Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
zum Thema
Detail Frage zur Anreden vom Partner/Herren28
Mich beschäftigt eine Detail Frage bezüglich der Anrede vom Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Sklavin hinterfragt ihren Herren nicht?

********2012 Paar
5.998 Beiträge
@******sum
Das ist schon ziemlich anspruchsvolle Science Fiction. Ja ok, weniger Sience, aber viel coole Fiction.
Aber OK, den Treckies in ihren Captain-Kirk-Kostümen gönnen wir ja auch einfach so ihren Spaß und finden das irgendwie süß und sympatisch. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Zitat von ******sum:
Geht sie ohne sein placet davon aus, dass sie perfekt ist, gehört sie zur Gruppe der emanzipierten Sklavinnen
Genau. Die Herrschaft bewertet, nicht die Sklavin.

Aber man muss dazu sagen, für das echte Leben ist es wohl sehr, sehr sinnvoll, ein Stückweit emanzipiert zu sein und zu bleiben. Dinge, die wichtig sind, muss man trainieren. Es ist wichtig, so wurde es mir mehrfach gesagt, einen gewissen Selbstwert zu haben. Um den zu haben, muss man sich aber selbst bewerten können und dürfen. Folglich sollte man seiner Sklavin wahrscheinlich besser nicht antrainieren, nicht mehr sich selbst zu bewerten, sondern zu einer realistischen Einschätzung ihres Wertes zu kommen. "Ich bin perfekt" ist keine realistische Einschätzung.


Es gibt einen wichtigen Unterschied zwischen perfekt und optimal. Perfekt ist der vollkommene Idealzustand. Optimal bedeutet: die bestmögliche Lösung mit den vorhandenen Gegebenheiten. Jemand kann also durchaus in einer Situation die optimale Sklavin sein. Perfekt ist sie dadurch noch nicht.
******ara Frau
9.091 Beiträge
Und Perfektion ist immer noch eine Illusion.
Und nachdenken über sich selbst, sich zu reflektieren oder zu hinterfragen, hat noch nie jemanden geschadet. Und da ist es normal, dass man auch Fragen stellt.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ******ara:
Und Perfektion ist immer noch eine Illusion.
Und nachdenken über sich selbst, sich zu reflektieren oder zu hinterfragen, hat noch nie jemanden geschadet. Und da ist es normal, dass man auch Fragen stellt.

Ach, nun hör aber auf!
Nicht dass hier gar noch jemand auf die Idee kommt, die Motivation und Fähigkeit, bei allem nur erst mal allein für sich selbst zu sorgen und für das eigene Glück und die eigene Zufriedenheit auch zuvorrderst nur selbst verantwortlich zu sein, womöglich tatsächlich noch als legitimes und sinnvolles oder vielleicht gar als einzig verlässliches Lebenskozept zu entdecken. *smile*

LG, Fix & Foxy
******ara Frau
9.091 Beiträge
*hi5* *zwinker*
.... hat noch nie jemandem geschadet

es sind verschiedene Ebenen @******ara ...sich etwas bewust machen und die Konsequenz zu ziehen auch so zu handeln...

ein unverfängliches Beispiel...weniger Eis essen..jetzt wos so warm ist...mach ich dann im Winter, da fällt es mir nicht so schwer..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.