Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1579 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2545 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?

******ewe Mann
51 Beiträge
Schon interessant über welche Themen man sich hier unterhalten kann wenn es einem im Home Office zu langweilig wird:-)
*******l_71 Mann
6.912 Beiträge
Ist doch alles von Vorteil, wenn man weiß wer wie viel in Mund bekommt, dann findest leichter das passende *blowjob*Date....🤫
********e_68 Frau
3.257 Beiträge
@****_83

Aber Sonnenuhr ist auch gut *lach*
Wir könnten ja auch mal darüber diskutieren, für welche Zwecke so ein Schwanz noch geeignet wäre *traenenlach*
Tja Leute, da bin ich immer vorbereitet.
Von wegen ausmessen, die moderne Frau hat Schablone dabei ☝️.
Ab 4,5cm wird es eng und ab 5cm bin ich raus.
😉😁🤭
*****ven Frau
7.355 Beiträge
Zitat von *********shine:
Tja Leute, da bin ich immer vorbereitet.
Von wegen ausmessen, die moderne Frau hat Schablone dabei ☝️.
Ab 4,5cm wird es eng und ab 5cm bin ich raus.
😉😁🤭

*haumichwech*
*******ips Frau
2.628 Beiträge
Und ich möchte immer noch die Maße des TE haben. Verifiziert natürlich. Mit Foto öffentlich hier gepostet, Maßband und der BILD von heute. Bitte. Kannst du das für mich machen? *liebguck*
********elen Mann
1.179 Beiträge
Zitat von ********nson:
Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?
Hey Ladys

Wieviel Durchmesser Penis bekommt ihr in den Mund beziehungsweise wieviel könnt ihr blasen?

Habe von Ladys in anderen Foren gelesen das es bei den allermeisten ab 4,3 cm Durchmesser beziehungsweise 13cm Umfang sehr schwer wird beziehungsweise fast nichts mehr in den Mund geht.

Zwei Finger nebeneinander sind (bei mir) 4,3cm schmal. Bekommst Du zwei Finger in Deinen Mund? Glaubst Du Frauen haben andere Münder?
Die Frage ist nicht so ganz durchdacht.
Würdest du das unterschreiben? *zwinker*
*****ite Frau
9.049 Beiträge
Haarspraydose schaff ich. Also in den Mund. Und vom Umfang, nicht von der Länge.
Davon mach ich aber kein Bild. *grins*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *******ips:
Und ich möchte immer noch die Maße des TE haben. Verifiziert natürlich. Mit Foto öffentlich hier gepostet, Maßband und der BILD von heute. Bitte. Kannst du das für mich machen? *liebguck*

Ach komm, es ist eh schon ein Wunder dass niemand seinen Lörres ausgepackt hat hier *g*
**********round Mann
1.824 Beiträge
Zitat von *****ara:
Mich bringt die Ausgangsfrage zu einer anderen Frage: ist es wichtiger, dass eine Frau einen 7cm Durchmesser Pimmel zwischen die Zähne kriegen kann...

Ich würd mal behaupten das klappt noch nicht mal ohne Zähne. *grins*
*********5000 Frau
3.091 Beiträge
Zitat von *****ite:
Haarspraydose schaff ich. Also in den Mund. Und vom Umfang, nicht von der Länge.
Davon mach ich aber kein Bild. *grins*

*schock* Mit wieviel Inhalt??

Ich schaffe ein Magnum, ohne Lippen zu ..... geradeso
********elen Mann
1.179 Beiträge
Zitat von *********shine:
Tja Leute, da bin ich immer vorbereitet.
Von wegen ausmessen, die moderne Frau hat Schablone dabei ☝️.
Ab 4,5cm wird es eng und ab 5cm bin ich raus.
😉😁🤭
*hutab*
So eine fundierte Antwort hätte ich echt nicht erwartet. *lol*
Hast Du ein komplettes Manual über Dich? *lol*
*top*
*****ite Frau
9.049 Beiträge
Zitat von *********5000:
Zitat von *****ite:
Haarspraydose schaff ich. Also in den Mund. Und vom Umfang, nicht von der Länge.
Davon mach ich aber kein Bild. *grins*

*schock* Mit wieviel Inhalt??

Ich schaffe ein Magnum, ohne Lippen zu ..... geradeso

Die normalen großen halt.. *oh*


Aber ein Schwanz ist auch nicht so wirklich rund und hat auch keine Kanten.
Bisher jedenfalls noch nicht... *schiefguck*
**ja Paar
328 Beiträge
Zitat von ****na:
Berechnung:
Der Umfang U entspricht dem Durchmesser d multipliziert mit der Zahl Pi (π = 3,1415...), also U = d × π.

Könnte hilfreich sein für die Damen, die zuvor mit der Schieblehre den Durchmesser des Penisses ermittelt haben.

Würde nur stimmen, wenn der Penis kreisrund ist. Ist er aber nicht. Er ist im Querschnitt eher oval bzw bildet sogar eine Art "Dreieck". Das liegt daran, dass es DREI Schwellkörper im Penis gibt: 2 oben parallel und einer unten. Deshalb ist bei Kondomkäufen der UMFANG viel wichtiger als die Dicke, und die misst man am besten mit einer Schnur/Maßband o.ä. Es weicht nämlich z.T. recht deutlich voneinander ab und dann kann man halt mit falschen / schlecht sitzenden Kondomen unterwegs sein.

Fun Fact: Das durchschnittliche Kondom für den durchschnittlichen Penis hat einen Umfang von 11cm (deshalb steht da 55mm nominale Breite. Das ist der halbe Umfang (5,5cm x 2 = 11cm) (manchmal 53mm). Die sogenannten "XXL" Kondome, die es zu kaufen gibt, haben 57mm = 11,4cm Umfang. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt...
**ja Paar
328 Beiträge
Zitat von ********elen:
Zitat von ********nson:
Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?
Hey Ladys

Wieviel Durchmesser Penis bekommt ihr in den Mund beziehungsweise wieviel könnt ihr blasen?

Habe von Ladys in anderen Foren gelesen das es bei den allermeisten ab 4,3 cm Durchmesser beziehungsweise 13cm Umfang sehr schwer wird beziehungsweise fast nichts mehr in den Mund geht.

Zwei Finger nebeneinander sind (bei mir) 4,3cm schmal. Bekommst Du zwei Finger in Deinen Mund? Glaubst Du Frauen haben andere Münder?
Die Frage ist nicht so ganz durchdacht.
Würdest du das unterschreiben? ;)

2 Finger haben bei dir den Umfang von 13cm bzw DURCHMESSER von 4,3? Wie schaffst du es nur, auf dem Handy zu tippen? *zwinker*
*****ite Frau
9.049 Beiträge
Zitat von **ja:
2 Finger haben bei dir den Umfang von 13cm bzw DURCHMESSER von 4,3? Wie schaffst du es nur, auf dem Handy zu tippen? *zwinker*

*lach*
Manchmal ist zuviel Fantasie echt... nicht gut. *
****o9 Mann
4.514 Beiträge
wie beim Weinberschnecken sammeln frühr fällt Sie durch den Ring ist das Ausschuß😂
*******ips Frau
2.628 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von *******ips:
Und ich möchte immer noch die Maße des TE haben. Verifiziert natürlich. Mit Foto öffentlich hier gepostet, Maßband und der BILD von heute. Bitte. Kannst du das für mich machen? *liebguck*

Ach komm, es ist eh schon ein Wunder dass niemand seinen Lörres ausgepackt hat hier *g*

Stimmt *lol* Aber ich hab schon Mails von einem Mann gekriegt, der wissen wollte, dass er einen kleinen Schwanz habt. Natürlich hat er mir seine Maße geschickt, die sogar leicht über Durchschnitt lagen und Fotos zum Beweis. Er wollte immer, dass ich ihm schreibe, wie klein sein Pimmel doch ist und ich sollte ihn auch beleidigen aufgrund seines scheinbar mickrigen Glieds.

Falls irgendwer jetzt auf die Idee kommt, mir ein Dick Pic zu schicken, ich melde sie alle!
******urg Mann
52 Beiträge
Meiner hat ziemlich exakt die Ausmaße einer Rasierschaumdose.
Die allermeisten hatten damit kein größeres Problem. *ggg*
Zumindest bis zum hinteren Gaumen. Ohne Zähne und manche sogar Deepthroat.
********elen Mann
1.179 Beiträge
Zitat von **ja:
Zitat von ********elen:
Zitat von ********nson:
Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?
Hey Ladys

Wieviel Durchmesser Penis bekommt ihr in den Mund beziehungsweise wieviel könnt ihr blasen?

Habe von Ladys in anderen Foren gelesen das es bei den allermeisten ab 4,3 cm Durchmesser beziehungsweise 13cm Umfang sehr schwer wird beziehungsweise fast nichts mehr in den Mund geht.

Zwei Finger nebeneinander sind (bei mir) 4,3cm schmal. Bekommst Du zwei Finger in Deinen Mund? Glaubst Du Frauen haben andere Münder?
Die Frage ist nicht so ganz durchdacht.
Würdest du das unterschreiben? ;)

2 Finger haben bei dir den Umfang von 13cm bzw DURCHMESSER von 4,3? Wie schaffst du es nur, auf dem Handy zu tippen? ;)

Ok, da hast du recht. *lol*
Ich hab mal rumgeschaut 4- 4,3 ist genau eine TP Papprolle.
*****ite Frau
9.049 Beiträge
Zitat von ******urg:
Ohne Zähne

*gruebel*
*******l_71 Mann
6.912 Beiträge
Ihr seid alle lustig 😂,war gerade bei Edeka in der Gemüse Abteilung und zufällig bei den Gurken, na ich schaff das nicht ohne sie zum schälen mit den Zähnen, Respekt ihr Blasehasen 😁
******n68 Mann
252 Beiträge
Zitat von *****r33:
Vielleicht sind Deine Ladies in den anderen Foren ja auskunftsfreudiger *g* Dort hast Du ja immerhin recht exakte Maße bekommen. Bin gespannt welche Pimmelfrage an die Ladies als nächstes kommt.

Wenn man seine beiden Themen sieht , sollte sich der nächste Beitrag , ….genau , ….um den Umfang handeln.
******n68 Mann
252 Beiträge
Zitat von *******l_71:
war gerade bei Edeka in der Gemüse Abteilung und zufällig bei den Gurken, na ich schaff das nicht ohne sie zum schälen mit den Zähnen, Respekt ihr Blasehasen 😁

Ach du warst das gerade 👍… haben uns schon alle gefragt , ob du keinen Gurkenschäler zuhause hast. 😉🫠
*******ant Frau
28.590 Beiträge
Zitat von ****_83:

Sorry, dass ich diesem Thema mit Ironie begegnen muss 😅

Ist völlig OK!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.