Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht beim Bi-MMF

Eifersucht beim Bi-MMF
Hattet ihr schon mal die Situation, dass beim Dreier der Mann auf die Frau eifersüchtig war? Oder umgekehrt?

Wenn sich der zweite Mann intensiver um einen Part gekümmert hat?
*********k_typ Frau
6.354 Beiträge
Wer sich kennt und weiß, dass man selbst zu Eifersucht neigt, sollte sich meines Erachtens erst gar nicht auf einen Dreier einlassen, egal ob Bi-MMF oder Bi-FFM.

Die "Kunst" dabei ist ja auch, aus dem sexuellen Spiel der beiden anderen einen Lustgewinn zu ziehen: Mal nur das lüsterne Treiben zu beobachten, dann wieder selber mit einzusteigen, und/oder einen anderen in diese Rolle schlüpfen zu lassen.
Aber insgesamt ist wohl das harmonische, erotische Zusammenspiel aller drei das größte, und dabei sollte man/n eben keine "Vergleiche" anstellen, ob der/die andere jetzt mehr gefragt/gemocht/bespielt oder wie auch immer ist.

Es liegt mit an jeder/jedem selbst, sich da mehr oder weniger einzubringen *zwinker*, und "Rezepte" gibt es eh keine, da jede/r Mensch anders ist.......
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ich glaube ja, ein klein wenig Eifersucht ist immer dabei, wenn der eigene Partner (oder Partnerin) es mit einem anderen macht. Aber so lange das nicht zu heftig wird, ist das doch das Salz in der Suppe.
**du Mann
1.021 Beiträge
Zwar habe ich keine Erfahrungen mit Bi-MMF, aber die eine oder andere mit MMF. Plausibel ist bei Bi-MMF, dass untereinander rechtzeitig abgesprochen werden kann (nicht zwingend muss), welchen Platz der Sex unter den Männern einnehmen soll.

Auch ich würde sagen, dass wenn mind. erhebliche Eifersucht vorliegt, besser kein MMF stattfinden sollte. Dies besonders bei prinzipieller Eifersucht. Bei nur im Einzelfall, ist's auch ein Hinweis auf ein tieferliegendes "Problem". Es ist aber z.B. möglich, den Bi-MMF zu unterbrechen oder abzubrechen.
Mir kommt bei mir kein unstimmiger Fall in den Sinn.

Für mich gehört es zu jedem MMF, dass nicht eine Person weitgehend oder ganz aussen vor bleiben sollte. Ausser es wäre anders abgemacht, d.h. für alle so stimmig. Eine gewisse "Differenz" kann m.E. sein, aus der Situation heraus. Wer diese grundsätzl. nicht akzeptieren kann, dürfte bei MMF auch falsch sein.

Allg. ist Kommunikation wichtig, sei es eine "kleine" oder "grosse".

Lg allseits Pidu
Die Eifersucht kann in einem Dreier schnell aufkommen wenn einer der Meinung ist das der andere mehr Zuwendung bekommt.

Und vielleicht gehört auch eine Prise Eifersucht dazu um die Sache anzuheizen.

Ich würde mich freuen wenn meine Frau mitmacht und Vergnügen daran hat und daher strebe ich einen Dreier Bi MMF an.
Und ich bin an Bi MMF interessiert weil ich auch zum Zug kommen möchte und nicht nur zugucken möchte.

Ist vielleicht auch schon etwas Eifersucht daraus zu erkennen.
*********k_typ Frau
6.354 Beiträge
Einige Frauen wären viel eifersüchtiger bei einem FFM bzw. einem Bi-FFM, aber da sie hier 2 Bi-Männer bzw. ihren Mann/Freund mit einem anderen Bi-Mann genießen und "teilen" dürfen, kommen da ganz andere Schwingungen und gemeinsame Freuden auf *zwinker*

Voraussetzung ist natürlich, dass die Frau mit Bi-Sex unter Männern etwas anfangen kann und diesen möglichst geil findet, und natürlich ist es dann perfekt, wenn ALLE auf ihre Kosten kommen.
Daher ist es auch total wichtig, dass sich alle sehr sympathisch finden, mögen, die Chemie und das Vertrauen stimmen.

Ich glaube, dass insgesamt die Bi-Männer weniger eifersüchtig sind, als die Frauen. Das ist ja leider auch mit ein Grund, warum so viele Bi-Männer heimlich hier sind....
Weniger eifersüchtig, kann sein.

Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, ich denke das jeder Mensch sexuell tun kann was er möchte.

Es ist doch für alle interessanter weil Menschen Dinge tun die sie aus Leidenschaft tun.

Das Leben ist doch viel bunter wenn wir jeden machen lassen und leben lassen wie er will.
*****i47 Mann
1.276 Beiträge
Kuschelrock
Genau so sehe ich das auch jeder nach seinem Geschmack..
Eifersucht beim Bi-MMF

Ich denke beim Bi-MMF wäre ich sehr erregt und beschäftigt und die Eifersucht hat in den Momenten wenig Raum.

Dagegen ist die Eifersucht schnell da wenn sie etwas ohne mich machen würde und ich nicht dabei bin und keinen Einfluss habe.
Und ich auch nicht mal zusehen kann, dann wäre ich sehr Eifersüchtig
Ich als Mann war mal Eifersüchtig auf meine Frau, weil Sie nach dem treffen weiter mit dem anderen Mann geschrieben hat, ohne das ich es wußte. Das hat dann schon ein komisches Gefühl erzeugt.

Vielleicht hätten wir das auch vorab kommunizieren sollen, das sowas nicht geht oder das ich das nicht möchte.

Bei Bi-MMF wäre die Konstellation ja sowieso so, das jeder mit jedem Spaß hätte und im Prinzip keiner zu kurz kommt. Ansonsten sollte man das wohl im Geschehen auch abbrechen können, wenn einer ein komisches Gefühl dabei empfindet.
*******love Paar
10 Beiträge
Zitat von :
Ich als Mann war mal Eifersüchtig auf meine Frau, weil Sie nach dem treffen weiter mit dem anderen Mann geschrieben hat, ohne das ich es wußte. Das hat dann schon ein komisches Gefühl erzeugt.

Vielleicht hätten wir das auch vorab kommunizieren sollen, das sowas nicht geht oder das ich das nicht möchte.

Bei Bi-MMF wäre die Konstellation ja sowieso so, das jeder mit jedem Spaß hätte und im Prinzip keiner zu kurz kommt. Ansonsten sollte man das wohl im Geschehen auch abbrechen können, wenn einer ein komisches Gefühl dabei empfindet.

Wie du schon erwähnt hast ist vor dem Umsetzen dieser Spielart (mmf) die Kommunikation innerhalb des Paars das wichtigste. Ansprechen der Grenzen und auch die Akzeptanz diese Grenzen nicht ohne es vorher abzustimmen zu überschreiten. Ansonsten könnte das Vertrauen Schaden nehmen - und das ist ganz schlecht.

Bei uns ist gibt es den Grundsatz - jegliche Real-Aktivitäten gemeinsam zu erleben. Kommunikation zwischen der Frau und einem Mitspieler ist für uns in Ordnung - das kann mitunter ja auch neue reizvolle Ideen hervorbringen.
Die Eifersucht ist immer mit dabei, es kommt darauf an wie man damit umgeht.

Bei Aktivitäten mit weiteren Personen sollte man sich vorher klar sein das es zu Situationen kommen kann die einen aus der Bahn werfen können.

Und bei Dreier ist es ja auch eine weitere Person die auch attraktiv ist.

Ich würde ja einen Dreier nur mit einem sympathischen Mann machen wollen der uns beiden gefällt.


Somit ist das eine Grenzsituation für alle Beteiligten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.