder doch nur Kopfkino?

Chat Erfahrung real nützlich oder doch nur Kopfkino?
Würde mich einfach mal Interessieren wir eure Erfahrung mit Chats sind? Gibt es da wirklich reale Treffen oder entstehen eher selten neue Kontakte?
Eher selten sind auch reale Treffen nur halt selten.

*klugscheisser*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Bei mir entstehen nicht Mal Chats. Ist schon Jahre her, dass ich mit jemandem geschrieben habe und diese Chats endeten meist nach 2-3 Sätzen.
Voice & Video-Chats sind quasi ein mögliches Vorspiel für eine reale Begegnung. Hat den Vorteil, dass man seine Handy-Nummer nicht unbedingt bekannt geben muss. Es soll doch tatsächliche Leute geben, die keine extra Handy-Nummer fürs Dating haben *zwinker*

Text-Chat bzw. die nicht endenden Dialoge per CM, kurzweilige Unterhaltung, wenn man die Zeit dafür hat.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ich chatte nicht.
Ist mir zu anstrengend.

Ich schreibe und beantworte Fragen- wenn ich die Zeit dazu habe.

Bin aber nicht mehr bereit- Stunden im Chat zu verbringen.... das habe ich '97/98 getan... und war einfach verschenkte Zeit *schmetterling*
*****alS
7.397 Beiträge
Ich glaube nicht, dass (erotische) Chats eine gute Grundlage sind, um sich in echt zu treffen. Zum Einen, weil (soweit ich da informiert bin, selber hab ich daran wenig bis kein Interesse), weil man ja gerade wegen der Möglichkeit anonym zu sein und anders aufzutreten als man das in persona tun würde überhaupt das Medium des Chats wählt - bei einem echten Treffen würde dieses Spiel dann auffliegen und man gnadenlos "nackt" so wie man wirklich ist voreinander stehen. Das ist schwer, wenn man bisher ganz andere Bilder voneinander hatte.
Und zum Anderen auch, weil die Grundlage, auf der man sich trifft, eine ganz andere ist, als die, aufgrund derer man sich auf Chats einlässt. Bei einem Chat ist wichtig, wie man sich vorstellen kann, dass das Gegenüber ist. Wie geschrieben wird. Wie die Person aussieht, riecht, lebt, privat so drauf ist - alles das ist da egal. Bei einem Treffen "in echt" hingegen sind genau diese Dinge wichtig - wie jemand vorgeben kann vlt auch zu sein hingegen ist irrellevant. Daher sind ganz andere Menschen spannend, wenn man chattet als man spannend findet, wenn man sich treffen will.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die meisten meiner realen Kontakte entstanden aus einem ersten Kontakt in einem der Joy-Chaträume.

Al
********lone Frau
596 Beiträge
Ich hatte anfangs gute Erfahrungen als Vorbereitung für Live-Treffen gemacht:
Es entstand ein schönes Livetreffen mit einem Umtrunk und eine reale Fortsetzung einer Online-Erziehung durch eine Herrin ( Studio-Erziehung/Party).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.