SMarties Stammtisch Wien

Wir sind ein Haufen von bunt zusammengewürfelten Menschen, die sich einmal im Monat im SMart Cafe treffen.

Unsere Interessen sind breitgefächert und nicht in ein bestimmtes SM-Klischee zu stecken, daher ist uns jeder willkomen, der neugierig auf uns ist und nette Menschen kennen lernen möchte.
Der Stammtisch findet mmer am zweiten Donnertsag des Monats statt. Es gibt kein spezielles Programm, wir treffen uns einfach zum gemeinsamen Plaudern, Lachen, Spielen, Diskutieren und Essen. Apropos Essen: Das Essen im SMart zählt zu den Geheimtips...

Meldet euch nach Möglichkeit bitte an, wenn ihr kommen wollt. Der Stammtisch wird auf mehreren Online-Plattformen gepostet, daher kommen auch mehr Gäste, als auf einer einzelnen Anmeldeliste aufscheinen.

Es gibt keine besondere Kleiderordnung, aber da der Stammtisch nicht in einem "Stino"-Cafe stattfindet, könnt ihr gerne in entsprechendem Outfit kommen, müsst aber nicht.

Selbstverständlich ist der Stammtisch frei zugänglich, kostenlos und anonym.


Termine:
Jeden 2. Donnerstag des Monats
Beginn: 20:00
Ort: SMart Café, Wien, 6. Bezirk, Köstlergasse 9


Zitat von Herr von Zodiac:
"Als altgedientes Mitglied dieses Stammtisches (der ersten Stunde und davor) und Kenner zahlreicher anderer Stammtische in der Szene, kann ich nur sagen, dass dieser Stammi seiner Namensgebung (SMarties) nur allzu gerecht wird. Er ist ebenso bunt wie diese Pastillen, knackig wie der Überzug, dunkel süß wie die Schokolade darin und stets für eine Überraschung gut. Man weiß also nie genau welche Farbe einem erwartet beim Besuch und das ist gut so."


*beep* HINWEIS: Asmin ist die Stammtischleiterin. Die JOY-Gruppe wird von Ambiguo betreut.
Bei Fragen - auch wenn sie nicht direkt den Stammtisch betreffen - schreibt uns einfach *g*

Pinnwand

Solidarität
****guo Mann
741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann frisch und froh und forsch ans Werk. *zwinker*
*********phere Mann
14 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für den netten Empfang! *danke*

Ich werde natürlich bemüht sein, alle Aufgaben als Gruppen-Mod gewissenhaft durchzuführen!

Ähm, was war das noch schnell? *lol*

Ich stehe natürlich immer für Fragen zum Thema Stammi und auch *joyclub* zur Verfügung
und freue mich darauf euch alle kennen zu lernen! *g*
Solidarität
****guo Mann
741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim ...
... Stammtisch ist er ja länger schon ein braver Helfer und nun auch Moderator der Joy-Gruppe - gratuliere Lord_Exosphere zur Beförderung. *zwinker*
*******017 Frau
148 Beiträge
Wuensche euch allen viel Spass!???
Bin anderwertig beschäftigt, *lol*
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich schon auf heute Abend! :)
Nach einer sehr stressigen Woche ist der Stammi mein Lichtblick! *g*
Toller Stammtisch
Danke für die tolle Organisation und den lustigen Abend. Danke auch an die Gruppe die überlegen gewonnen hat.
LG Helmut
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Contessa Juliette
Der letzte Stammtisch war wieder so so so toll! *g*
Contessa Juliette hat total emotional, ehrlich und lustig aus ihrem Leben als Domina erzählt und Auszüge aus ihrem Buch vorgelesen.
Wir Zuhörer waren total gerüht und sind ihr hoffnungslos verfallen!

Ein herzliches Danke an Contessa Juliette! *g*

Für alle die nicht dabei waren gibt es hier ein bisschen etwas zum nachlesen und ansehen! *g*

https://www.contessa.at/buch/presseberichte

https://www.contessa.at/news


***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich schon...
... Auf den nächsten Stammi! *g*
Solidarität
****guo Mann
741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ...
... nicht einfach wild in der Gegend herumschlagen, gell ... *zwinker*
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Peitschenmacher Bruno
Peitschenmacher Bruno (Anvar62) besucht uns am Do, 8.2.2018 und bringt ein Sortiment seiner liebevoll gefertigten Whips aus Känguruleder zu unserem Stammtisch mit. Er erzählt über Bullwhips und andere Peitschen sowie deren aufwendige Fertigung und die beste Pflege dieser kunstvollen Lederprodukte. ​

Natürlich gibt es die Möglichkeit, Vorhandenes auch auszuprobieren, da wir uns nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch damit auseinandersetzen wollen. Für Interessierte wird Bruno auf Wunsch eine kleine Einschulung in die richtige Whip-Handhabung geben. Selbstverständlich könnt ihr auch eure eigenen Whips mitbringen und eure Künste damit vorführen.

​Wir freuen uns auf euch! *freu*