Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5184 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?383
Gestern Abend hatten wir eine interessante Diskussion über…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex

*****e13 Mann
2 Beiträge
Some Men wank alot. Deal with it.

Wenn er sagt Routine, dann glaub ihm. Männer sind recht kompliziert aufgebaut, aber simpel gestrickt. 🦊
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *****e13:
Some Men wank alot. Deal with it.

Wenn er sagt Routine, dann glaub ihm. Männer sind recht kompliziert aufgebaut, aber simpel gestrickt. 🦊

Sir Wankalot gefällt das. Männer sind oft echt einfach nur einfach.
Auch wenn du meinst, der Sex sei unglaublich befriedigend, bist du offensichtlich im Defizit. Lote deine Sexualität aus, mit ihm - falls er nicht lieber wichsen will - oder anderen. Viele Frauen kriegen mit Mitte/Ende 30 die Kurve; vielleicht dauert es auch noch bis dahin.
Also ich muss zugeben, frühers in jungen Jahren wäre das für mich auch eine schwierige Situation gewesen. Damals war ich was Sex angeht auch noch nicht so selbstbewusst und hätte vermutlich an meiner sexuellen Attraktivität gezweifelt.

Allerdings muss ich zugeben, das ich das frühers schon manchmal auch gemacht habe, wenn er nach einer Runde schon fertig war und ich eben nicht. Dann habe ich nach dem Sex, während er geduscht hat, mich befriedigt und bin dann zu ihm unter die Dusche.

Heute würde ich klären ob ich nicht dabei zusehen dürfte, weil es mich unheimlich erregt wenn ich einem Mann beim wichsen zusehen darf und kann.

Stress Dich nicht und beziehe seine "Routine" nicht auf Dich und/oder das es an Dir liegt. Manchmal macht man sich Probleme wo gar keine sind. Männer ticken da einfach auch gerne ganz anders als wir Frauen. Wobei ich da eher wie in Kerl ticke.

Liebe Grüße,
Kinky_SSBBW
****x20 Mann
1 Beitrag
Es gibt zwei Gründe, warum ich es mir danach manchmal nochmal selbst mache:

Es war so gut, dass ich beim "in Gedanken zurück spulen und nochmal anschauen" so scharf werde
dass ich nochmal will, sie aber nicht.

Manchmal hat aber auch was gefehlt, ein kleines bisschen was es perfekt gemacht hätte.
Der Körper ist zwar gekommen, aber zur absoluten Befriedigung hat dann irgendwas gefehlt, was ich dann in Ruhe in Gedanken dazufüge (also wieder zurückspulen und so dran denken, wie es perfekt gewesen wäre).
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@*******ina
An die Damen: Wie würdet ihr damit umgehen, wenn sich euer Partner nach dem Sex alleine selbst befriedigt?

Habe ich noch nie mitbekommen. Meine Männer schlafen fast immer ein wie Steine.

Wobei ich das Gefühl, dass der Partner noch nicht richtig befriedigt ist, nachvollziehen kann, wenn er danach so weiter selbst Hand anlegt.
Frag ihn doch, ob er gerne länger Sex hätte oder ihm irgendwas fehlt…
Wobei natürlich aktiv mit Partnerin Sex zu haben anstrengender ist und was anderes, als selbst rumwedeln. Vielleicht ist es auch eine Art “cool down”.

Ich mache das auch manchmal, wenn ich beim Sex mit Partner nicht gekommen bin oder nochmal will; er aber eben “fertig” ist (Orgasmus, Kondition). Das hat nichts damit zu tun, dass der Sex nicht gut war.
Aber manche Menschen haben da einfach noch eine Reserve oder eben dieses Bedürfnis der Selbstberührung ohne nochmal richtig mit Partner/in aktiv sein zu wollen.

Ich hatte mal einen Partner, der selbst sehr selten Sex wollte. Aber nach eigener Angabe oft onanierte. Da kam ich mir “verarscht” vor und fühlte mich schlecht.

Heute denke ich aber, dass SB und Paarsex zwei verschiedene Paar Schuhe sind und nicht miteinander konkurrieren.
Man kann auch auf das eine Lust haben und auf das andere nicht.
Aus eigener Erfahrung kann ich folgende Gründe nennen:
1. höhere Libido als der Partner
2. unterschiedliche Vorlieben (mittels Filmchen das sehen, was man sonst nie sieht)
3. unkomplizierter Druckabbau: Binnen weniger Minuten ist der Druck weggerubbelt, ohne Vorspiel, ohne Rücksicht auf den Partner, ohne kuscheln danach, etc.
4. hart & schnell. Gerade wenn man Kuschelsex hatte.

Nichts davon ist persönlich gegenüber dem Partner gemeint. Das fällt unter die Rubrik "Selbstfürsorge" *ggg*
********in75 Frau
7.292 Beiträge
Ich hab’s gemacht aber nicht aus fehlender Befriedigung sondern weil einfach noch geil 🙈 mein Ex fand es verstörend. Meine Lust wächst mit dem Tun 🤷‍♀️ Was soll ich machen ? Dann ratzt er halt und ich habe noch Spaß mit den Elektro Geräten 😂
****ity Paar
16.588 Beiträge
Na dann war es ja doch fehlende Befriedigung. *senf*
********in75 Frau
7.292 Beiträge
Nee, meine Lust wächst mit der Lust. Ich war physisch und körperlich befriedigt aber es hat noch meins gefehlt. Kann es nicht beschreiben. 😬
****ity Paar
16.588 Beiträge
Also bei mir geht da nichts mehr, da zittern die Beinchen, der Bauch und eine unglaubliche Wärme durchflutet mich.

Lust hab ich nur, wenn ich keine Befriedigung oder zu wenig habe.
Aber hey, jeder Geck tickt da wohl anders.

Aber mein Mann, würde dann „ nacharbeiten " sollte es nicht gereicht haben *zwinker*
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@********in75
Nee, meine Lust wächst mit der Lust. Ich war physisch und körperlich befriedigt aber es hat noch meins gefehlt. Kann es nicht beschreiben. *grimasse*

Ich verstehe was du meinst und das meinte ich auch damit, dass Paarsex und SB zwei paar Schuhe sein können.

Man/frau kann ja befriedigt und “fertig” mit dem Paarsex sein; aber eben darauf noch Lust haben.
Ich empfinde das teilweise auch als eine Art “cool down”. Wobei ich mich tatsächlich meist zurückhalte, weil ich denke es KÖNNTE für den Partner so wirken als wäre ich noch nicht befriedigt bzw. mit ihm nicht zufrieden.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Worauf denn genau? Was fehlt ?
********in75 Frau
7.292 Beiträge
Genau cool down, so würde ich es auch beschreiben. Und ich meinte natürlich psychisch und physisch 🙈
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich stehe total auf Sex mit meinem Partner. Und auf Sex mit mir. Mit mir war schon immer ein wichtiger Teil und wird es auch immer sein.
Ich verstehe alle, die das trennen ohne Wertung.
Das bedeutet nicht, dass es keinen Orgasmus gab oder nicht erfüllend war.
Er tickt auch ähnlich und wir erzählen es uns sogar oft.
Fehlen tut niemandem irgend etwas.
**********homas Mann
147 Beiträge
Sex mit Partnerin oder alleine hat beides seine eigenen Reize und beides ist nicht wirklich miteinander vergleichbar. Ich liebe beides und mache natürlich auch beides auch an Tagen an denen ich Sex hatte.

Allerdings hab ich mich noch nie direkt bzw. unmittelbar nach dem Sex selbst befriedigt; es sei denn es war in eine 2. Runde eingebettet und fand dann gemeinsam statt.

Gerade weil es zwei Dinge sind würde ich mir keine Gedanken machen ob der gemeinsame Sex vielleicht unbefriedigend sein könnte. Er ist anders! So wie Oralverkehr und Analverkehr unterschiedlich sind. Ich sag ja auch nicht ich mach Anal weil Oral Mist ist. Mann kann beides lieben und Frau auch…

Ich würde mich eher wundern wenn jemand es sich nicht selbst besorgt. Und das gilt gleichermaßen für m und f.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Ich hab zwei Seiten. Erstens, der Partner tut es, wenn man selbst noch eine zweite Runde vertragen könnte: No Go und gekränkt.

Wenn dem nicht so ist, sehe ich es ganz entspannt und brauch es auch manchmal einfach so nochmal. Ich find es unglaublich schön, wenn er mich dabei begleitet und vielleicht dadurch nochmal Lust bekommt.

Meistens ist es aber aktuell ausgeglichen.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *******ina:
An die Damen: Wie würdet ihr damit umgehen, wenn sich euer Partner nach dem Sex alleine selbst befriedigt?

Ich würde im ersten Augenblick schon irritiert sein. Da ich es aber durchaus erregend finde, wenn Mann selbst Hand anlegt, würde ich vielleicht fragen, ob ich irgendwie behilflich sein kann *lach*
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Wenn er nach dem Sex noch Energie und Lust dazu hat, nur zu. Hab da keine Probleme mit.
Zitat von *******ina:
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf konstruktive Antworten und Perspektivwechsel.

Ich (w, 31) bin seit über 2 Jahren in einer monogamen Beziehung. Der Sex mit meinem Partner ist abwechslungsreich, regelmäßig (mind. 3/Woche) und für mich unglaublich befriedigend.
Dass er sich häufig und gerne aus Langeweile selbst befriedigt, weiß ich. Neu ist für mich die Erkenntnis, dass er das jeden (!) Tag mindestens einmal macht. Und zwar auch, wenn wir direkt davor Sex hatten. Ich versuche ehrlich zu verstehen, warum er das macht/braucht und mein Selbstbewusstsein hat ein riesiges Problem damit, zu wissen, dass er es sich selbst alleine besorgt, nachdem wir Sex hatten (unabhängig davon, ob er beim Sex gekommen ist oder nicht). Auch die Tatsache, dass er mich davon ausschließt, anstatt mich daran teilhaben zu lassen, lässt mich daran zweifeln, dass er mit mir ein ebenso erfülltes Sexleben hat, wie ich.

Ich habe ihn darauf angesprochen und ihm gesagt, dass mich das verletzt (das Wichsen direkt nach dem Sex alleine) und bei mir das Gefühl hinterlässt, er sei nach dem Sex mit mir unbefriedigt. Er meint, das wär reine Routine (beim Duschen z.B.) und hätte mit dem Sex nichts zu tun.

An die Herren hier: Kann das sein? Könnt ihr das nachvollziehen? Macht ihr das auch so?

An die Damen: Wie würdet ihr damit umgehen, wenn sich euer Partner nach dem Sex alleine selbst befriedigt?

Send help... 😬😩

Ich hatte Partnerinnen, die waren da ganz entspannt, haben's selber gemacht, mich machen lassen (ist bequem *zwinker*) oder wir beide zusammen, andere waren da angekratzt.

Wenn man sich als Paar darauf konzentriert, was beiden gut tut, anstatt auf red flags rumzureiten, dann kann sich alles was mit Sex zu tun hat gut entfalten. Erfordert Geduld, Zeit, Rücksicht und Empathie.
@*******ina
Du fragst ja die Männer, ob sie das nachvollziehen können. Natürlich gibt's da verschiedene Antworten, ich z.B. bin nach dem Sex mit einer Frau, die ich begehre erstmal befriedigt und tiefenentspannt.
Mir kommen danach höchstens Gedanken an Essen oder Fußball, also erstmal kein Sex mehr. Allerdings muss ich dazu sagen, dass Selbstbefriedigung für mich eine ziemlich untergeordnete Rolle spielt, wenn ich eine Partnerin habe.

Da verzichte ich auch mal eine Woche oder länger darauf, ohne es groß zu bemerken.
Allerdings war ich auch nie der große Wichser, auch in meiner sexuellen Entwicklung nicht.
Bei vielen Männern war/ist das anders. Für die gehört SB zum Alltag, auch in einer Beziehung.

Direkt nach dem Sex empfinde ich aber auch seltsam, da kann ich deine Sorgen verstehen. Gibt es denn Hinweise darauf, daß er den Sex mit dir nicht befriedigend findet? Erektionsstörungen oder hat er Probleme zu kommen und bricht dann ab? Oder hast du den Verdacht, daß es Phantasien seinerseits gibt, die er mit dir nicht ausleben kann?
Ich habe neulich nach dem Sex auch noch ein Mal Hand angelegt, war schön warm im Bett, sie war unter der Dusche und sozusagen aus Langeweile habe ich noch einmal ge… und angespritzt .

War entspannend und warum auch nicht
**********lerin Frau
726 Beiträge
Sex mit dem Partner ist was völlig anderes als Sex mit sich selbst. Ich würde das nicht miteinander verknüpfen, ehrlich gesagt. Sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
***ba Mann
887 Beiträge
Wenn er sich gleich nach einer Nummer noch selber befriedigt, würde ich an deiner Stelle rüberlangen und übernehmen. Motto: das gilt nicht, ich bin auch noch da!
****ius Mann
1.233 Beiträge
Zitat von *******ina:
An die Herren hier: Kann das sein? Könnt ihr das nachvollziehen? Macht ihr das auch so?
Kann das sein: Ja.
Könnt ihr das nachvollziehen: Naja.
Macht ihr das auch so: Nein.

Dir können nur zwei Menschen helfen:

Du , indem du vielleicht ein paar Vorurteile ,über Bord wirfst. Das erste wäre, dass alle Männer gleich sind. Ist ja bei Frauen auch nicht so.

Dein Freund indem ihr miteinander sprecht und er dir einfach und nachvollziehbar erklärt was da los ist, wenn das was los ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.