Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Bett229
An euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett? Wenn ja ; welche?
zum Thema
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?174
Ich bin mit meiner Freundin schon seit ein paar Jahren zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen: Wie habt ihr angefangen?

*******ple Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ausgehen: Wie habt ihr angefangen?
Hallo zusammen

Wir sind hier neu eingestiegen, weil hier viele interessante Meinungen zusammenkommen.

Wir (m schreibt) möchten gerne von euch wissen, was ihr für Erfahrungen habt mit "frivol ausgehen". Oder ob ihr auch schon daran gedacht habt.

Meine Frau macht mich oftmals scharf, wenn sie zu Hause Strümpfe anzieht für ins Bett. *baeh* Auch sie findet es heiss, wenn ich so erregt werde.

Nun kam auch der Gedanke um mal in der Öffentlichkeit mit einem Rock, Strümpfe, High-heels und evt. sogar mit einem Tüll-Top auszugehen. Wir befürchten aber gleichwohl, dass es irgendwie billig wirkt oder man sogar blöd angemacht wird. Irgendwie noch paradox das ganze *roll*

Wie waren eure ersten Schritte? und was hattet ihr genau angezogen?

Viele Grüsse
Edelcouple
Also ich hab angefangen damit, "zufällig" zu zeigen dass ich kein höschen unterm rock trage, später dann durchsichtige blusen usw. so hat isch das alles entwickelt.
*******ple Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
welche Umgebung
In welcher Umgebung hast Du denn das gemacht? In der Stadt? in einem Dorf? oder in fremden Orten?
Zuallererst in fremden Städten (In Zürich *baeh* ) Später dann bei mir zuahuse. Heute tue ich es wo ich gerade lust habe.
hi edelcouple
wir haben damit angefangen ohne slip unterm rock und strapse so das si unterm rock raus schauten! dazu habe ich heels getragen! mein mann war hin und weg wie die blicke auf mich gingen von den anderen männer, hat ihn richtig angemacht! wir sind bei uns in der stadt so los gegangen!

Ich sage nur macht es einfach mal es ist einfach erregend!

Lg Susi
*******_ni Mann
5 Beiträge
Hat eure sie denn
schon einmal Halterlose, Straps/Strümpfe und Co "draussen" getragen, z.B. auch verdeckt oder so, dass man es normalerweise gar nicht sehen kann? Wenn man noch gar keine Erfahrungswerte hat, ist es meiner Meinung nach schon etwas heftig, wenn gleich "volles Programm" aufgelegt wird. Kann nach hinten losgehen. Bei uns war das ein Vorgang, der mehrere Jahre gedauert hat und noch nicht abgeschlossen ist..

LG Holger2
*******ple Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Das ist genau der Punkt
Wir haben "draussen" noch gar keine Erfahrung. (Ausser in einem abgelegenen Ferienhaus s. Foto).

Ich (m) finde daher Deine Meinung sehr interessant. Kannst Du uns verraten, wie ihr das Schritt für Schritt gemacht habt?

Ich (m) habe mir natürlich auch diverse Szenarien überlegt. Wenn wir nun verdeckt frivol in der Stadt herumgehen, fehlt dann vielleicht gleichwohl irgendwie der Reiz. Und so wie im Garten des Ferienhauses ist uns irgendwie zu gewagt.


LG
unsere erfahrungen...
.... begannen damit, daß wir die "korsett-und-nylon-freunde" kennengelernt haben. eine gruppe von paaren, die sich eben für diese mode interessieren und sich mit gleichgesinnten regelmäßig treffen. hier im joyclub wurde auch von einem der treffen schon berichtet. die treffen finden in köln im bistro nobis statt.
man trifft sich dort, wie gesagt, mit gleichgesinnten und die damen brauchen daher keine "hemmungen" zuhaben, sich in higheels, nylons, strapsen, kurzem rock, offenherziger bluse oder einem korsett zuzeigen. mitlerweile hat meine frau aber auch spaß daran einfachso mit mir auszugehen und sich etwas "frivoler" dabei zukleiden. ich genieße übrigens sehr die reaktionen der "passanten".. egal ob männlein, weiblein, egal ob positiv oder negativ.
ich finde es prickelnd, wenn die "herren-der-schöpfung" anerkennend hinterherblicken!
schöne grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter von jörg
*******_ni Mann
5 Beiträge
Wie es bei uns begann
schreibe ich Euch gerne. Aber verratet mir doch bitte vorher noch, wie eure sie zu der Sache steht. Ist sie aufgeschlossen? Oder doch eher mit der Frage: Warum sollen andere mich so sehen - wie es tedenziell eher bei uns ist.

Holger2
*******ple Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
spannend
Im sexuellen Bereich ist sie wunderbar aufgeschlossen *g* Im Bett geniesst sie es natürlich wenn ich so erregt bin. Und in Gedanken findet sie es scharf frivol auszugehen. Es ist für Sie aber sehr wichtig, dass es nicht billig wirkt.

Irgendwie ist das Ganze noch nicht so fassbar oder eben wie man das so anpacken soll. Aber das Thema frivol reizt halt ziemlich.
*******_ni Mann
5 Beiträge
Unser Anfang
Mal kurz zu uns: Wir sind auch eher das nette Paar von nebenan, dass bisher durch frivoles Kleiden nicht aufgefallen ist. Und meine Frau will in dieser Richtung auch nicht auffallen....

Meine Frau wollte nicht, dass Fremde sehen, was sie drunter trägt. Das Tragen von Strümpfen "draussen" macht sie eher, um mir den Gafallen zu tun. Daher hat sie Halterlose und Strapsstrümpfe so getragen,
dass es - zumindest in Standartsituationen - niemand sehen konnte. Meistens mit einem langen Rock, der je nach Laune entsprechend hoch geschlitzt war. Das war wichtig, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die Strümpfe sitzen und welche "Pannen" an langen Tagen auftreten können. Anlässe dafür waren anfangs abendliches Ausgehen in fremden Städten ohne Bekannte.

So konnte wirklich nichts anbrennen. Später dann auch mal mit Bekannten (und Verwandten) in unserer Stadt, aber immer so, dass keiner (in Standartsituationen) was sehen konnte. Es muss aber auch klar sein, dass "mal" was durchblitzt.
Z.B. auf einer Hochzeit, wo mal der Rock hochgerutscht ist, beim Treppensteigen u.s.w. Es muss auch klar sein, dass dann, wenn die Oberbekleidung knapp an den Strümpfen bemessen ist, so dass "normalerweise" nichts zu sehen ist, irgendwann die Aufmerksamkeit der "sie" weinger wird, insbesondere, wenn es längere Anässe sind, zu der sie diese trägt. Das kann dan dazu führen, dass die Strümpfe dann doch mal (offensichtlich) zu sehen sind, wie meiner Frau zum Anlass einer Hochzeit geschehen, da so gegen 3:00 nach ungefähr 12 Stunden.

Meine Frau trägt Strapsstrümpe und Halterlose nach wie vor nicht so, dass es jeder sofort sehen könnte, aber für mich ist es erst einmal so ok. Wenn keiner in direkter Nähe ist, lässt sie auch mehr blitzen.

Der Reiz ist auch der, dass andere es nicht sehen können und vielleicht mehr am grübeln sind, als wenn es offensichtlich wäre. Selber haben wir auch immer versucht, herauszufinden, was andere (Ladies), die bestrumpfte Beine haben, wohl tragen, z.B. bei Hochzeiten.

Der Anfang ist zwischenzeitlich 8 Jahre her. Meine Frau hat zu beiden Terminen der Hochzeit (Standesamt und Kirche) Strapse getragen, zum Standesamt mit einem kurzen Rock, wo aber auch "normal" nichts zu sehen war, aber auch mal was durchblitzte.

Aber eines war für mich klar: Ich brauchte viel Geduld. Hätte ich meine Frau am Anfang mit offensichtlich sichtbaren Halterlosen oder Strapsstrümpfen losgeschickt, wären wir jetzt nicht da, wo wir sind.
Denn hier im Yoyclub mag es viele Frauen geben, für die es normal ist, Straps und Halterlose sichtbar zu tragen. Für die meisten Frauen von nebenan ist es das aber leider nicht und es ist ein langer Weg.

Betzüglich transparenter Tops (ohne BH drunter) haben wir noch keine Erfahrungswerte.

LG Holger2
*******ple Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
sehr spannend
Ich (m) bin sehr dankbar für euren Beschrieb und diese Sichtweise. Wenn man im Joyclub so liest, scheint es für die meisten auf Anhieb kein Problem zu sein, scharfe Intimitäten zu zeigen.

Für Dich war es sicherlich scharf. Hast Du denn auch festgestellt, dass ihr es nach ein paar Stunden plötzlich auch sehr gefallen hat, oder sie sogar sehr erregt war? Ich denke, dass der Appetit beim Essen kommt.

Für mich scheint der erste Schritt nun klar zu sein. Ich werde mir einen Abend ausdenken für den Ausgang und stellen dann entsprechend die Kleidung zusammen. *g*


Was mir eben auch noch gefallen würde, z.B. ein durchsichtiges Top mit einem BH darunter und dann ein Gilet darüber. Eigentlich würde man nicht viel sehen, aber wenn man den Reissverschluss öffnet vom Gilet...... ohlala. Aber dies müsste dann wieder an abgelegenen Orten passieren. Und dann wäre natürlich Sex nicht schlecht. Habt ihr sowas auch schon ausgedacht?

LG, couplepaar
*******_ni Mann
5 Beiträge
Gilet usw.
Meiner Frau gefällt es irgendwie auch, aber leider nur ein wenig. Auf der einen Seite mag sie es, wenn ich sie begehre, aber bitte nur ich und keine anderen.

Und wenn man dann mal einen prickelden Abend mit dem beschriebenen Outfit gnießt (meistens langer Rock, vorn deutlich übers Knie geschlitzt, Strumpfhalter mit schwarzen Strümpfen, schicke Schuhe usw., damit Essen gehen, Theater, Musical, Cocktail-Bar usw.) darf Mann da leider auch nicht zu erwartungsvoll sein. Es kann passieren, dass Frau nach einem längeren Abend zu Hause als erstes alles erotische von sich streift, weil die Füsse weh tun usw. Das Outfit ist dann dahin.
Aber probiert selber....und am besten mit wenig Erwartungshaltung, hat sich bei mir meistens als vorteilhaft erwiesen.
Zu dem Gilet: Ist sicherlich eine nette und aufregende Sache, berichtet doch mal, was dabei rauskommt.

Zu den Frauen hier im YC: Es ist super toll, dass denen das so leicht über die Schulter geht, aber aus meinen bisherigen Erfahrungen ist das nicht mit den Frauen von nebenan zu vergleichen. Ganz ehrlich, ich passe schon wie ein Fuchs auf, aber in meinem Bekanntenkreis habe ich noch keine Frau gesehen, die Halterlose oder gar Strapse sichtbar trägt.
Ausgenommen sind hier Hochzeiten. Und selbst hier gab es beim Bräutigam schon Enttäuschungen, weil die Braut "nur" Halterlose oder gar Strumpfhose oder gar nichts von dem trägt. Daher hat meine Frau auf grünen Hochzeiten auch "Strapsverbot", was sie aber nicht sonderlich schlimm findet *g* Es wäre nämlich fatal, wenn die Braut nicht stilgerecht gekleidet ist, der Bräutigam das merkt und ausgerechnet ein weibliches Gast das in einer Nicht-Standartsituation (und die gibt es :-)) durchblicken lässt. Die Braut soll ja die schönste Frau des Abends sein....

LG Holger2
*****AHN Paar
532 Beiträge
"Den Frauen im JC"
...geht das so leicht über die Schulter"...
das liest sich schon nett...danke für die *blume* *blume*

Aber auch wir haben einmal damit angefangen.

Ich war damals fast 40 Jahre alt.
Und da bin ich auch nicht plötzlich eines Morgens aufgewacht und habe mir überlegt: Jetzt geh ich einfach mal im "breiten Gürtel" mit Strapsen und High Heels Brötchen kaufen.

Als ich Mitte-Ende 20 war, war es schon frivol als Frau ohne BH mit leicht transparentem Oberteil zum Tanzen zu gehen. Ausser an Fasching...aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Liebe "Sie" von edelcouple:
Das Outfit auf dem Foto wirkt nicht billig.

Versuche es zuerst wirklich einfach mal mit Halterlosen unter einem langen Rock, oder einfach im Sommer mal keinen Slip unter dem langen Sommerkleid oder kein Slip unter den Jeans (gilt auch für "Ihn").

Dann solltet ihr in eine frivole Kneipe gehen...dort stört es nämlich niemanden, was getragen wird, und viele andere Gäste tragen auch andere Kleidung als "zum Brötchenholen".

Viel Spaß beim Ausprobieren...und Jungs: Eure Phantasien sind wunderschön, aber bitte macht langsam, sonst verderbt ihr euch nur den Spaß

Liebe Grüße

Petra
*****AHN Paar
532 Beiträge
Ähm..
...mal noch ne Frage:
Bitte was ist ein Gilet???

Grüßle...jetzt von uns Beiden

Petra und Heinz
*******_ni Mann
5 Beiträge
Gilet
@*****AHN:
Ein Gilet seht Ihr in der Anlage. Ich musste heute morgen aber auch ersteinmal googlen.
Und klar machen wir langsam, sind schon seit 8 Jahren dabei. Aber frivol würde ich unser Ausgehen immer noch nicht bezeichnen.

LG Holger2
*******ple Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
@****er2
Das geschilderte Outfit hört sich scharf an. Ja, das stimmt sicherlich, dass man nicht eine zu grosse Erwartungshaltung haben sollte.

Ich kann mir gut vorstellen, das für die Frau z.T. anstrengend ist in den Kleider. Daher wäre es natürlich das Beste, man könnte noch unterwegs die geladene Energie abbauen *zwinker*

Genau mir geht es genau gleich. Ich sehe selten scharfe Outfits auf der Strasse. Daher eben auch die Sorge, dass die Strümpfe etwas billig aussehen könnte, wenn man gewagter auf die Strasse geht.

@*****AHN
Vielen Dank, dass ihr auch eure Erfahrung mitteilt.
Danke für die Mitteilung wegen nicht billig. Ich (m) finde es im einsamen Garten super, aber auch fast einwenig zu viel des Guten, wenn man so auf die Strasse will *g*

Ich denke daher, dass euer Tipp mit dem langen Rock (wie bereits von Holger2 auch empfohlen) der beste Beginn ist.


Dann will ich mir mal genauer überlegen, wo wir so hin könnten. Und dann bin ich natürlich gespannt, ob meine Frau dann wirklich bereit ist.
********e_he Frau
74 Beiträge
mein erstes Mal...
frivol ausgehen ist gerade 2 Wochen her!

da wollte ich mal wieder mit meinem schwulen Freund ausgehen... sehr praktisch als Single-Frau! Er lässt mich nicht aus den Augen, schaut aber dezent weg, wenn er merkt, das mir eine fremde Annäherung gefällt.

Nun ja. Da trug ich dann den braven grauen Businessrock mit Nadelstreifen, der aber gern hochrutschte (uups), zu der engen roten Bluse, die oben etwas weit auf war vielleicht...

Und der Abstand Ende schwarzer Nylon+Straps und Anfang Rock war dann so ca. 2 cm, bei meinen schneeweißen Beinen (jaja diese schlimme Rothaarigen-Haut) ein echtes "Highlight" im wahrsten Sinne des Wortes. Highheels sind bei mir schon maximal 4cm, weil mein Rücken sonst mittendrin streikt- aber es hat gereicht für lüsternde Blicke *zwinker* Da haben meine paar molligen Pfunde offensichtlich keinen gestört. war echt cool... Werde ich sicher bei Gelegenheit mal wiederholen.

alles Liebe alex_love
Wenn man noch gar keine Erfahrungswerte hat, ist es meiner Meinung nach schon etwas heftig, wenn gleich "volles Programm" aufgelegt wird. Kann nach hinten losgehen. Bei uns war das ein Vorgang, der mehrere Jahre gedauert hat und noch nicht abgeschlossen ist..
das kann ich nur empfehlen; bei meiner frau war/ist dies auch so... auf basis des aktuellen empfindens gemischt mit dem aktuellen mut und lust jeweils einen kleinen schritt weitergehen *zwinker*
viele jahre her war dies ein slip, "der ein string wurde"... ein rock/kleid, "das immer kürzer wurde"... eine bluse, "mit immer weniger geschlossenen knöpfen"... ein bh, "der zur büstenhebe wurde"... stoff, "der immer transparenter wurde"... schuhe, "die immer höher wurden"... nippel, "die sich immer mehr durchs feine top drängen"... usw.
dann ergaben sich weitere erregende, lustvolle momente von alleine... *zwinker*
das erste mal
ich hatte das kleine schwarze an in einer hotel-bar in spanien darunter schwarze strapse und nahtstrümpfe kein höschen dazu rote 11 cm high-heels der barkeeper konnte wohl doch mehr sehen als ich/wir dachten mein mann wurde regelrecht abgefüllt wärend er mit mir flirtete. ich hatte dann auch schon was im kopf *zwinker* und achtete auch nicht mehr so darauf ob man mehr sehen konnte.

der rest bleibt mein geheimnis

lg
sabine
*****ffm Mann
25 Beiträge
frivol im Sommerurlaub
meine Ex und ich genossen es sehr, im Urlaub auf Mallorca oder Gran Canaria frivol in Bars zu gehen. Sie trug dann Mini oder auch längere Röcke mit Schlitz und nix drunter und weite oder auch halbdurchsichtige Tops mit Ein- oder Durchblick - das war schon an- und aufregend, weil einige Männer Stielaugen bekommen haben - die Erinnerung macht mich immer noch total an - grins
***_M Frau
198 Beiträge
@Edelcouple
Das erste Mal war in der Oper, in welcher Stadt weis ich nicht mehr. Interessant waren die Blicke - die verstohlenen der Männer und die "tötenden" der dazu gehörenden Frauen

[b]freiflug[/b]
SJC-sabine
hmm.. ansich schade.. daß der rest dein geheimnis bleibt.... *ggg*

der anfang klingt schon nach einem richtig tollen erotischen-erlebnis und macht neugierig auf eine "fortsetzung" *cool*

lg jörg
**********ehrer Mann
46 Beiträge
Habe im Bereich "Ausgefallenes" ein paar mehr Zeilen gepostet, da ich eigentlich nicht auf High Heels, Nylons & Co stehe, andererseits aber seitens der Moderation eine Verlinkung von einer Themeneröffnung dort auf dieses Thema hier erstellt wurde.

Insbesondere kann frivoles Ausgehen - wie die letzten Beiträge ja auch zeigen - bedeutend breitbandiger und facettenreicher gestaltet werden als nur durch blitzende Strümpfe und Strapse....
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
@edelcouple
So wie das bei Euch beiden sich anhört, seid Ihr beide noch nicht wirklich bereit dazu. Der Gedanke ist schon da, keine Frage. Deswegen würden wir Euch vielleicht auch vorschlagen.....Euch erstmal eigens Gedanken darüber zu machen, warum Euch das gefällt, oder was Euch daran reizen würde und wie Ihr Euch eventuelle Situationen vorstellt. Und dann besprecht das gemeinsam mehrmals durch...(nicht nur an einem Abend!)......Ihr werdet sehen, dass Euch immer mehr Dinge einfallen werden und dass Euch der Gedanke dann auch gar nicht mehr so "billig" vorkommt. Ihr werdet dadurch Euer Selbstbewusstsein stärken und wir denken noch mehr, wenn Ihr Euch gleichgesinnte Gesprächspartner, ob nun virtuell oder real, sucht, mit denen Ihr Eure Gedanken, Phantasien oder Erfahrungen austauschen könnt.
Ihr müsst Euch auch klar sein, dass beim frivolen Ausgehen nun mal auch der Reiz ist......etwas "Verbotenes" (wenn man das so bezeichnen kann) oder eben "Unnormales" zu tun.
Wenn jeder so rumlaufen würde, wie du sagtest, dass du selten welche mit so aufreizender kleidung auf der straße siehst.............dann wäre es auch nicht mehr so reizvoll.
Das, was Ihr jetzt vielleicht noch als billig empfindet, werdet Ihr später für Euch als völlig normal empfinden und eher das Positive daran entdecken, wie z.B. die neugierigen Blicke Anderer............das macht stolz.......und nicht nur IHN sondern auch SIE.

Wenn Ihr dann doch soweit seid und diese Gedanken in die Praxis umsetzen wollt, schließen wir uns gerne der Meinung unserer Vorredner an.
Überstürzt nichts, denn schließlich soll es Euch ja auch Spaß machen. Alles Erzwungene macht nur verkrampft und überträgt sich auch automatisch auf das Umfeld (z.B. Betrachter).........das dann wird erst peinlich und unangenehm.

Egal, wie Ihr es anstellt, wir wünschen Euch auf alle Fälle viel Spaß und Freude bei Eurer neuen Erfahrung!



wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.