Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Tanja O.9
Das Opioid wirkt. Schneller. Besser. Stärker als ich zu hoffen gewagt…
zum Thema
Rockerpärchen im Hotel - neue Fassung!24
Teil 1 und 2 Vorgeschichte: Du bist Steffi und bist gerade 18…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Sex - Tipps und Ratschläge?

Wenig Sex - Tipps und Ratschläge?
Meine Frau und ich sind seit 14 Jahren ein Team. Wir gehen durch dick und dünn und lieben uns über alles.
Nur leider haben wir fast keinen Sex mehr.

Sie arbeitet täglich bis 20 Uhr, dass sie dann nicht mehr spät abends die geile Stute spielen will versteh ich ja und hab auch Verständnis dafür.
Abends wenn sie heim kommt brauch sie aber auch nichts mehr machen, da ist Essen und Hund schon fertig, die Badewanne voll und es steht schon ein Kaffee oder Glas Wein parat.
Vorher hatten wir geilen Sex mindestens drei viermal die Woche. Ob im Bett im Club oder in der umkleide von der Sauna.
Doch heute hat sie anscheinend keine Lust mehr. Heute haben wir noch zwei drei mal im Monat Sex. Dies ist für mich sehr frustrierend und ich reagiere dann nach einer Zeit mit schlechter Laune. Irgendwann dreht sich dann in meinem Kopf alles nur noch um Sex. Deshalb schlaf ich dann auch schon mal auf der Couch um ihre Nähe zu meiden. Oder ich stehe aus dem Bett nochmal auf wenn sie schläft um es mir schnell selbst zu machen, dass ich überhaupt schlafen kann.
Dass sie einen anderen dafür hat, kann ich zu100% ausschließen. Ersten arbeitet sie viel und lang und zweitens dürfte sie ja mit anderen wenn sie wollte.
Bin ratlos, angestaut und traurig

Würde mich über Ratschläge und Tipps freuen.
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Manchmal hilft drüber Reden und eine Umgebung schaffen, die zum Sex einlädt.
Man kann Situationen nur ändern, wenn man etwas dafür tut.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Hi, war mal kurz auf eurem Profil.
Ihr seid immerhin für vier Partys angemeldet.

Ich - als alter Mann - kann dein Klagen nicht so recht verstehen.
Du kannst es dir doch täglich selbst machen, wenn dich am WE
stundenlanger "Event-Sex" erwartet.
Wozu dann noch abgespannt am Wochentag 'ne Viertelstunde übereinander herrutschten?

Dein Klagen klingt für mich:
Wir haben zwar einmal die Woche ein Viergänge-Menü im Edelrestaurant,
aber wochentags möchte meine Freundin nicht mit mir zu McDoof, obwohl
ich Hunger habe.
Ratschlag z.B. : Nicht auf Couch zurückziehen, sondern Freundin mit
deiner Selbstbefriedigung konfrontieren.
Lg
Gernot
Du hast das Hauptproblem erkannt, nun gilt es, liebevoll eine Lösung zu suchen - was du beschreibst, liest sich so, als könnte es viel Druck auf deine Partnerin machen und deswegen Abwehr auslösen.

Hast du ihr schon gezeigt, dass du ihre Nähe geniessen kannst, ohne dass es zu Sex kommen muss? Es ist eins, den Haushalt und den Hund tipptopp in Schuss zu halten, aber es könnte bei ihr in den falschen Hals geraten, wenn du dafür quasi als Gegenleistung Sex erwartest.
Grüß Dich wildlife,

jaaaa, das kenne ich auch, und meine damit nicht nur mich, sondern auch meinen Mann. Wir sind fast 27 Jahre verheiratet und zwischendrin gab es eine Phase der Lustlosigkeit. Oder nicht direkt ohne Lust, aber zu faul, kein Anreiz mehr, Luft raus oder wie auch immer. Sex schon, aber keine Ahnung wie und wann.

Wir haben damals direkt Termine gemacht. Mein Job: Tantramasseurin und Liebesdienstleisterin machte das nicht einfacher.
Die ganze Woche Spagat auf männlichem Untergrund und dann am WE noch den eigenen Ehemann bedienen. *oh*

Es musste also eine Lösung her mit der wir beide zufrieden sein konnten.
Einen Termin am Wochenende war schon mal eine gute Grundlage. Also wirklich absprechen wann es passen könnte, damit ich mich darauf einstellen konnte. " Wegen mir: Samstag 15 Uhr. "
(Ich weiß, hört sich für viele abtournend an, passte für uns aber ganz gut.)
Hauptperson war immer ICH. Ich liebe sinnliche Massagen und mein Mann gab sie mir. Und mit der Zeit freute ich mich auf "diese Termine" und forderte sie direkt. Aus der Liebe heraus, wurde dann mein Mann immer mehr die Hauptperson, so daß ich bestrebt war, ihn auf jeden Fall zu beglücken. *zwinker*

Heute haben wir keine Termine mehr, kuscheln aber jeden Morgen (wenn er zu Hause ist) und oftmals endet es mit pedding. Das macht nichts, wir sind trotzdem befriedigt. Darüber hinaus haben wir eine wunderbar bequeme Stellung gefunden, so daß wir beide unseren Spaß haben und niemand mit Muskelkater rechnen muß, wenn es einmal heißer hergehen sollte als "normal".

In der heutigen Zeit krankt Sex in Langzeitbeziehungen oft an Zeitmangel und Stress. Diesen müsst ihr irgendwie ausblenden. Miteinander mal wirklich darüber reden und dann auch mutig genug sein und entsprechend Vorschläge machen und handeln. Und bitte auch nicht davon ausgehen, daß es gleich von hier auf jetzt funktioniert. Das braucht sicher seine Zeit, einen neuen Rhytmus, ein anderes Verständnis dem Partner gegenüber und den gemeinsamen Wünschen.

Also, bitte nicht quängeln, sondern Verständnis für den Anderen aufbringen und nach Lösungen suchen. Liebe anbieten und geben - im kleinen Stil wie bsw.: streicheln, einölen oder -cremen, immer wieder kleine erotische Berührungen (nicht grabschen!)
Redet darüber und macht mal.... *zwinker*


Alles Liebe Tysia
Was ist schein? Was ist sein?
Da schaut man in euer Paarprofil und liest dann das Thema. Ich hätte Euch nicht nur absolute Aufgeschlossenheit und Offenheit attestiert, sondern wäre von einem total erfüllen Sexleben einfach mal ausgegangen.

Mein Problem ist, daß sich bei mir immer so viel Fragen ergeben. Ich bin mir nämlich unsicher ob ich Dein Thema richtig verstehe.

Thema vs. reden
Weil ihr ja ein Paarprofil habt, und daher sicher über die Situation redet: Was sagt sie dazu?

Aktion - Reaktion - Enttäuschung
wildlife8283
Abends wenn sie heim kommt brauch sie aber auch nichts mehr machen, da ist Essen und Hund schon fertig, die Badewanne voll und es steht schon ein Kaffee oder Glas Wein parat.
Machst Du das mit Hintergedanken, also das sie dann quasi als Belohnung Sex mit dir hat? Von mir eine Überlegung dazu / kein Vorwurf nur eine Theorie! Wenn sie so spät nach Hause kommt, kommt sie vielleicht mit einem schlechten Gewissen heim (Du bist ja Abends 'immer' alleine, und Sie möchten eigentlich mehr geben). Dann sieht sie, was Du alles gemacht hast - wieder das Gewissen (Du gibst soviel und sie trägt dazu nix bei). Ja und dann - ist sie auch noch von sich selbst enttäuscht, weil sie sicher spürt was Dir fehlt. Und mit solchen Gefühlen kann sie nicht ficken. Ein Teufelskreis. Ist an der Theorie was dran?

Eine Frage noch - gibt es bei Euch eine treibende Kraft für die Aktivitäten hier im Joy?
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Also mit Chance habe ich zuhause vielleicht einmal Sex im Monat, manchmal auch nicht. Meine Frau hat nur so ca. einmal Lust im Monat. Ich nehme mal an, das ist in monogamen Langzeitbeziehungen einfach so, obwohl es Leute gibt, die dem vehement widersprechen.

Hinzu kommt das vorgerückte Alter. Ein paar Umgebungsvariablen wie Arbeit, Kinder, Stress tun ihr übriges. So ist eben Sex Ü40.

Wer Sybille Berg helles en hat mit "Der Tag an dem meine Frau einen Mann fand" beschreibt das eigentlich sehr sehr gut.
Wenig Sex,...
Hallo, möchte hier gerne meine eigene Erfahrung einbringen, denn mich bzw. uns hatte es genauso in dieses Loch gezerrt. Haben ebenfalls zwei Kinder, haben beruflichen Stress und was übrig blieb, war der Reiz an uns beiden. Sind nun seit 23 Jahren zusammen und haben Anfangs extrem guten und vor allem vielen Sex gehabt. Mit den Jahren und den Kindern nahm aber das Sexualleben und die Häufigkeit immer mehr ab, bis zum Tiefpunkt, alle 3 bis 4 Monate keinen Sex mehr. Den Kick den ich meiner Frau wieder einhauchen konnte, gelang mir, indem ich im Urlaub von ihr verlangte, dass sie immer ohne Höschen mit mir Ausging. Zudem organisierte ich Lustvolle Momente, indem ich ihr versprach, Frauen und Männerkontakte für sie zu finden, das mir auch gelang. Es kam zum gemeinsamen Sex mit uns. Relaxen, Ausruhen, Essen und Trinken und am Abend frei und unbeschwert zusammen sitzen, das hat uns über die Jahre gefehlt. Ich muß sagen, meine Frau und ich sind wieder wie früher, freier und für die Zukunft aktiv interessiert an ausergewöhnlichen Sexkontakten, denn dies hat nicht nur meine Frau beflügelt, sondern auch mich. Ein Versuch ist es wert, vielleicht hilft es. lg.
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Ich weiß nicht mehr, wie Sex Ü40 ist. Seitdem wir Sex Ü50 mit vielen netten Swingerpaaren erleben, ist Sex in ausreichender Menge und Top Qualität sowie mit sehr viel Abwechslung vorhanden.
Jeden Tag, womöglich mehrfach rammeln brauchten wir noch nie.

Also die Idee: vlt. einfach mal eine Tasche mit Sexy Sachen packen und eine neue Location, z.B. einen guten Swinger oder Paare Club ausprobieren.
Kaum zu glauben, das es soweit in einer intakten Beziehung wirklich gibt. Selbst in der stressigsten Woche des Jahres, wo man auf gute 70 Stunden die Woche kommt, ist Sex bei uns sehr wichtig. Ohne geht es auf keinem Fall, selbst nach mehr als 18 Jahren.

Da hilft wohl nur vernünftig drüber reden, sich dem Problem stellen.

Viel Glück dabei!
Wie immer in einer Partnerschaft ist es das Wichtigste miteinander zu reden. Aber nicht darüber ob "Mann" mehr oder weniger will, sondern vielleicht lieber, wie sind die Prioritäten in unserem gemeinsamen gesetzt. Dann kann man gemeinsam überlegen, ob man diese nicht verschieben möchte, um das Leben lebenswerter zu machen. Wenn ja ändert sich nicht nur die Häufigkeit, sondern auch gleich noch die Qualität.
LG Micha
****ta Mann
363 Beiträge
Vorher hatten wir geilen Sex mindestens drei viermal die Woche. Ob im Bett im Club oder in der umkleide von der Sauna.

Wann war denn vorher, ab wann fing nachher an? Jobwechsel der Frau, neue Arbeitszeiten? Evt nicht nur die Zeiten, auch der Jobstress? Arbeitest Du selbst auch, wer ist Hauptverdiener?
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich denke, auch wenn es eigentlich keiner will oder auch nur hören will, das sexuelle Interesse am eigenen Partner erlahmt einfach mit der Zeit. Man kennt sich eben zu gut und hat es oft genug miteinander getan. Die Annahme, dass man am 3.000ten Tag noch so heftig geil auf die Partnerin war wie am ersten ist doch illusionär.

Man ist eine ökonomische Einheit, Familienorganisation. plant, macht viele Dinge, manchmal alle, gemeinsam. Wo ist denn da überhaupt Platz für Lust?

Statt dessen wird man älter, passiver, nimmt an Gewicht zu, was die Passivität ja noch verstärkt. Die meisten kommen doch da nur durch externe Sexualpartner raus, haben Affaire, gehen in den Swingerclub oder ähnliches. Sehe ich das so falsch?
Guten Tag.....

An den TE gleich vorweg: Willkommen im Club der Männer die sich beklagen zu wenig Sex zu bekommen"!!
Dieses Thema wurde eh schon gefühlte Millionen Mal diskutiert *zwinker* .
Nun, in deiner Eingangsposting beschreibst du euch eh schon mal sehr treffend: ihr seid seit 14 Jahren ein TEAM! Ein Team? Ihr wolltet doch ein (Liebes)(Ehe)Paar sein, oder nicht?
Für Teampartner hätte ich keine Gefühle und somit auch keinen Sex! Ein Team bilde ich um ein Projekt erfolgreich durchzuziehen-z.B. im Beruf, beim Hobby usw.!
Mir ist aufgefallen, ihr seid sehr jung zusammengekommen und auch schon lange zusammen. Ihr habt praktisch gesehen Erfahrung nur mit euch beiden? Also immer das selbe Muster, immer die selbe Praktik usw.
In vielen Beziehungen läuft es oft so ab, dass irgendwann die Luft raus ist, die einen Paare brauchen Jahrzehnte, bei anderen gehts schneller. Solange beide Teile damit kein Problem haben weniger Sex zu bekommen, soll es ja kein Problem sein. Da hört man dann diese Aussagen dass Sex nicht das Wichtigste im Leben oder in einer Beziehung ist, sich die Prioritäten geändert haben-was das auch immer heißen mag *zwinker* !(Möglicherweise geht einer oder beide schon lange fremd, beide ahnen es aber sagen nichts-weils eh passt).
Zum Problem wird mangelnder Sex, wenn man darunter leidet. Leidet, weil wie im Fall du zu wenig Sex hast, oder eine Frau leidet weil sie Sex machen soll wo gar kein Verlangen da ist-Gefälligkeitssex.

Sie arbeitet viel und du schließt ein Fremdgehen bei ihr aus?
Erstens,wenn die Beziehung passt, dann findet man immer Zeit für Sex-muss ja kein Marathonsex sein-es reichen mitunter wenige Minuten intensivener, leidenschaftlicher Sex aus!
Zweitens, ich mache den Umkehrschluß: geht sie vlt. viel arbeiten um nicht deinem Drängen ausgesetzt zu sein? Manche Frauen haben halt immer Kopfweh, plötzlich die Tage usw.;
Und warum unterstellt man einem Mann wenn er viel Zeit angeblich in der Arbeit verbringt, ob er nicht eine Affäre hat, aber ein Mann kommt nie auf die Idee bei ihr?

Den Ratschlag von vielen Usern ihr müßt mteinancder reden, bitte ja worüber denn??
Das er zu wenig Sex hat, dass sie kein Verlangen hat-dass wissen eh beide Teile!!
Sex ist ein Trieb, nach Sex hat man Verlangen, Verlangen mit dem richtigen Partner.
Und Verlangen kann man nicht herbeireden! Sex ist unter der verrücktesten Umständen und Partnern möglich-wenns passt, wenn nicht, dann nützt die Vernunft und das Gespräch auch nichts!
Da kommt im besten (aber schlechtesten Fall!) ein Konsenz heraus, der beide nicht befriedigt!
Sie macht öfter Gefälligkeitssex weil abgmacht, und er bekommt zwar Sex, aber einen ohne echter Hingabe, ohne Leidenschaft-also auch auf Dauer zum kotzen.
Ich bin Realist, ich habe die selbe Erfahrung hinter mir, ich sags gerade heraus:
Das wird nix mehr, sorry!
*******o80 Paar
36 Beiträge
Lieber steven 9966
du hast wohl die richtige noch nicht gefunden? Mein Mann und ich (seit 16 Jahren leiiert) gehen nicht in den Club weil wir uns gegenseitig langweilen! Im Gegenteil, wir gehen, weil uns das unser gemeinsames Sexleben dadurch noch interessanter gestalten lässt als es so schon ist! Ja, es ist schön!
Da wir eine stabile Beziehung, Ehe, mit zwei Kindern führen können wir uns das leisten!
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Ich mag ja Selbstgefälligkeit *ironie*

*******o80:
du hast wohl die richtige noch nicht gefunden?

Klar, Mann ist mit einem Menschen 14 Jahre zusammen weil der nicht die richtige ist. Habt ihr schon mal was davon gehört das man sich in Partnerschaften weiter entwickelt? Das sich Bedürfnisse, Sehnsüchte und bunten Hoffnungen verändern und weiter entwickeln können? Meine Bedürfnisse sind heute auch anders wie die vor 10 Jahren.

*******o80:
gehen nicht in den Club weil wir uns gegenseitig langweilen! Im Gegenteil, wir gehen, weil uns das unser gemeinsames Sexleben dadurch noch interessanter gestalten lässt

Ich habe beim Te nichts davon gelesen das ein Swingerklub zum Thema werden soll, viellleicht hab ich das ja auch nur überlesen??

*******o80:
Da wir eine stabile Beziehung, Ehe, mit zwei Kindern führen können wir uns das leisten!

Das klint soooo arrogant wenn ich das lese. Freut euch das ihr eine Intakte Beziehung habt, andere führen sie nicht. Denkt mal drüber nach wie eure Beziehung aussehen würde wenn ihr keine Swingerklubs hättest *zwinker* Hier ist Hilfe gesucht und Selbstgefälligkeit udn Arroganz bringen den Te hier nicht weiter.

Schöne und besinnliche Weihnachten zusammen
*******nnys Paar
41 Beiträge
@**********rmaus
Das wird nix mehr, sorry!

Sorry aber das ist nicht wirklich nett und bestimmt auch nicht richtig!! Außerdem ist es nicht wirklich schön,wenn man ein Problem oder eine Kriese offenlegt dafür noch "einen Rüffel" bekommt! Dann sollte man sich evtl. einfach zurückhalten und lieber nichts ins Forum posten!
Jeder kann doch mal eine Kriese haben und!! aber auch wieder zusammen raus finden!
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Hallo Thread & TE,

was http://www.joyclub.de/my/3014114.geilezuckermaus.html schreiben ist für uns schon starker Tobak.
Sich als gut funktionierendes Team in einer Beziehung zu beschreiben, ist doch auch schon mal was. Wieviele Ehepaare leben Jahrzehnte nebeneinander her. In einem Team arbeitet man doch wenigstens noch miteinander und hat nicht fortlaufend Streit um Nichtigkeiten. Wir denken, da geht schon noch etwas.

**********rmaus:
Sie arbeitet viel und du schließt ein Fremdgehen bei ihr aus?
Da hätte wir allerdings auch so unsere Fragezeichen, gehen aber immer von der Unschuldsvermutung aus. Wenn man dem Partner auch nur gedanklich unterstellt, er ginge heimlich fremd, dann kann das den Tod der Beziehung nach sich ziehen.

**********rmaus:
Den Ratschlag von vielen Usern ihr müßt mteinancder reden, bitte ja worüber denn??
Also wir halten den Rat, sich über die eigene Beziehung und über Sex zu sprechen, wie auch über Kinder, Haus und Hof, Job und nächste Urlaub für extrem wichtig. Da es aus nicht wirklich ersichtlichen Gründen in Sachen SEX nicht mehr so richtig rund läuft, sollte man über das Thema Sex reden. Vielleicht bekommt man ja bei einer guten Flasche Wein zu dem Schluß, wo es an der prickelnden Würze fehlt und kann über die Erkenntnisse neue Wege für ein erfülltes Sexleben finden. Wir Menschen haben die vielfältigsten Bedürfnisse. Oft ist nach einer langen Beziehung tatsächlich die Luft raus und man denkt sich "Ohh nee, jetzt noch poppen, ich bin müde kaputt und morgen ist doch auch noch ein Tag oder übermorgen..." Will sagen der Kick ist raus, weil man das, was der praktizierte Sex bietet, zur Gewohnheit und damit langweilig wurde. Daher hilft nur drüber reden und was neues anfangen. Hier bieten Swingerclubs z.B. neuen Anreiz. Vielleicht erstmal nur als neue knisternde Location und später dann, wenn die Lust darauf erwacht, auch der Kontakt zu netten anderen Swingern.
Wir meinen Swingen bringt Abwechslung in das Sexleben und man kann ohne Eifersucht und Verlustängste neue Erfahrungen sammeln.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Wir meinen Swingen bringt Abwechslung in das Sexleben und man kann ohne Eifersucht und Verlustängste neue Erfahrungen sammeln.

Aber gerade Eifersucht zwischen (Ehe-)partnern ist doch das eigentlich Problem beim Swingerclubbesuch, oder?
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Nein steven9966, unter Swingern spielt das Thema Eifersucht überhaupt keine Rolle. Eifersucht entsteht, wenn man es nicht vertragen kann, wenn einer der Partner etwas außerhalb der eigenen Beziehung, insbesondere im Geheimen und Hinterrücks tut. Eifersucht hat auch etwas mit Verlustängsten zu tun.
Wenn man sich mit Swingerpaaren zum gemeinschaftlichen Sex trifft, so geht es hier um den gemeinsamen Spaß zu 4 oder mehr. Alle haben etwas davon und keinem wird etwas genommen. Swingen ist immer ein Gewinn.
Natürlich birgt die Geschichte auch gefahren, aber die sind generell gegeben. Wenn ein Beziehung kaput ist, dann bekommt man die auch durch swingen nicht gekittet. Aber Swingen bietet einen gewissen Schutz vor Fremdgehen, der häufigsten Ursache für Eifersucht und Scheidungen. Wenn man Sex miit Swingern genießt hat man die vermißte Abwechslung vom normalen.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
@ chrissy_michy
ok, interessant.
Erleben das alle swingenden Paare gleichermaßen?
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
@steven9966:
Es trifft sicher nicht für alle Swinger-Paare zu, gerade in der Anfangszeit mag man Schwierigkeiten mit der Trennung zwischen Gefühl=Liebe und Sex=Sex haben. Wenn man, insbesondere aber Frau, verstanden hat, daß Sex auch ohne Liebe geht, dann können viele vollkommen unbeschwert Sex mit anderen genießen.
Andererseits: Wer fremdgehen kann, kann auch Liebe und Sex trennen, außer Mann/Frau befindet sich schon auf dem Weg in eine neue Beziehung.

Für Paare in einer festen, schon lang andauernden Beziehung/Ehe sollte das Trennen von Liebe und Sex, entsprechendes Verlangen nach neuen Erfahrungen vorausgesetzt, kein Problem sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.