Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5805 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Bett229
An euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett? Wenn ja ; welche?
zum Thema
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?174
Ich bin mit meiner Freundin schon seit ein paar Jahren zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen: Wie habt ihr angefangen?

*********arMA Paar
30 Beiträge
Wir waren letzte Woche mal wieder abends im Mannheimer Hafen spazieren. Dabei trug sie die Leder-Overknees und einen sehr kurzen schwarzen Mini. Obenrum einen eng geschnittenen Lack-Blazer mit Ausschnitt und einen BH dazu. Sensationell. *ggg*
*******t111 Frau
174 Beiträge
Hab mit einem Mini angefangen
Da hab ich mit einem Mini im letzten Winter angefangen.
Einen Mantel drüber damit ich mich ganz langsam dran gewöhnen kann dazu Nylons(die auch gleich kaputt gingen und ich im Laden neue kaufen musste *rotwerd* und so sah ich dann auch aus) dazu hohe Stiefel.

Das sah nicht billig aus - hatte ich mich übrigends auch drüber gewundert.

Schau dich einfach im Spiegel an und wenns dir gefällt, gefällts den anderen auch.
mit einem minirock.... den ich alle paar sekunden runtergezogen habe.. lach

könnte mir heute nicht mehr passieren

kisses.. marion
*******t111 Frau
174 Beiträge
marion_frech

Ja wie machst du es denn jetzt ??????

Ganz nackt mitten auf der Einkaufsstraße ?


Nicht das ich neugierig wäre .... aber auch recht neu dadrin *cool*
lach
lach... nein
das auch wieder nicht

aber ich lass schon je nach bewegung mal den hintern oder die musch blank aufblitzen
*******t111 Frau
174 Beiträge
musch blank aufblitzen *rotwerd*

Was ist das für ein Gefühl?

Alle Achtung marion_frech da machst du dein Namen alle Ehre.
wir sind
vor einiger zeit auch mal wieder - aber eigentlich ganz normal - ausgegangen..o.k., o.k., Tina trägt gerne was "offenherziges", was ihre brüste so richtig zur geltung kommen läßt- eben auch an diesem abend..tja und von dem moment an, wo uns (sie) der wirt sah, hatte die bedienung frei....er kümmerte sich selbst um uns....Tina bot ihm aber auch einen zu guten einblick...immer wieder schaute er unter einem vorwand an unserem tisch vorbei....und die themen wurden auch immer heißer...bis er auf einmal meinte, er ginge jetzt besser in die küche, sonst werde seine beule in der hose für alle sichtbar....uns störts nicht, meinte Tina...und öffnete den ausschnitt noch weiter....da verschwand er -aber nur für kurze zeit....er gab auch zu , dass er sich gar nicht losreißen könne von dem anblick...ich konnte ihn nur zu gut verstehen...beim rausgehen begleitete er uns noch....und Tina legte dann ihre titten ganz frei und er spielte daran...aber dann musste er sich doch losreißen....
also da sieht man, dass man auch "ganz normal" ausgehen kann und es passiert was unvorhergesehenes....
viel spaß weiterhin
Suchtgefahr
Das erste mal war ich so ca 16 als ich Schwimmen ging ung über den Bikini halt nur schnell einen Mini anzog. Nach dem Baden, wollte ich dann nicht mit dem nassen Höschen unter dem Rock nach Hause und so war ich das erste mal ohne Slip unterwegs.
Als ich merkte, dass mein Mann darauf steht hab ich es schon mehrere male gemacht. Das Problem ist, dass ich dabei selbst so rallig werde, das ich fast die Kontolle über mich verliere.

Wir gehen immer weiter.

Zunächst fingen wir mit durchscheinenden Höschen unter dem Mini an.
Erst nicht ganz so superkurze, nicht durchscheinde Minis. Im laufe der Ziet wurden die Minis immer frecher und irgendwann beschloss ich den Slip ganz wegzulassen. Anstatt dass mein Mann mich bremst, treibt er mich zu allem Überfluss auchnoch dazu an.
Wir haben das allerdings auch erst 3 mal ganz ohne Slip gemacht, aber jedesmal wenn wir zusammenkommen reden wir darüber.
Es kreist dauernd in unseren Gedanken und wir wissen schon dass wir da weitergehen wollen.
Keine Ahnung wie sich das noch weiterentwickelt.
Fortsetzung
Im letzten Sommer hab ich ein wirklich kurzes und leicht durchscheinendes Plisseeröckchen angezogen und mich in die Nähe einer Rolltreppe einer Einkaufsmall gestellt, so dass jeder, der zu mir hoch sah wohl merken mußte dass ich nichts drunter anhatte.

Der "Erfolg" bleib nicht aus. Männer versuchten alles mögliche um mit mir in Kontakt zu kommen, einige sprachen sogar meinen Mann an, ob sie uns nicht auf eine Swingerparty oder zum Gruppensex einladen dürften, oder unseriöse Gebote von 200 - 500 Euros.

Alleine bin ich noch nicht so aus gewesen und während ich gerade die Zeilen schreibe würde ich mich am liebsten aufs Fahrrad schwingen und meiner Muschi mal wieder etwas "frische Luft" gönnen wollen.

Ich ziehe eher Stretchminis, die garnichts verbergen können oder ganz dünne Faltenminis an, die schon der Fahrtwind hochwehen läßt.

Das mit dem Fahrrad macht mich sowieso ganz kirre. Erstens weil ich in die Pedale treten muß um vorwärts zu kommen, aber gleichzeitig kann isch selbst wenn ich es wollte es nicht verhindern, dass mir jemand unter den Mini sieht. Dann das Bewußtsein, dass sich meine Muschi dann genau auf der Höhe der Autofahrer befindet, was schon zu einigen fast Verkehrsunfällen geführt hat, obwohl ich ein Spitzenhöschen unter dem Mini anhatte



Suzanne&Paul
Fortsetzung 2
Mein Mann ist superstolz darauf dass mir die Männer so hinterhergeifern und ermutigt mich eher als mich zu bremsen weiter zu gehen.

Ich bin noch nicht unten ohne Fahrrad gefahren, aber das reizt mich bis aufs Messer.

Mein Mann würde dann entweder in meiner Nähe im Auto unterwegs sein und mich vermutlich filmen und sich wie die andern Männer tierisch aufgeilen, was mich halt auch wieder scharf macht.

Nur würde ich bestimmt nicht mit anderen Männern rumvögeln wollen, das mache ich exclusiv mit meinem Schatz.

Mein Mann und ich haben ziemlich intensiv die Kriminalstatistiken studiert, bevor wir uns auf solche Experimente einließen. Es ist eher die unscheinbare graue Maus, die "Zottelelse", die Opfer von Vergewaltigungen ist. Weniger die kesse Mini-Mieze, von der Mann eher Gegenwehr zu befürchten hätte.

Das ist natürlich keine Garantie. Im Bekannten- und Kollegenkreis, und dazu würde ich auch die dörfliche Gemeinschaft zählen sind solche Übergriffe vermehrt zu beobachten.

Im Sommer wenn in Südfrankreich regelmäßig zwischen 30 und 40°C, sodaß das Fahrrad Fahren im Mini eher Standard ist. Nur wie gesagt unten ohne bisher nicht. Außerdem müßten wir erst die Fahrräder aufs Auto spannen, denn so losfahren würde ich so nicht. Und so Riesentouren rauben auch wieder die Lust.

Wie Du auf meiner Bildergallerie sehen kannst ist das blaue PlisseeMini extrem Windgefährdet und in Montpellier herrscht immer ne ganz nette Briese.

Als der Bürgermeister die Straßenbahn dort eingeweiht hat, hatte ich genau dieses Miniröckchen an und er ist extra vor mir stehen geblieben um sich mit mir zu unterhalten. Ich erinnere mich noch an die entsetzten Blicke eines Mädchens von so ca 8 Jaren, die bemerkte, dass mein Mini ganz hochflog und mein zartes Spitzenhöschen allen zu schau stelle, während ich mich nur um meine Frisur kümmerte. Hat mein Mann alles gefilmt.

Meinen Mann macht das geil und mich auch. Er ist überhaupt nicht eifersüchtig. Im Gegenteil er sagt sogar dass es ihn reizen würde wen andere im Swingerclub über mich herfallen würden, nur kann ich mir das in der Fantasie aber niemals real zugestehen.

Im Freundes oder Bekanntenkreis mache ich das niemals, da habe ich schon alle Not mir die "Herrlichkeit" auf Distanz zu halten. Die glotzen mich sowieso fast alle an, aber unsere Beziehung ist so stark dass da keiner bisher einen Zwischenraum gefunden hat.
*****ffm Mann
25 Beiträge
frivol im Urlaub
Mit einer Ex war ich früher gerne auf Gran Canaria. Die Wärme dort machte uns immer ganz wuschig. Abends beim Ausgehen trug sie meist nen Mini ohne was drunter. So konnte ich sie unterwegs in Bars oder Diskos auch immer mal kurz anfingern.
Einmal, als sie abends einen Tanga anhatte, zog ich ihn ihr auf dem Weg zurück ins Hotel draußen auf einer Treppe aus. Dann zog ich ihr den Rock so hoch, dass er nur noch ihren Po bedeckte. Und sie genoss es!
Wir waren mal im know2 in Hamburg..war nur eine Anmache von allen Männern..kaum Zeit zum aussuchen...
Fetisch-Party
wir waren schon öfters an Fetisch-Parties in Zürich

dabei trug sie das erste Mal das kurze teils transparente Schwarze mit grobmaschiger Strumpfhose, welche durch ihren Footjob voll gewichst waren, was jedoch in diesen Kreisen nicht sonderlich auffälllt, denn man zeigt sich anderen bewusst, was einem noch mehr anturnt, es wird ja ach beinah öffentlich gefickt, geblasen, geleckt, etc.

die nächsten Male gingen wir noch gewagter vor
aller anfang ist leicht...
würde sagen, bei meiner ex und mir ging das nach dem motto: stück für stück was weglassen.. also bei ihr. *g*

super-mini, bauchfreies top, heels -> keine slip, kein bh, durch die fußgängerzone abends...

dann mal im winter -> sie mantel, nix drunter, heels-stiefel, abends einmal um den stock laufen... *g*

einmal im sommer -> sie mantel, nix drunter, heels (platteau, mules, 15,5 cm, pfennigabsatz) im wald mantel im auto lassen, nackt auf heels über forstweg. das ist besonders spannend! es ist zwar nicht sehr unwahrscheinlich, dass ein jägersmann daherkommt. aber allein die "gefahr" macht ein (feuchtes)kribbeln... *g*

für den anfang würde ich IHR empfehlen: schlicht und einfach mal die u-wäsche weg zu lassen und schuhe anzuziehen, die ein bisschen höher (frecher) sind als sonst... *g* man muss ja so nicht gleich die hauptverkehrsstraße auf und ab laufen... *g*

es ist so oder so schön zu sehen, wie die anderen männer reagieren - verstohlen meist, oder mit nem spruch. darauf sollte man (sie) vorbereitet sein...

viel spass dabei! *g*

gruss - michl
********a_nw Frau
15 Beiträge
Männer
Hallo zusammen,

jetzt hab ich mir das ganze Forum durchgelesen und finde aber nix über die Männer. Was haben denn die Männer getragen? Wie habt ihr angefangen?
Ich bin auf der Suche nach einem gutem Outfit für meinem Partner und ein bisschen überfragt.
Wer kann mir helfen?

LG Bellisima
Also ich...
...habe bis jetzt einfach mal den Slip weg gelassen. Ich trage dann meistens etwas weitere Hosen, einen Cockring und bin rasiert. Manchmal mache ich zudem noch den Reissverschluss der Hose nicht richtig zu oder lasse den ein oder anderen Knopf offen. Natürlich lasse ich nix raushängen. Will ja nicht als Exibitionist Ärger bekommen. Und wenn meine Frau mitbekommt, dass ich nix drunter habe, wird sie doch etwas kribbelig. *wiegeil*
Wir machen so etwas auch nur im Sommer. Ist uns dann doch zu kalt. *frier*
Ich wüsste auch sonst nicht, was wir Männer in dieser Richtung noch machen könnten.

Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Vorschlag?
********se71 Mann
416 Beiträge
meine freundin hat anfangs....
....einfach mal ihren slip weggelassen.....was beim tragen einer jeans nicht wirklich auffällt.....
dann irgendwann mal hat sie sich ein neues oberteil zugelegt und es ohne bh angezogen.....ich muss sagen,wirklich gemerkt hat man es kaum....es war raffiniert geschnitten.

der nächste anstoss kam dann von mir,das ich sie gebeten habe unter ihren engen tops keinen bh zu tragen.....sie hats erst probeweise in der wohnung gemacht.
ich fands hammermässig.....ihr busen wirkte durch das enge shirt ein bis zwei nummern grösser.sah schon geil aus.
und da das top sehr eng geschnitten war,"wippten und hüpften" ihre brüste auch nicht so heftig hin und her.
angezogen hat sie es dann aber nicht an dem abend.....doch eine woche später....da war es soweit....als wir an der garderobe unsere jacken auszogen und abgaben bekamen die ersten leute schon recht grosse augen.
ich gebe zu...es haben wirklich sehr sehr viele gegafft und geglotzt.....wir haben uns dann aber auch extra in eine ecke gestellt wo wir nicht so im sichtfeld waren.

und so hat sich das dann mit der zeit immer etwas mehr gesteigert.....wir sind dann auch nicht mehr alleine ausgegangen,sondern in einer gruppe.....und die lokalitäten haben wir dann auch gewechselt.....dorthin,wo die leute sowieso etaws lockerer und auch freizügiger waren.
und nicht viel zeit verging,da trugen die ganzen mädels aus unserem trüppchen auf den veranstaltungen und in den clubs sowieso nur noch bhs als oberteile.
Ich finde es schade,
hätte gern gewußt wie Männer sich ANZIEHEN sollte???????????
Ich weiß nicht was
Mann so anzieht. Aber wenn Frau unten ohne rumläuft spielt sich bei mir, nur weil ich es weiß viel in der Hose ab. Es ist also ein Kopfding.
und nicht viel zeit verging,da trugen die ganzen mädels aus unserem trüppchen auf den veranstaltungen und in den clubs sowieso nur noch bhs als oberteile

Also wenn ich da so an die Clubs (Musik) denke, wo ich mich am Woe immer rumtreibe, da ist es schon fast auffällig, wenn Frau zuviel trägt *grins*
*******987 Paar
97 Beiträge
@ IW3227
In welchen Locations treibst du dich denn rum? Eine Dame, die zu viel anhat, fällt auf?! ...
*******987 Paar
97 Beiträge
@ Porthos61
hätte gern gewußt wie Männer sich ANZIEHEN sollte???????????

Nun, wie soll man diese Frage beantworten? Prinzipiell kann man das, was auf Frauen geschnitten ist, zumindest meistens, in den Foren hier, auch auf Männer beziehen. Du kannst die Unterwäsche weglassen! Schon mal probiert? Wenn nein, teste das? Es wird immer wieder berichtet, dass die "Slipless-Träger" das soweit machen, aber bei einer Anzughose eine Ausnahme machen! Da finde ich es gerade anregend! Klar, man(n) sollte schon schauen, dass es net zu viel wird...

Auch beim Sport - HAMMER! Wenn du in der Umkleide im Fitnessstudio stehst, dich umziehst und unter der Sporthose dann nix drunter trägst... Frage nich, was ich schon für Blicke geerntet habe!...

Grundsätzlich kannst du aber auch andere Situationen nutzen. Je nach Belieben!
*******754 Mann
4 Beiträge
Warum nur Frauen
Ich als Mann finde es super geil frivol auszugehen und ein bisschen was zu zeigen und dabei die Blicke der Beobachter zu genießen.Auch gehe ich gerne mal so zum tanzen.Oftmals schmunzeln die Frauen.
So gehe ich gerne spazieren.
******_be Frau
43 Beiträge
Strumpfhose ouvert...
die tragen wir BEIDE. Mein Freund mit Cockringen, da zeichnet sich alles wunderbar ab unter seiner hautengen (grauen) Lederhose.

Strumpfhosen ouvert haben antürlich den Vorteil, dass ein Quicky jederzeit problemlos möglich ist, da brauch ich nur den MINI hochschieben!!!
****ano Mann
262 Beiträge
frivol...
Also ein bisschen verwundert bin ich ja schon über Eure sehr zaghaften Beiträge... die eine bezeichnet 4cm Absätze als High-Heels, für die anderen ist es schon frivol, wenn man Halterlose unter einem langen Rock trägt *zwinker*

Ich finde man muss sich ja nicht gleich in der eigenen Stadt oder im eigenen Bekanntenkreis so zeigen, aber fahrt doch einfach mal ein paar Tage in Urlaub und probiert ein bisschen was aus. Also wenn meine Frau jetzt ihre nackte Muschi präsentieren würde fände ich das auch nicht grade toll (sie ebenso wenig), aber ein knielanger Rock (oder kürzer), Nylons und dschicke Heels sind doch alles andere als richtig frivol! Das ist sexy, neckisch oder einfach elegant...

Als frivol würde ich jetzt z.B. Latex-Leggins oder -Strümpfe, Lackrock und dazu dann krasse Plateau-Heels sehen... ich mein, selbst im ganz normalen Schuhladen um die Ecke stehen heutzutage 13cm Heels von Buffalo, die zwar vielleicht megasexy sind aber noch lange nicht nuttig... elegant, sexy, schick eben!

Also traut Euch mal ein bisschen mehr!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.