Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Hat "gut im Bett" gar nichts mit "Technik" zu tun?75
Der Hintergrund: Mit fast 40 Jahren kann ich nun nicht gerade auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Technik absagt...

*******apy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Technik absagt...
Kennt ihr das? Ihr wacht am Sonntag morgen total geil und nass auf, aber niemand dabei im Bett. Zum Glück ist die Schublade mit paar Spielsachen ausgerüstet. Ihr nimmt einen Vibrator, spielt vergnügt damit und... Akku leer!!!
Hektisch sucht ihr nach Batterien, tauscht sie mit den zitternden Händen aus und wollt weiter spielen, doch... Es geht gar nicht um neue Batterien, der Vibrator ist einfach nicht mehr einsatzbar! Wie traurig, mein Liblingsteil am Sonntag Morgen kaputt bevor ich gekommen bin!!!
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Akku leer - kenne ich leider auch *heul*
Und dann oft auch noch kurz vorm Orgasmus.
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Ich hab zwei gesunde *hand5*
*******apy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Ich hab zwei gesunde *hand5*

Das stimmt und hilft, da hast Du Recht. Die können aber nicht so vibrieren, außer hätte ich einen Parkinson *lol* *zwinker*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Ha, da gibt es aktuell so eine tolle Werbung:
Das älteste Sextoy der Welt (kann tatsächlich von Männern und Frauen genutzt werden) .... eine Errektion *lol* *top*

Mal ehrllich - habt ihr Frauen alle diesen Virus: mMmmMn = meine Möse mag meinen Mittelfinger nicht?
Dauert vielleicht was länger, aber das wollen wir sonst beim Vorspiel doch auch ..... Fritz, nich so schnell!

Natürlich weiß ich auch einen technischen Ausweg, mehrere Vib's, immer ein paar Batterien in der Nachttischschublade oder im Spielzeugkoffer und wer die Teile öfter benutzt, gewöhnt sich auch dran, Akkus zu laden oder sich auch mal einen Vib mit Kabelanschluss zu leisten!

*sextoy*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Klar macht man dann den Abschluss noch eben mit den Händen.
Aber man hat sich halt schon auf was anderes eingestellt.
Rubbeln und vibrieren ist eben auch ein Unterschied
*******apy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Ha, da gibt es aktuell so eine tolle Werbung:
Das älteste Sextoy der Welt (kann tatsächlich von Männern und Frauen genutzt werden) .... eine Errektion *lol* *top*

Mal ehrllich - habt ihr Frauen alle diesen Virus: mMmmMn = meine Möse mag meinen Mittelfinger nicht?
Dauert vielleicht was länger, aber das wollen wir sonst beim Vorspiel doch auch ..... Fritz, nich so schnell!

Natürlich weiß ich auch einen technischen Ausweg, mehrere Vib's, immer ein paar Batterien in der Nachttischschublade oder im Spielzeugkoffer und wer die Teile öfter benutzt, gewöhnt sich auch dran, Akkus zu laden oder sich auch mal einen Vib mit Kabelanschluss zu leisten!

*sextoy*

Sehr hilfreiche Tipps, vielen lieben Dank.
Das traurige für mich ist eben , dass es mein Liebling war. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich einen wirklichen Lover dringend brauche? *zwinker*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@*******apy
....... außer hätte ich einen Parkinson *lol* *zwinker*

so heißt dein Liebhaber? *haumichwech* *floet*

Man kann ja auch einen Heinzelmann haben: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!" (Loriot, 1923-2011)

Weicht minimal vom Thema ab, aber das purzelte mir sofort ins Kleinhirn
*******apy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
*top*
*******apy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
Klar macht man dann den Abschluss noch eben mit den Händen.
Aber man hat sich halt schon auf was anderes eingestellt.
Rubbeln und vibrieren ist eben auch ein Unterschied

Ja, *genau*
*****le8 Paar
1.657 Beiträge
Zitat von *******apy:
Wenn die Technik absagt...
Kennt ihr das? Ihr wacht am Sonntag morgen total geil und nass auf, aber niemand dabei im Bett. Zum Glück ist die Schublade mit paar Spielsachen ausgerüstet. Ihr nimmt einen Vibrator, spielt vergnügt damit und... Akku leer!!!
Hektisch sucht ihr nach Batterien, tauscht sie mit den zitternden Händen aus und wollt weiter spielen, doch... Es geht gar nicht um neue Batterien, der Vibrator ist einfach nicht mehr einsatzbar! Wie traurig, mein Liblingsteil am Sonntag Morgen kaputt bevor ich gekommen bin!!!

Eine echte Tragödie ohne Ende! Da sind sämtliche Krisen weltweit ein Furz dagegen. Sorgen haben die Leute...
*******apy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****le8:
Zitat von *******apy:
Wenn die Technik absagt...
Kennt ihr das? Ihr wacht am Sonntag morgen total geil und nass auf, aber niemand dabei im Bett. Zum Glück ist die Schublade mit paar Spielsachen ausgerüstet. Ihr nimmt einen Vibrator, spielt vergnügt damit und... Akku leer!!!
Hektisch sucht ihr nach Batterien, tauscht sie mit den zitternden Händen aus und wollt weiter spielen, doch... Es geht gar nicht um neue Batterien, der Vibrator ist einfach nicht mehr einsatzbar! Wie traurig, mein Liblingsteil am Sonntag Morgen kaputt bevor ich gekommen bin!!!

Eine echte Tragödie ohne Ende! Da sind sämtliche Krisen weltweit ein Furz dagegen. Sorgen haben die Leute...

Nö? Aber hallo! *lol*
*******apy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Offtop, aber eine chronische Untervögelung führt zu gesundheitlichen Schäden. Es gibt Studien dafür!
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Zitat von *******apy:
Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich einen wirklichen Lover dringend brauche? *zwinker*

Einer der vibriert! *klugscheisser*

Bitte mit Angabe wieviel Hertz.
*******apy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von *******apy:
Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich einen wirklichen Lover dringend brauche? *zwinker*

Einer der vibriert! *klugscheisser*

Bitte mit Angabe wieviel Hertz.

Na, ein Parkinson eben *lol*
**C Mann
12.071 Beiträge
...vor dem Insbettgehen die Geräte auf Funktionstüchtigkeit testen. Eventuell über Nacht laden. Dann klappt es auch mit dem Vergnügen nach dem Aufwachen. Ansonsten dann eben Handbetrieb als Notlösung... *zwinker*
**********round Mann
1.659 Beiträge
Wenn er vibriert...ist er kurz vorm Herzstecker. *smile*
*******apy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
...vor dem Insbettgehen die Geräte auf Funktionstüchtigkeit testen. Eventuell über Nacht laden. Dann klappt es auch mit dem Vergnügen nach dem Aufwachen. Ansonsten dann eben Handbetrieb als Notlösung... ;-)

Er war gestern Abend noch völlig funktionsfähig... persönlich von mir getestet *gg*
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von *******apy:
Er war gestern Abend noch völlig funktionsfähig... persönlich von mir getestet *gg*

...vergessen Auszuschalten...? *g*
*******apy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
Zitat von *******apy:
Er war gestern Abend noch völlig funktionsfähig... persönlich von mir getestet *gg*

...vergessen Auszuschalten...? :-)

Verdammt, da war ja was *zwinker*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Irgendwie sind diese Geräte halt auch menschlich
Ich höre förmlich die verdatterte Männerstimme: gestern gings noch *heul*
*******apy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Irgendwie sind diese Geräte halt auch menschlich
Ich höre förmlich die verdatterte Männerstimme: gestern gings noch *heul*

Ich gebe meinen auch Namen. Ist das noch normal? Ich frage für eine Freundin *zwinker*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
der zum Einführen könnte REINHART heißen
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von *******apy:
ch gebe meinen auch Namen. Ist das noch normal? I

...sag Deiner Freundin, es kommt auf den Namen an. Fühlt es sich nicht geschätzt, verweigern manche Geräte den Dienst...
**********round Mann
1.659 Beiträge
Och, normal ist das neue unnormal.

'Jack the vibber' vielleicht *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.