Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2207 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1452 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS,TV,Shemale,etc. - Was ist denn nun was?

TS,TV,Shemale,etc. - Was ist denn nun was?
Hi,

nun habe ich hier viele Themen gelesen und bin noch mehr verwirrt als vorher.

Ausgangspunkt für den Besuch dieses Forums war eigentlich, dass ich im Internet einen Film mit einer Frau gesehen habe, die einen Schwanz hat und die es "anderen Männern" besorgt hat. Dabei hat sich mir dann die Frage gestellt: Ist das wirklich eine Frau oder eher ein umoperierter Mann?

Anscheinend gibt es da große Unterschiede in der Benennung.

TV ist mir klar, TS steht für transexuell, aber was ist nur ein She-Male?

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären...

Danke schön...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Les doch einfach mal hier:

http://www.joyclub.de/ratgeber/sex/shemale.html

lg
spielluder
Vielen Dank für die Info. Jetzt bin ich ein wenig schlauer..
*******_by Mann
23 Beiträge
Da hätte ich auch noch eine Frage...
Kürzlich habe ich im Net 2 Bilder gesehen, auf den ersten Blick hätte ich es unter "Shemale" verbucht.
Man konnte aber deutlich erkennen dass die Dame? Penis, Hoden UND eine Vagina hatte, nach einem Fake sah es nicht aus, da es auch sehr hochauflösend war.

Wie nennt man denn nun sowas??? Hab ich sonst noch nie gesehen...

Ich tippe auf Hermaphrodit.
Ja genau
Das wäre dann richtig erkannt ein "Hermaphrodit"

Nachzulesen ist das auch in Wikipedia

In den Spitälern kommen des öftern kinder zur Welt bei denen die Geschlechtsbestimmung auf den ersten Blick nicht ganz eindeutig ist. Man rät den Eltern dann einen Namen zu wählen der einfach in einen weiblichen oder männlichen umgewandelt werden kann. Da sind allerdings mehrere Stufen möglich und die echten Hermaphroditen sind da eher selten.
*********emann Frau
12 Beiträge
Shemale
Hallo,
ich bin eine Shemale. Wo liegt der Unterschied?
Ich war DWT oder Damenwäscheträger.
Ich trug heimlich zu jeder Gelegenheit Strumpfhosen, Strümpfe und Mieder Bodies oder Korsetts. Dann kamen Schuhe und Perücken dazu,
Im weiteren schminkte ich mich.
Ich war zum Crossdresser geworden.
Als Crossdresser lebte ich meinen Fetisch immernoch heimlich zu Hause aus.
Dabei erwischte mich meine Ehefrau.
Sie war begeistert!(Gott sei Dank!" und wollte mich als Frau.
Ich so wurde ichTransvestit oder Transe.
Ich hatte nur Sex mit ihr!
Nun habe ich einen echten Busen, bin beschnitten und meine ersten Sexkontakte als Frau mit einem Mann.
Was war ich jetzt. Eine Trans wie Oliva oder Lorelle?.
Meine Ehefrau und ich wollten mehr. Transsexuelle mit "Umbau" - nein!
Frau mit funktionierendem Penis ja!
Ich werde mir die Hoden entfernen lassen und die Hodensäckchen zu Scharmlippen umoperieren lassen. Das haben wir in den Staaten gesehen. Dort bezeichnet man mich jetzt schon und nach der OP erst recht als Shemale. Das ist äußerlich eine Frau, aber mit einem funktionsfähigen Penis. Ich nehme dann keine weiblichen Hormone wie die Transen und TS. Sondern männlich um die Funktion zu erhalten. Da wir umgezogen sind, akzeptiert mich jeden im Umfeld als Frau und nur die engsten Freunde wissen von meinen Wurzeln.
Ich hoffe, daß ich euch habe helfen können.
****_H Frau
2.397 Beiträge
süss...
wie süß....
der Beitrag war richtig schön. Als Shemale lebt man dann brav zu Hause... Schöne heile Welt.
*sorry*
@**ne ... lächel du solltest im letzten Part deiner Aussage das Wort "heile" durch "naive" Welt ersetzen ...

Bussi - Tassja
****_H Frau
2.397 Beiträge
aber gerne doch...
ein nettes Hallo Tassi,
hatte lange gebraucht um das eventuell passende Wort zu finden. Wollte in keiner Form diese Naive Welt und deren Gedanken stören...
Wie sagt man so schön? "passt schon"
auch ein Bussi für Dich Anne
*****abe Frau
23 Beiträge
Also...
irgendwie will es mir nicht in den Kopp, wozu man die Hoden zu Schamlippen formen soll und trotzdem den Penis behalten. Meine Meinung ist, entweder ganz oder garnicht oder nur die Samenleiter trennen. Aber so ist das nichts ganzes und nichts halbes. Wenn man sich irgendwann doch dazu entschließt den Weg endgültig zu gehen, fehlt es an Material für eine brauchbare Neovagina, wenn einiges schon weggeschnibbelt wurde.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Fällt es euch denn wirklich so schwer
jemandem sein ganz persönliches Glück - in welcher Daseinsform auch immer - einfach nur zu gönnen? Ich versteh ehrlich gesagt euren leicht durchklingenden Zynismus, der vielleicht auch Sarkasmus sein könnte, nicht und ich sage bewußt könnte, da ich hier niemandem etwas unterstellen möchte!
Ich nenne es jedenfalls unglaubliches Glück, dass ein Mann, der nach und nach mit dem Verständnis seiner Ehefrau zur Shemale wurde, wie @*********emann und aufgrund seiner Offenbarung seine Frau eben nicht verloren hat - im Gegenteil, mit ihr zusammen als Shemale offen weiterleben kann, während er auch als sie nach wie vor von ihr geliebt und zudem auch noch unterstützt wird.
Außerdem, soweit ich das verstanden habe, liegt es nicht im Interesse der beiden, dass sich Claudia eine Neovagina machen läßt und ob nun mit Hoden oder zu Schamlippen operierten Hodensäckchen ist bisher auch nur ein ausgesprochener Gedanke, der deshalb noch lange keine Realität ist und sowieso am Ende einzig und allein ihre Entscheidung sein wird, denn es ist allein ihr Weg, wie jeder/jede von euch auch den eigenen Weg gegangen ist oder noch gehen wird!
*****abe Frau
23 Beiträge
Wenn sie
so öffentlich über ihre Ziele schreibt, darf man darüber auch diskutieren oder man hält einfach inne und behält sein Zeuch für sich. Letzteres dürfte wohl kaum im Sinne des Forums sein. Manche muß man auch über Sinn und Unsinn so mancher Veränderungen nachdenken lassen, denn anscheinend macht das keiner sonst.

Ich wäre die letzte, die anderen vorschreiben will was sie zu tun haben und was nicht. Man darf aber mal darüber reden.
*****_TV Mann
61 Beiträge
privates Glück
es wärmt immer wieder mein Herz, wenn ich lese, daß jemand auf solche Weise sein/ ihr persönliches Glück gefunden hat. Ich hoffe es hält ewig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.