Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM West Münsterland
91 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarkSide BDSM Stammtisch Münsterland - Greven (07.08.2022)

Profilbild
*******e_ms
40 Beiträge
Themenersteller 
DarkSide BDSM Stammtisch Münsterland - Greven (07.08.2022)
lädt ein...zum Kaffee“KLATSCH“ am Sonntag
[h4]Unser Heutiges THEMA: ALLTAGSGEGENSTÄNDE
-Bringt eure Lieblinge mit, vom Kochlöffel bis zum Schuhanzieher... *g* -
[/h4]

CORONA HINWEISE: schön wäre es, wenn ihr euch vorher/vor Ort selbst testen würdet, vielen Dank.

DarkSide – BDSM Stammtisch im Münsterland- lädt ein...
zum Kaffee“KLATSCH“ am Sonntag.

Von Fem*Dom und Sub über Bondageliebhaber*in bis Fetischist*in ob „alter Hase“ oder Neuling, seid ihr alle herzlich willkommen!

Der DarkSide trifft sich ganz real, um sich wie gewohnt in klassischer Stammtischatmosphäre zu unterhalten, untereinander Erfahrungen auszutauschen, zu diskutieren, gemeinsam zu lachen, zu essen und zu trinken.

In unserer neuen Location in Greven treffen wir uns nun zum Kaffee“klatsch“ und das ist wörtlich zu nehmen! (1x Monat sonntags) von 13 bis 19 Uhr in geschlossener Gesellschaft . Neben Kaffee + Kuchen oder mal Fingerfood, gibt es auch die Möglichkeit zum „Klatsch“. Denn wir können den kompletten BDSM-Bereich des Clubs nutzen. Die oberste Etage mit 2 öffentlichen Spielbereichen und 2 Separees, stehen uns zur Verfügung. Sei es für Workshops, BDSM-Flohmarkt, Fesselübungen oder auch zum Ausleben eurer Neigungen und Fantasien. Wir können und wollen so eine ganze neue Art von Praxis und Stammtisch verbinden und das in unserem schönen Münsterland, also direkt vor der Haustür.

Fetischkleidung, Clubwear, Halsbänder … ausdrücklich erwünscht! Das Umkleiden vor Ort ist möglich.
Aber auch in Jeans und Pulli seid ihr bei uns immer noch richtig!

Unser Heutiges THEMA:ALLTAGSGEGENSTÄNDE
-Bringt eure Lieblinge mit, vom Kochlöffel bis zum Schuhanzieher... *g* -

ein kleiner BDSM/Fetisch Flohmarkt läuft immer nebenbei *g*
Themenvorschläge/wünsche sind jeder Zeit möglich.

Wer wir sind? Ein bunt gemischter Haufen aus allen Geschlechtern, Neigungen, Altersstufen (einzige Voraussetzung ist die gesetzliche Volljährigkeit), Fetischen, sexuellen Orientierungen etc. Uns vereint das Interesse an BDSM in allen Facetten. Der Blick über den eigenen Tellerrand hinaus und das Interesse am Austausch mit anderen führt uns in regelmäßigen Abständen zusammen. Über neue Gesichter die unsere Runde bereichern freuen wir uns immer!

Der Eintritt beträgt nur noch 25 € pro Person (egal ob Premium oder nicht), inklusive Getränke, Kuchen + Brötchen (auch vegan selbstverständlich).
Die Teilnahme ist nur mit vorheriger bestätigter Anmeldung unter Anmeldung möglich.

In der Bestätigungsmail wird auch der Veranstaltungsort und eine Weg Beschreibung bekannt gegeben.

Zum 1. Mal ein Stammtisch?
Zum 1. Mal andere Menschen treffen ( Szene-Luft schnuppern) ?
Zum 1. Mal im Fetisch-Outfit vor die Tür?
Zum 1. Mal praktische Tipps / Erfahrungen sammeln?
Zum 1. Mal nicht nur wünschen, sondern real erleben?

Dann bist du bei uns genau richtig 🙂 Schreib uns bei der Anmeldung ein paar Zeilen über dich.


DarkSide BDSM Stammtisch Münsterland
lädt ein...zum Kaffee“KLATSCH“ am Sonntag

Greven, Nordrhein-Westfalen
07.08.2022

DarkSide BDSM Stammtisch Münsterland



*******ven Frau
118 Beiträge
Hallo liebe Stammtisch-Runde,
ich bin morgen zum ersten Mal bei euch dabei und habe die Frage, wie lange die Veranstaltung denn meinst so ungefähr dauert. Auf einer Nachmittagsveranstaltung war ich in der Tat noch nie und kann das so gar nicht einschätzen.
Danke für Antwort!
**********heart Paar
266 Beiträge
Hallo Lady Raven
Der Club hat bis 19 Uhr auf, danach ist Schluss.
LG Frank mit Isa
***81 Mann
181 Beiträge
Leider verhindert
Kann leider doch nicht kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.