Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
128 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
641 Mitglieder
zum Thema
Hingabe/ Unterwerfung ohne Schmerzen20
Ich suchte nach einem Einstieg als Dom. Zum Hintergrund, meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie können Strafen Bestrafung sein, wenn sie gewollt sind?

*******uke Mann
69 Beiträge
Zitat von *********iten:

Einige Zeit danach war ich von meiner Herrin in einem SM Club am Deckenhaken festgemacht.
Die befreundete Femdom stand vor mir, holte das Zweicentstück hervor, grinste, nahm es mit einer Zange und hielt es über eine Kerzenflamme ... sehr, sehr lange ...
Dann presste sie es glühend auf meine linke Pobacke.

Erm. You do yours, aber wenn sich irgendjemand meinem*r Sub in der Absicht nähern würde, ihm*ihr unabgesprochen eine Brandverletzung zweiten oder dritten Grades zu verpassen, würde ich ziemlich massiv werden. Als Anekdote ist das nett, aber wenn jemand das als Handlungsanleitung begreifen sollte, sollte die Person wissen, dass in solchen Fällen auch Unbeteiligte im Zweifel mit allem hauen dürfen, was gerade zur Hand ist. Überallhin. Hart. Unconsensual.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Jetzt fühlen sich aber alle Subbis super beschützt von dir *bravo*
*roll*
*******uke Mann
69 Beiträge
Zitat von *********iten:
Jetzt fühlen sich aber alle Subbis super beschützt von dir *bravo*
*roll*

Ist doch super. Nur, dass ich nicht alle subbies beschütze, sondern nur meine und die, die rechts und links davon stehen. Und vielleicht die, denen man im Internet Quatsch vorlabert und die dann ggf glauben, so müsse das immer laufen.

Ich wollte das im ersten Post nicht so deutlich sagen, man weiß ja nie, ob es sowas nicht doch gibt und wen man da so verletzt. Aber du erzählst Müll. Du erzählst Müll über den Glühpunkt von Kupfer mit Stahlkern, du erzählst Müll darüber, ob man ihn in vertretbarer Zeit mit einer Kerzenflamme erreichen kann, du phantasierst über massive Körperverletzungen (was gefährlich ist, weil Leute das ggf ernstnehmen); und du baust dir deine eigenen Traumreiche mit Kisten und Melkmaschinen auf. Bitte, Melkmaschinen. Wer kauft sich eine Melkmaschine oder hat Zugriff darauf und hängt da neben 100 Kühen noch eine Box mit Subbie dran, was bestimmt vom Melkmaschinenpersonal niemand merkt? Beispiele allein aus diesem Thread. Das ist alles Quatsch. Get a life.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Sorry, für deine Ahnungslosigkeit kann ich nichts.
Glühpunkt Kupfer: 300 - 600°C
Glühpunkt Stahl : ab 550°C
Temperatur Kerzenflamme: bis 1.200°C

Die Melkmaschine kann man sich sogar selbst bauen, mit Geschick und Intelligenz, für dich dann wohl eher unvorstellbar.

Für dich habe ich aber gerade noch mal die Überwachungskamera vom Keller angeschmissen, hinten kannst du die Kiste sehen.

Ich habe ein Leben ... und du?

Wenn du etwas nicht wirklich verstehst ... so BDSM - Konzepte die z.B. auf cnc basieren, dann frag gerne nach.
*******uke Mann
69 Beiträge
Zitat von *********iten:
Glühpunkt Kupfer: 300 - 600°C
Glühpunkt Stahl : ab 550°C
Temperatur Kerzenflamme: bis 1.200°C

Nice try. Man fragt sich, warum es in der Welt überhaupt Schmiedefeuer (max temp 1240°) und große Apparaturen zur Temperatursteigerung gibt, wenn das alles auch mit Kerzenlicht ginge. Any Ideas?

Ja, und sicher kann man Melkmaschinen selber bauen. Lass mich raten: Hast du hundertmal gemacht.

Come on. Get a life.
*******uke Mann
69 Beiträge
Ah, und dein Beweis. Ja, da ist ein Foto von einer Kiste, einem Ventilator und Kram. Was sagt mir das?
@*******uke

Zitat von *********iten:
Sorry, für deine Ahnungslosigkeit kann ich nichts.
muss ich hier absolut recht geben
aus dir spricht die absolute Ahnungslosigkeit wenn du wüstest was sich machche hier einfallen lassen und welche formen das alles annehmen kann würdest du mit den Ohren schlackern.
selbst ich bin hier teilweise überrascht was so alles gemacht wird.

Mal davon abgesehen wo stand da was das das nicht im qasi Einvernehmen war?
ich gehe mal davon aus das die befreundeten tops miteinander wohl schon geredet haben und mitgeteilt wurde was da so geht oder man kennt sich und hat da auch in anderen Szenarien eventuell Erfahrungen miteinander gesammelt.
Is ja schön das du das verhindern willst das jemand deiner sub schaden zufügt.
aber so wie du schreibst vermute ich das da nur heiße luft ist und wenig Substanz.

was den Glühpunkt angeht muss das noch lange nicht heißen das es geglüht hat.
man sagt sowas auch wenn etwas nur sehr heiß ist.
zb ein glühend heißer sommer.

was die melkmaschienen angeht den driss kannst du schon von der Stange kaufen in spezialisierten shops dafür.
das heisst nicht das es melkmaschienen aus der Landwirtschaft sind.

vieleicht bist du ja noch neu von daher empfielt es sich vieleicht die eine oder andere sache zu recherchieren bevor man etwas auf seinen wahrheitsgehalt überprüft.

und selbst dann es gibt hier auch gewisse Freiheiten in der Erzählung um es bildhafter zu machen und eventuell vernachlässigbare Übertreibungen die wir alle hier und da machen.
Zitat von *******uke:
Ja, und sicher kann man Melkmaschinen selber bauen. Lass mich raten: Hast du hundertmal gemacht.
google mal melkmaschiene bdsm dann siehst du wie scheisse gewöhnlich das ist.

wer nen Anderaskreutz zuhause hat muss auch kein mitarbeiter der deutschen bahn sein und das von nem Bahnübergang abmontiert haben.
*******uke Mann
69 Beiträge
Ach schnucki. Was manche sich hier einfallen lassen will ich gar nicht wissen. Worum es mir geht ist die Außenwirkung, die du ja auch schon schön relativiert hast:

was den Glühpunkt angeht muss das noch lange nicht heißen das es geglüht hat.
man sagt sowas auch wenn etwas nur sehr heiß ist.
zb ein glühend heißer sommer.

Die menschliche Schmerzgrenze liegt so bei 45-50°. Wenn er von Temperaturen von 70, 100, vielleicht 120° geredet hätte, hätte ich ja nix gesagt. Aber es musste unbedingt glühendes Metall sein. Supersub und so. Sorry, das ist toxisch. Und Bullshit.

Mal davon abgesehen wo stand da was das das nicht im qasi Einvernehmen war?
ich gehe mal davon aus das die befreundeten tops miteinander wohl schon geredet haben und mitgeteilt wurde was da so geht oder man kennt sich und hat da auch in anderen Szenarien eventuell Erfahrungen miteinander gesammelt.
Einvernehmen zwischen Top und fremd? Bei dauerhaften Folgen wäre Einvernehmen mit Sub auch ganz nett, oder? Ich sag ja nicht, dass das hier nicht da war, im Gegenteil: Offenbar fand ers gut, wenn es denn so passiert sein sollte. Aber wie es zu diesem Einvernehmen gekommen ist, wäre doch eine relevante Information für Leute, die das ggf nachstellen wollen, oder? Manche Leute finden Brandigs ja cool, andere nicht.
Ach, ich vergaß: War ja gar kein Branding, sondern eine wichtigtuerische Brandblase.
Na dann.
*******uke Mann
69 Beiträge
Zitat von ****oe:
google mal melkmaschiene bdsm dann siehst du wie scheisse gewöhnlich das ist.
Google mal Melkmaschine ohne BDSM, dann siehst du, wie kackteuer das für den Freizeitgebrauch ist, wenn man nur einen Pimmel dranhängen will. Wenn wir hier nicht über Melkmaschinen reden, sondern über irgendwas zum Eigenbau, dann lass es uns bitte nicht Melkmaschinen nennen. Bisher reden wir aber über Melkmaschinen und nicht über DIY-Wixies.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
https://www.ebay.de/itm/265940397187?customid=aa3a52373f5b93a3c4538a096e5e0e90&mkevt=1

Mag für manche viel Geld sein... halte ich aber für erschwinglich, wenn man nicht selbst etwas zusammenstellt.

Aber erzähl nur weiter .... *traenenlach*
Zitat von *********iten:
https://www.ebay.de/itm/265940397187?customid=aa3a52373f5b93a3c4538a096e5e0e90&mkevt=1

Mag für manche viel Geld sein... halte ich aber für erschwinglich, wenn man nicht selbst etwas zusammenstellt.

Aber erzähl nur weiter .... *traenenlach*
https://www.ebay.de/itm/354167093837?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=IA2BZBoJRcW&sssrc=2047675&ssuid=&widget_ver=artemis&media=COPY
geht noch günstiger nen 100er kann man mal investieren wenn man will gibt dildos die sind teurer
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Wir kommen vom Thema ab, aber bei einer Melkmaschine ist der Pulsator mit das wichtigste Teil. Daher sollte man hier einen vom Fachhandel nehmen.
Und eine gebrauchte gute Vakuumpumpe mit genug Luftdurchsatz.
Bei diesen Chinakrachern befürchte ich, dass alleine das Vakuum schon zu mau ist.
*******uke Mann
69 Beiträge
Zitat von *********iten:
https://www.ebay.de/itm/265940397187?customid=aa3a52373f5b93a3c4538a096e5e0e90&mkevt=1

Mag für manche viel Geld sein... halte ich aber für erschwinglich, wenn man nicht selbst etwas zusammenstellt.

Aber erzähl nur weiter .... *traenenlach*
418,99. zugegeben, es gibt teurere Spielzeuge. Die sind dann aber auch universeller einsetzbar.
Davon ab: was soll mir das komische Foto sagen?
Warum gibt es Schmiedefeuer, wenn eine Kerzenflamme reicht?

Come on. Deine Phantasie ist mit dir durchgegangen und fertig. Ist ja nicht schlimm. Ist nur nix, woran sich das halbe Internet orientieren sollte. Sagst du tschuldigung, war ausgedacht, war blöd, kommt nicht wieder vor. Versuchen andere dann nicht nachzumachen. Nix passiert, alle froh.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ich hatte ja gesagt ... in Berlin ist SM - mässig nix mehr los.
Hier wurde gerade der Beweis angetreten *haumichwech*
Zitat von *********iten:
Wir kommen vom Thema ab, aber bei einer Melkmaschine ist der Pulsator mit das wichtigste Teil. Daher sollte man hier einen vom Fachhandel nehmen.
Und eine gebrauchte gute Vakuumpumpe mit genug Luftdurchsatz.
Bei diesen Chinakrachern befürchte ich, dass alleine das Vakuum schon zu mau ist.

Is nicht mein fachgebiet *ggg* nutze sowas auch nicht und habe auch nicht das Bedürfnis.
Aber wenn du das sagst glaube ich dir.
********noxx Frau
3.660 Beiträge
Sooo Jungs udn wenn Ihr jetzt mit dem Schwanzvergleich fertig seid, könnten wir wieder back to topic gehen?

Ich mache auch eine kurze Anmerkung dazu:
-Melkmaschinenne für den BDSM Bereich gibt es, die sind teuer, aber schon fertig konzipiert erwerbbar.
-Glühendes Metall auf die Haut zu drücken tut weit weniger weh, als man gemeinhin denkt. Es ist zB eine normale Body Mod Technik, nennt sich Branding, im BDSM Bereich auch als weniger lange haltbar angedachtes Cell Popping (letzteres kann auch durchaus den Rest Eures Lebens halten, habe so eins).
-Es gibt Leute, die spielen sehr hart, das ist ok. es gibt Leute, die tun das nicht. das ist auch ok.
-Es gibt Leute, die spielen mit anderen, weil Dom es so will, in den Grenzen, die Dom vorgibt. Alles im Einvernehmen.
-Schmiedefeuer gibt es übrigens, weil man verdammt viele Kerzen bräuchte, um ein Metalltor zu machen, da käme selbst Ikea an seine Grenzen. Die Aussenbereiche bei einer Kerzenflamme können auch durchaus 1400°C haben...

So ham wer es jetzt?

Noxx
*******987 Frau
8.538 Beiträge
Zitat von *******uke:
Warum gibt es Schmiedefeuer, wenn eine Kerzenflamme reicht?
Weil wahrscheinlich in einem Schmiedefeuer das Material so stark erhitzt werden soll, dass nicht nur die äußerste Schicht sehr heiß ist, sondern auch der Kern und nicht nur heiß, sondern eben auch biegsam. Das war bei der Aktion nicht der Fall. Da reichte es, dass die äußerste Schicht des Centstücks heiß war.

Und falls du dich an dem Wort "glühend" aufhängst:
Wenn einer Fieber hat, sagt man auch "du glühst ja!", auch wenn er das objektiv nicht tut, sondern sich nur sehr heiß anfühlt. Glühende Liebe hat auch nichts mit echter Hitze zu tun. Sprache kann sowas.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Schwarzglut beginnt bei Eisen ab rund 550°C
Für 3g Eisen ist jetzt nicht so wahnsinnig viel Energiezufuhr für diese Temperatur nötig. (Rund 700 Wattsekunden)

Wer es bei seinem(r) Sub nachmachen möchte, als Strafe, möge eine Zange zum Festhalten der Münze benutzen, ist sicherer und eher im Sinne von SSC für den Top, als die Finger zu benutzen *g*
****iva Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Sooo Jungs udn wenn Ihr jetzt mit dem Schwanzvergleich fertig seid, könnten wir wieder back to topic gehen?

Noxx

Gute Idee....
Als Dominus/Master definiert man Tabus. Diese Tabus können, wie du es beschrieben hast, das Füsse-Küssen und andere vereinbarte Grenzen beinhalten.

Jedoch bestraft ein Dominus eine masochistische Spielpartnerin nie mit sadistischen Mitteln. Es gibt unzählige Bestrafungsformen, die auf psychischer Bestrafung basieren. Bei masochistischen Spielpartnerinnen kämen da zum Beispiel Schmerzentzug, Ignorieren, Cuckqueaning, forced pet play, Demütigung, Orgasmusverweigerung, Keuschhaltung, Forniphilia, Überwindungsspiele, Ekelspiele etc. in Frage.

Wie du siehst, gibt es diverse Möglichkeiten auch eine masochistische, oder schmerzresistente, bratty Sub zu bestrafen.

Wie du siehst
**********eline Paar
59 Beiträge
Zitat von *********oject:
Als Dominus/Master definiert man Tabus. Diese Tabus können, wie du es beschrieben hast, das Füsse-Küssen und andere vereinbarte Grenzen beinhalten.

Jedoch bestraft ein Dominus eine masochistische Spielpartnerin nie mit sadistischen Mitteln. Es gibt unzählige Bestrafungsformen, die auf psychischer Bestrafung basieren. Bei masochistischen Spielpartnerinnen kämen da zum Beispiel Schmerzentzug, Ignorieren, Cuckqueaning, forced pet play, Demütigung, Orgasmusverweigerung, Keuschhaltung, Forniphilia, Überwindungsspiele, Ekelspiele etc. in Frage.

Wie du siehst, gibt es diverse Möglichkeiten auch eine masochistische, oder schmerzresistente, bratty Sub zu bestrafen.

Wie du siehst

Sie schreibt:

Gibt aber genug Masochisten die auf solche Dinge stehen. Masochismus heißt nicht nur Schmerzgeil zu sein, auch allgemein das Leiden, ob physisch oder psychisch gehört zum Masochismus dazu.
Und auch Masochisten haben ihre Grenzen. Man kann durchaus auch mit Schmerzen bestrafen. Es dauert nur länger bis die Grenze erreicht ist. Bei mir gibt es auch Bereiche am Körper, da empfinde ich den Schmerz als unangenehm und genau diese Stellen sind eher eine Bestrafung als Lust, zumindest wenn die Schläge wirklich hart sind.

Jeder Mensch ist verschieden und auch jeder Masochist. Man muss den Graubereich finden, denn genau da tut es wirklich weh und dann ist es wirklich eine Strafe. Bei Schwarz wären wir im Tabu Bereich und Grenzen werden verletzt. Der weiße lustvolle Bereich ist auch kontraproduktiv, da dies dann eher eine Belohnung als Strafe wäre. Es ist nicht einfach, den Graubereich zu finden. Aber wenn nan seinen Sub/Sklaven gut kennt, weiß Dom wie er am Besten Strafen kann.
*********iette Frau
4.599 Beiträge
Zitat von *********oject:

Jedoch bestraft ein Dominus eine masochistische Spielpartnerin nie mit sadistischen Mitteln.

Stimmt nicht.
Zitat von *********iette:
Zitat von *********oject:

Jedoch bestraft ein Dominus eine masochistische Spielpartnerin nie mit sadistischen Mitteln.

Stimmt nicht.

Masochismus: Variante des sexuellen Erlebens, bei der die volle sexuelle Befriedigung mit dem Erleiden von Demütigung, Schmerz oder Qual einhergeht.

90% aller Masochistinnen, welche ich bisher kennenlernen durfte (und das waren nicht wenige), ziehen ihre Befriedigung aus dem Lustschmerz. Die restlichen 10% haben ws genossen gedemütigt zu werden. Eine Bestrafung ist eine klare Aktion auf ein absolutes Fehlverhalten der Sub. Wenn ein/e Dom somit eine Bestrafung durchführt, welche auf Sadismus basieren, dient dies nur dem Eigennutz des Doms, jedoch nicht der Züchtigung und Korrektur des Fehlverhaltens der masochistischen Sub. Somit ist es keine Bestrafung. Jeder Mensch hat eine Schmerzgrenze, auch Masochisten, diese Grenze ist jedoch zu gefährlich auszuloten im Hinblick auf die Möglichen psychischen und physischen Folgen. Daher ist es für mich nicht verständlich, daß hier ein „Stimmt nicht“ gepostet wird, wenn es um eine „echte Bestrafung“ und nicht um die Fortsetzung der Lustgewinnung zu tun hat.
*********Koala Paar
12.264 Beiträge
Ich bin immer so froh, wenn mir jemand erklärt, wie so richtig richtiges BDSM geht. *roseschenk*

Koala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.