Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1043 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wenig Sex - Tipps und Ratschläge?21
Meine Frau und ich sind seit 14 Jahren ein Team. Wir gehen durch dick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Technik absagt...

*******apy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
der zum Einführen könnte REINHART heißen
*haumichwech*
*******apy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********round:
Och, normal ist das neue unnormal.

'Jack the vibber' vielleicht *nachdenk*
*lol*
*******agic Frau
893 Beiträge
Reinhart.... Perfekt 👍
Ich taufe meinen heute gleich
*******liss Frau
1.511 Beiträge
in deinem Becken eintauchen?
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Unser Brummkreisel hat zwei Enden. Eines steckt immer in der Steckdose. Zum Glück ist es das passende Ende. Allzeit bereit.

Ist allerdings auch schon der zweite. Der erste hat nach ein paar Jahren mit Halsbruch den Kopf hängen lassen. Konnte zwar zwei Mal reanimiert werden, das ging aber jeweils nicht lange gut. Blöderweise war nur zweitklassiger Ersatz, selbst im hochpreisigen Segment, für das seinerzeit äußerst preisgünstige Gerät zu finden. Es hat einfach keiner so viel Bumms.

Hätte ich das erwartet, hätte ich den Motor rausgenommen, bevor er zum Elektroschrott ging.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Trau schau ...
Zitat von *******apy:
Zitat von ********chen:
Ha, da gibt es aktuell so eine tolle Werbung:
Das älteste Sextoy der Welt (kann tatsächlich von Männern und Frauen genutzt werden) .... eine Errektion *lol* *top*

Mal ehrllich - habt ihr Frauen alle diesen Virus: mMmmMn = meine Möse mag meinen Mittelfinger nicht?
Dauert vielleicht was länger, aber das wollen wir sonst beim Vorspiel doch auch ..... Fritz, nich so schnell!

Natürlich weiß ich auch einen technischen Ausweg, mehrere Vib's, immer ein paar Batterien in der Nachttischschublade oder im Spielzeugkoffer und wer die Teile öfter benutzt, gewöhnt sich auch dran, Akkus zu laden oder sich auch mal einen Vib mit Kabelanschluss zu leisten!

*sextoy*

Sehr hilfreiche Tipps, vielen lieben Dank.
Das traurige für mich ist eben , dass es mein Liebling war. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich einen wirklichen Lover dringend brauche? *zwinker*

Das ist also eigentlich eine *date*anzeige mit besonders großer Reichweite *mrgreen*

Wie intelligent unsere neuen ohneGlieder doch sind *fiesgrins*


Hier könnte Ihre Werbung stehen *pfeil*

..........









.....

*******uld Mann
1.860 Beiträge
Zitat von *******apy:
Offtop, aber eine chronische Untervögelung führt zu gesundheitlichen Schäden. Es gibt Studien dafür!
Wenn die stimmen sollten, müsste ich schon dreimal gestorben sein.
Das ist selbst mir zu viel.
*haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Zitat von *******uld:
Zitat von *******apy:
Offtop, aber eine chronische Untervögelung führt zu gesundheitlichen Schäden. Es gibt Studien dafür!
Wenn die stimmen sollten, müsste ich schon dreimal gestorben sein.
Das ist selbst mir zu viel.
*haumichwech*

Wie jetzt?
Du glaubst nicht an die fachKommPotenz des Beate-Uhse-Instituts für angewandte FF?
*******uld Mann
1.860 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *******uld:
Zitat von *******apy:
Offtop, aber eine chronische Untervögelung führt zu gesundheitlichen Schäden. Es gibt Studien dafür!
Wenn die stimmen sollten, müsste ich schon dreimal gestorben sein.
Das ist selbst mir zu viel.
*haumichwech*
Wie jetzt?
Du glaubst nicht an die fachKommPotenz des Beate-Uhse-Instituts für angewandte FF?
Nöö. Ich lebe lieber - und das ganz ohne Druck (bewusst doppeldeutig gemeint).
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Tztztz ...
Ich habe auf Anhieb x Artikel in so seriösen wissenschaftlichen Fachzeitschriften wie der CH Variante der BILD-Zeitung oder dem Magazin für den ultiMalTiefen Mann gefunden

https://www.gq-magazin.de/unterhaltung/erotik/sexlosigkeit-auswirkungen-auf-den-koerper
*******uld Mann
1.860 Beiträge
Zitat von ******ool:
Tztztz ...
Ich habe auf Anhieb x Artikel in so seriösen wissenschaftlichen Fachzeitschriften wie der CH Variante der BILD-Zeitung oder dem Magazin für den ultiMalTiefen Mann gefunden
https://www.gq-magazin.de/unterhaltung/erotik/sexlosigkeit-auswirkungen-auf-den-koerper
Dann bin ich vielleicht doch schon tot?! *nachdenk*
Aber nicht weitersagen! *schweig*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Zitat von *******uld:
Zitat von ******ool:
Tztztz ...
Ich habe auf Anhieb x Artikel in so seriösen wissenschaftlichen Fachzeitschriften wie der CH Variante der BILD-Zeitung oder dem Magazin für den ultiMalTiefen Mann gefunden
https://www.gq-magazin.de/unterhaltung/erotik/sexlosigkeit-auswirkungen-auf-den-koerper
Dann bin ich vielleicht doch schon tot?! *nachdenk*
Aber nicht weitersagen! *schweig*

Ach was! *nachdenk*
Wahrscheinlich hat die TE oder die für dich zuständige Frau auch bei Dir nur vergessen, die Batterien auszutauschen, über Nacht den Akku aufzuladen oder Dich auszuschalten.

Mach dir keine Sorgen *taetschel* ... das wird schon wieder - und sonst wirste umgetauscht *troest*
Man sollte auch mehrere Möglichkeiten zur Verfügung haben würde ich sagen.
**C Mann
12.148 Beiträge
...gibt es die Dinger nicht auch zum Aufziehen? Aber dann hat man bestimmt den Schlüssel verlegt... *zwinker*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Naja, einerseits einen neuen Vib, andererseits einen neuen Lover. Das Profil lässt viel vermuten, aber *schweig*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von **C:
...gibt es die Dinger nicht auch zum Aufziehen? Aber dann hat man bestimmt den Schlüssel verlegt... ;-)

Am besten wie eine Spieluhr mit einem Zeilzug...
**C Mann
12.148 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Am besten wie eine Spieluhr mit einem Zeilzug...

...oh, da habe ich jetzt aber ein sehr komisches Bild vor meinem geistigen Auge...
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Naja, da muss halt ein Schlagwerk drin sein, was entsprechend hämmert. Oder man baut einen Handmixer um und hat so etwas handbetriebenes...
Elektrische Zahnbürste geht auch
*******apy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Elektrische Zahnbürste geht auch

Stimmt! *genau*
*******apy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Naja, einerseits einen neuen Vib, andererseits einen neuen Lover. Das Profil lässt viel vermuten, aber *schweig*

Zahnbürste nicht vergessen *klugscheisser*
****y60 Mann
8.049 Beiträge
Zitat von *******apy:
Wenn die Technik absagt... Es geht gar nicht um neue Batterien, der Vibrator ist einfach nicht mehr einsatzbar! Wie traurig, mein Liblingsteil am Sonntag Morgen kaputt bevor ich gekommen bin!!!

Reparieren statt wegwerfen, in vielen Städten gibt es Repair-Cafés *zwinker*
dort arbeiten freundliche Ehrenamtliche, die sich mit ganzer Kraft dem Wegwerf-Trend entgegensetzen! *computercrash*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *******apy:
Zitat von ******_wi:
Naja, einerseits einen neuen Vib, andererseits einen neuen Lover. Das Profil lässt viel vermuten, aber *schweig*

Zahnbürste nicht vergessen *klugscheisser*

Okay, also ein neuer Lover mit elektrischer Zahnbürste. *mrgreen*
Danke aber das passt nicht so ganz.
*******o82 Mann
607 Beiträge
Mit dem dildo mal zum Elektriker gehen und testen lassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.