Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6308 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1071 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels im Alltag

****Joy Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
High Heels im Alltag
Hallo Zusammen,

wir lieben High Heels und am liebsten sind sie uns wenn diese auch im Alltag getragen werden. Zum Beispiel zum einkaufen oder bummeln.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Hier mal was von uns:
Mules
Pumps
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Soso, 'wir' sprach der männliche Singe mit Einzelprofil und postete Bilder von den Beinen irgendwelcher Damen... *gruebel*

LG, Fix & Foxy
****che Mann
14.724 Beiträge
Ja und?
Muss er euch über sein Verhältnis zu den Damen Rechenschaft ablegen?
Ihr habt ein Video in euerm Profil, in dem ihr auch nicht erklärt, warum ihr die Personen, die ihr nicht seid, da zeigen dürft.
*********eFrau Paar
310 Beiträge
Red Heels
In rot
Heiß in rot 👠
****li Mann
1.030 Beiträge
Sehr sexy😍🔥🌶
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von ****Joy:
High Heels im Alltag
Hallo Zusammen,

wir lieben High Heels und am liebsten sind sie uns wenn diese auch im Alltag getragen werden. Zum Beispiel zum einkaufen oder bummeln.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Hier mal was von uns:

Definiere High Heels....

Nuja DAS sind jedenfalls für mich KEINE!

Plateausandalette und Pumps lautet meine Einschätzung dazu!
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
@*******su80 !

👍👍
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ****che:
Ja und?
Muss er euch über sein Verhältnis zu den Damen Rechenschaft ablegen?
Ihr habt ein Video in euerm Profil, in dem ihr auch nicht erklärt, warum ihr die Personen, die ihr nicht seid, da zeigen dürft.

Das erklärt sich von selbst, da alle bewusst vor der Kamera für das Joyclub-Publikum agieren. Das Einverständnis ist auch in der Joyclub-Gruppe dokumentiert. Leute, das ist eine Gewinnspiel-Ergebnisverkündung mit Leuten, die aktiv und mit Freude alle selbst daran teilhaben!

Alle, die da keinen grundlegenden Unterschied dazu sehen, dass hier jemand ohne entsprechende Erklärung Körperteile von irgendwelchen ungenannten und nicht zum Profil gehörenden Personen zeigt und sich mutmaßlich einen Dreck um Persönlichkeitsrechte anderer schert, die fragen wir nur:

Merkt ihr's noch?

LG, Fix & Foxy
********dles Paar
117 Beiträge
Rot mit schwarz geht immer
auch im Büro
Love-handles
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*********eFrau
Wahnsinnig attraktive heisse Lady
Wow mein Kompliment
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Das erklärt sich von selbst, da alle bewusst vor der Kamera für das Joyclub-Publikum agieren. Das Einverständnis ist auch in der Joyclub-Gruppe dokumentiert. Leute, das ist eine Gewinnspiel-Ergebnisverkündung mit Leuten, die aktiv und mit Freude alle selbst daran teilhaben!

Alle, die da keinen grundlegenden Unterschied dazu sehen, dass hier jemand ohne entsprechende Erklärung Körperteile von irgendwelchen ungenannten und nicht zum Profil gehörenden Personen zeigt und sich mutmaßlich einen Dreck um Persönlichkeitsrechte anderer schert, die fragen wir nur:

Merkt ihr's noch?

LG, Fix & Foxy

Ein wunderbares Statement!
Eindeutiger kann man es nicht formulieren.
Das Problem ist nur...es interessiert wirklich so gut wie niemanden mehr ob hier Persönlichkeitsrechte anderer verletzt werden!
Aber wenn du aus Versehen 2 oder 3 FSK18 Bilder nicht verpixelst, wird dein Profil gesperrt!
Aktuell geschehen mit unserem Paarprofil.
Sorry, aber der Joyclub verkommt immer mehr zum Kasperletheater.

AnDie2009*blume*
****Joy Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Soso, 'wir' sprach der männliche Singe mit Einzelprofil und postete Bilder von den Beinen irgendwelcher Damen... *gruebel*

LG, Fix & Foxy

Hallo Fix & Foxy, ihr tut mir leid!
Mein Gott was habt ihr für Probleme?! Kennt ihr mich oder meine Freundin?! Kennt ihr unsere Einstellung und die Beweggründe für unser Profil?! Ich denke nein.

Wenn es euch nicht passt, kommentiert hier nicht und verschwendet nicht meine Zeit und die der anderen.

Viel Erfolg noch mit eurer „Art“ hier. Kuss auf die Nuss😘
****Joy Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******su80:
Zitat von ****Joy:
High Heels im Alltag
Hallo Zusammen,

wir lieben High Heels und am liebsten sind sie uns wenn diese auch im Alltag getragen werden. Zum Beispiel zum einkaufen oder bummeln.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Hier mal was von uns:

Definiere High Heels....

Nuja DAS sind jedenfalls für mich KEINE!

Plateausandalette und Pumps lautet meine Einschätzung dazu!

Hey:)

Danke für deine Antwort! Ich bin bei dir, das sind vielleicht keine High Heels wie sie im Buche stehen, aber sie haben beide +10cm Absatz. Darum gehts uns;)
Unter 10cm gibt es bei uns keine Schuhe;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.