BDSM West Münsterland

*alarm* Gruppengründung 27.06.2023
Diese Gruppe ist für alle geprüften BDSMler / BDSM Interessierte, die aus dem West-Münsterland (und Umgebung) stammen oder sich hier oft und gerne aufhalten und sich gerne mal gelegentlich real Treffen oder hier nur austauschen wollen.

Gleichzeitig wollen wir als BDSM-Stammtisch-Plattform für das West-Münsterland dienen und regelmäßige reale Treffen, Workshops und / oder Events für unsere Mitglieder veranstalten.

Alle Themen und Fragen rund um BDSM sind in unserem Forum ebenso gerne gesehen, wie Kontaktanzeigen, Erfahrungsberichte und Angebote rund um das Thema BDSM.

Egal ob "Anfänger", "alter Hase" oder einfach interessiert, hier soll Platz für alle sein, die was mit diesem Thema BDSM anfangen können oder wollen.

WICHTIG!
Bitte gib bei deiner Bewerbung in wenigen Worten an, warum du in diese Gruppe möchtest und was du erwartest.

Beitrittsanfragen ohne jede "Beschreibung" werden abgelehnt.

Wir wünschen viel Spaß und ein freundliches Miteinander in dieser Gruppe... euer Mod-Team.

Pinnwand

******ock Paar
2.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

wir sind dann mal weg und besuchen für 15 Tage einen wärmeren Kontinent. *liegestuhl*

Aus diesem Grund werden wir auch bis einschl. 24.12. nur sehr wenig hier online sein.

Wir wünschen allen eine friedliche, fröhliche, schöne, besinnliche und glückliche Weihnachtszeit.

*engel2*

Wir freuen uns auf den ersten Stammtisch im Januar 2024 und winken mal in die Runde.

*wink*

Der Krolock und seine Liebste
******ock Paar
2.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM West Münsterland".