Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
318 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13213 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein letzter Orgasmus und was hat ihn ausgelöst?122
Ja, hoffentlich ist es nicht zu lange her - mich interessiert, wie…
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein letzter Orgasmus?

Wann hattest du das letzte Mal einen Orgasmus beim GV ?

Dauerhafte Umfrage
*********c_60 Mann
248 Beiträge
Gestern Morgen mit mir alleine
******987 Mann
13 Beiträge
Gestern alleine in der Badewanne.
*******er57 Mann
1.306 Beiträge
Gerade eben beim Streamen hab ich es mir selbst gemacht, mir in die Hand gespritzt und alles genüsslich aufgeleckt *zwinker*
*********c_60 Mann
248 Beiträge
Heute Mittag alleine auf der Couch
***67 Mann
165 Beiträge
Gestern Abend hatte ich meinen letzten Orgasmus gehabt.
*********Wixer Mann
521 Beiträge
Heute früh, wixte ich einen Regenemantel aus Nylon.
****uss Mann
938 Beiträge
Heute morgen kurz bevor ich zur Arbeit bin
*********e2011 Mann
7 Beiträge
Gestern Nachmittag.
Es war sehr geil
*********c_60 Mann
248 Beiträge
Gestern Abend im Bett
Gestern Abend das ist jedes mal ein Erlebnis er weiß einfach was er macht ich kann mich kaum halten es gibt einfach nichts besseres als sex 😁😉😊
*********nerd Mann
131 Beiträge
Es ist leider länger her, als das ich mich genau erinnern kann. Also dringend nötig.
*********nerd Mann
131 Beiträge
Zitat von *********nerd:
Gestern mit meiner Liebsten.
Mal wieder klassisch in Missionar. War wunderschön und sehr intensiv.

Dieses Thema macht mich total an. Schön zu lesen, wenn andere gerade Spaß miteinander haben. Vielen Dank an den Themenersteller. Habe das Gefühl, dass es noch viele Antworten geben wird.

Auf zu neuen Orgasmen.

Nein, dies war nicht der letzte.
*********c_60 Mann
248 Beiträge
Gestern Mittag mit mir selber
Länger als ein Jahr. Meine Herrin hat mir einen Peniskäfig verpasst. Ich bin sehr heiss, kann mir aber keine Befriedigung holen
********aus2 Frau
163 Beiträge
Heute vor ca 3 Stunden,warum der Orgasmus ich hatte Orgasmen. Leider allein und mit Spielzeug.
********1986 Mann
72 Beiträge
Gestern Abend alleine und vorgestern zu zweit. Und in wenigen Minuten noch mal alleine 😁
*******ase Paar
161 Beiträge
W: gestern Abend
*******Baer Paar
335 Beiträge
So viele Männer und kaum Frauen?? Brauchen die keinen Orgasmus zur Entspannung. Ich auf jeden Fall hatte heute Morgen einen geilen Orgasmus zusammen mit meinem Schatz. Und das nach 50 Jahren zusammensein. Er weiss immer noch, wie er mich ficken muss und ich weiss, wie ich ihn heiss machen kann. Geile Dessous und etwas Dirty Talk und schon wird sein Ständer hart, den ich dann nur kurz wichsen und blasen muss, während meine Muschi schon feucht geworden ist. Und dann hat er mich gerammelt, bis wir beide gekommen sind und er mir seinen Saft in die Muschi gespritzt hat.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Geht es in der Frage nicht explizit um Geschlechtsverkehr, als Sex mit jemand anderem? Ich frage, weil hier irgendwie alle von Masturbation reden. Erklärt aber irgendwie auch das Umfrageergebnis. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.