Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
zum Thema
Zusammenhang zwischen sexueller Attraktivität und Aktivität?87
Kürzlich sagte ein guter Freund über eine Frau, die jetzt nicht dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität steigern?

*****976 Paar
15.199 Beiträge
Lieber TE,

klingt erstmal schwierig, aber es gibt einen Ansatz dafür, nämlich Statussymbole die wirken, obwohl fast jede Frau sagt, es wäre nicht so.

Versuch es Mal mit einer Einladung in die gehobene Gastronomie, lass dein IPhone und die BMW Schlüssel offen am Tisch liegen, dazu ein gut sitzender Anzug und Breitling Uhr.

Gesprächsthema ist irgendein Projekt, das schön geschwollen klingt, aber keinesfalls die Beziehung zur Mutter.

Im Verhalten bleib so wie immer und entdecke den Unterschied in der Reaktion deines Gegenüber's.

Wer es nicht glaubt, einfach testen. Statussymbole und Werbung wirkt (leider *gg*).

Lg. M (Er)
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von *****976:
Versuch es Mal mit einer Einladung in die gehobene Gastronomie, lass dein IPhone und die BMW Schlüssel offen am Tisch liegen, dazu ein gut sitzender Anzug und Breitling Uhr.

...dann aber nicht vergessen, die Fahrradklammern von den Hosenbeinen zu entfernen!

Also ich bezweifle stark, dass man seine Attraktivität aufgrund von Statussymbolen
steigern kann. Und wenn, dann nur bei Menschen, mit denen ich eigentlich nichts zu tun haben möchte...
*****976 Paar
15.199 Beiträge
Sehr guter Hinweis, ja das kommt auf die Zielgruppe an. Es sind gerade viele Menschen auf dem "Biotrip".

Fahrradklammern von den Hosenbeinen zu entfernen!

Im Sommer kommt bei Sonnenschein Radfahren gar nicht so schlecht an. *sonne*
Natürlich dann ein teures E-Bike, neue Marken - Sportbekleidung, dazu aber dann veganes Essen beim Äthiopier.
Gesprächsthema wäre das Klima, Weltfrieden, die Rettung der Erde und Hundewelpen.

Lg. M (Er)
Zitat von **C:
Zitat von *******anes:
Die Kleinigkeiten der Kommunikation, wie ein Türe aufhalten, und aus dem Mantel helfen.

...kann aber auch in die Hose gehen... Es gab hier schon Threads wo Frauen solche
Höflichkeiten bereits als übergriffig und als unerwünschte Anmache gewertet haben...

Ja, ist klar. Hatte so ne Phase auch.
Der Satz "Darf ich" wird meist auch meist dazu nicht ausgesprochen. Vielleicht liegt es daran, und zu "darf ich?" lächeln 😃.
****3or Frau
4.617 Beiträge
Zitat von *******frei:
Zitat von *******enne:
Mir ist noch eingefallen, dass ich es wahrscheinlich nur mittelgut finde, wenn ich bemerke, dass sich jemand so verhält, dass hoffentlich die Attraktivität gesteigert wird.
Das Eine schließt das Andere für mich aus.

Du müsstest das Schminken dann eigentlich nur mittelgut finden.

Ich halte das für eine klassische Maßnahme zur Steigerung der Attraktivität.

Finde ich, wenn ich es wahrnehme, nicht schlimm.

Nein. Ich finde schminken gut.
****3or Frau
4.617 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *******frei:
Zitat von *******enne:
Mir ist noch eingefallen, dass ich es wahrscheinlich nur mittelgut finde, wenn ich bemerke, dass sich jemand so verhält, dass hoffentlich die Attraktivität gesteigert wird.
Das Eine schließt das Andere für mich aus.

Du müsstest das Schminken dann eigentlich nur mittelgut finden.

Ich halte das für eine klassische Maßnahme zur Steigerung der Attraktivität.

Finde ich, wenn ich es wahrnehme, nicht schlimm.

Nein. Ich finde schminken gut.

Weil: Wie ich schon im ersten Beitrag schrub: Der TE soll überlegen, wie er sich selbst (aha) gut findet und das nicht vergessen.

Nicht: Überleg dir, wie andere dich gut finden und setze es um.

Ich finde mich geschminkt besser.

Ergo finde ich schminken gut.

Trotzdem danke, dass du mir erklärt hast, was ich eigentlich mittelgut finden müsste.
*******frei Mann
760 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *******enne:
Zitat von *******frei:
Zitat von *******enne:
Mir ist noch eingefallen, dass ich es wahrscheinlich nur mittelgut finde, wenn ich bemerke, dass sich jemand so verhält, dass hoffentlich die Attraktivität gesteigert wird.
Das Eine schließt das Andere für mich aus.

Du müsstest das Schminken dann eigentlich nur mittelgut finden.

Ich halte das für eine klassische Maßnahme zur Steigerung der Attraktivität.

Finde ich, wenn ich es wahrnehme, nicht schlimm.

Nein. Ich finde schminken gut.

Weil: Wie ich schon im ersten Beitrag schrub: Der TE soll überlegen, wie er sich selbst (aha) gut findet und das nicht vergessen.

Nicht: Überleg dir, wie andere dich gut finden und setze es um.

Ich finde mich geschminkt besser.

Ergo finde ich schminken gut.

Trotzdem danke, dass du mir erklärt hast, was ich eigentlich mittelgut finden müsste.

Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd zu erkennen, ob sich jemand schminkt, weil er sich damit besser fühlt und nicht, weil damit die Attraktivität gesteigert wird.

Trotzdem danke, obwohl Du mir nicht erklärt hast woran ich das beim Gegenüber erkennen kann.

Du kannst es ja anscheinend erkennen.
****3or Frau
4.617 Beiträge
@*******frei

Für mich ist es einfach ein Unterschied, ob ich mich grundsätzlich so verhalte, wie ich mich gut fühle, und damit attraktiv bin oder überlege, wie andere mich gut finden könnten.

Sicher, am Ende gefällt jeder hoffentlich irgendwem. Aber ich gehe erstmal davon aus, wie ich mir gefalle. Natürlich nehme ich auch wahr, ob und wem das im Außen gefällt und freue mich auch. Aber Grundlage ist, dass ich mir gefalle.
Wenn ich mir selber gefalle strahle ich das doch auch aus
was sich ja dadurch positiv auf andere auswirken kann
Profilbild
*********oach
20 Beiträge
Als Sexcoach für Männer kann ich ganz klar sagen: Ja, Charisma ist erlernbar!

Nicht übernacht und auch nicht, ohne dass ich mich wirklich reflektiere.

Was Charisma oder auch das "gewisse Etwas" ausmacht, besteht aus verschiedenen Komponenten.
Selbstbewusstsein aber auch dazu zu stehen, wie man ist, sind schon mal 2.

Es ist eher eine innere Haltung, die für die richtige Ausstrahlung sorgt. Auch das, was ich wirklich über mein Gegenüber und über mich selbst denke, spielt eine größere Rolle als man erwartet.
*********bell Mann
789 Beiträge
Zitat von *****Guy:
Attraktivität steigern?
Hallo ihr lieben,
wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob ihr meint, das man seine eigene Attraktivität gegen ber anderen steigern kann. Ich meine jetzt nicht Explizit das Aussehen, sondern ehher Dinge wie wirkt man, was wird anziehend empfunden usw.

Wenn ihr denkt ja, nennt doch mal bitte Beisspiele und Ideen.

Lieben Gruß
Wine_Guy

Ich denke ja, dass kann man und rate Dir:Lass es bleiben!

Diese “Everybody’s Darling” - Rolle ist anstrengend, und immer „nett“ sein bringt Dir zwar viele Bekanntschaften, aber keine wirklichen Freunde.

Finde heraus was, wer und wie Du bist.
Fokussiere Dich dabei auf das Gute, Deine Stärken, und kultiviere diese.

Dein Ich-Sein wird Dich zwar nicht allen „anderen gegenüber“ attraktiver machen, aber anziehend auf die Richtigen wirken.

(Schwächen zu verkleinern kostet viel Kraft, aber bringt Dich nur näher ans Mittelmass. Durchschnitt findet allerdings kaum jemand besonders attraktiv.)

Doch eine Anmerkung zur Kleidung:
Erkenne was Dir steht, finde Deinen persönlichen Stil und kultiviere auch diesen, damit Du auch da nicht in der Masse untergehst.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Sei authentisch, sei ehrlich mit einer Prise Humor und Du mußt seelisch in Deiner Mitte sein.
Was ist denn der Hintergrund dieser Frage? Warum sollte man an seiner Attraktivität etwas steigern wollen? Wer oder was soll denn angezogen werden?
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von *********lette:
Was ist denn der Hintergrund dieser Frage? Warum sollte man an seiner Attraktivität etwas steigern wollen? Wer oder was soll denn angezogen werden?

...na wer wohl? Der Hintergrund dürfte sein, dass jemand das Gefühl hat, bei Frauen nicht so anzukommen, wie er es gerne täte. Er vermutet, dass es an zu wenig Attraktivität seinerseits liegen könnte und bemüht nun unser Schwarmwissen, um das möglichst schnell zu ändern...
Vielleicht schreibt der TE ja selbst noch was dazu *zwinker*
Zitat von *****Guy:
Attraktivität steigern?
Hallo ihr lieben,
wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob ihr meint, das man seine eigene Attraktivität gegen ber anderen steigern kann. Ich meine jetzt nicht Explizit das Aussehen, sondern ehher Dinge wie wirkt man, was wird anziehend empfunden usw.

Wenn ihr denkt ja, nennt doch mal bitte Beisspiele und Ideen.

Lieben Gruß
Wine_Guy

*gruebel*

wenn du versuchst dich zu verändern, dann bist du nicht mehr du selbst, sondern das, was andere gerne hätten?
willst du das wirklich? denn sei dir bewusst, wenn du 100 leute fragst, wie du sein solltest, das du als anziehend empfunden wirst, wirst du 1000 antworten erhalten.

*omm*
*****976 Paar
15.199 Beiträge
Verstehe ich nicht, versucht nicht jeder Mensch, Zeit seines Lebens, besser zu werden und zu wachsen?

wenn du versuchst dich zu verändern, dann bist du nicht mehr du selbst

Ist nicht das Leben selbst stets Veränderung? *gg*

Resümee aus Faust I und Faust II. Drei Engel verkünden am Schluss von Faust II das Urteil über Faust: „Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen“

Lg. M (Er)
*******soon Mann
57 Beiträge
Ein Lächeln oder allgemein ein freundlicher, zugänglicher Gesichtsausdruck hat in der Regel eine sehr anziehende Ausstrahlung, braucht man nur die gängigen Datingapps anschauen.

Eine gute Ausstrahlung hat man, wenn man sich in einer Situation wohlfühlt und Zufrieden mit sich ist.
Ich bin viel allein draußen unterwegs bei meinen Hobbys, da fühle ich mich wohl und wenn ich einfach ohne zu denken das mache, was ich möchte, dann werde ich häufiger von anderen einfach angesprochen. Die sagen dann oft auch, dass ich so eine Ausstrahlung hätte, als wäre für mich gerade alles an seinem richtigen Platz.
Wenn ich über etwas nachgrübelt, dann schaue ich unbewusst eher grimmig. Wenn ich mir Gedanken gemacht habe, wie ich gerade auf andere wirke, war immer eine Unsicherheit da und die transportiert man auch weiter. Manchmal wirkt so etwas auch, als wäre man auf Aufmerksamkeit aus.

Man kann in verschiedenen Situationen auch Analysieren, wie der emotionale Zustand sich auf die Ausstrahlung auswirkt, einfach mal öfters in den Spiegel schauen. Letztendlich Transportiert man immer das weiter, was man in sich hat und da hat jeder so seine eigenen Schwierigkeiten.
*******frei Mann
760 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von *****Guy:
Attraktivität steigern?
Hallo ihr lieben,
wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob ihr meint, das man seine eigene Attraktivität gegen ber anderen steigern kann. Ich meine jetzt nicht Explizit das Aussehen, sondern ehher Dinge wie wirkt man, was wird anziehend empfunden usw.

Wenn ihr denkt ja, nennt doch mal bitte Beisspiele und Ideen.

Lieben Gruß
Wine_Guy

*gruebel*

wenn du versuchst dich zu verändern, dann bist du nicht mehr du selbst, sondern das, was andere gerne hätten?
willst du das wirklich? denn sei dir bewusst, wenn du 100 leute fragst, wie du sein solltest, das du als anziehend empfunden wirst, wirst du 1000 antworten erhalten.

*omm*

Merkwürdige Ansicht. Ich habe mich im meinem Leben bereits mehrfach verändert und habe immer noch das Gefühl, dass ich ich selbst sei.

Das betrifft kleine Dinge. Ich bin Bartträger. Wenn ich morgen beschließe, den Bart abzunehmen, werde ich trotzdem ich selbst bleiben.

Das betrifft auch große Dinge. Meine Werte, Eigenschaften, Fähigkeiten und Interessen sind mit denen von vor 30 Jahren kaum in Deckung zu bringen. Ich war damals ich selbst und bin es heute auch noch.
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von ******r65:
wenn du versuchst dich zu verändern, dann bist du nicht mehr du selbst, sondern das, was andere gerne hätten?

...ist das nicht auch das Ziel einer Veränderung, wenn man feststellt, dass man, so wie man ist, bei Anderen nicht besonders gut ankommt oder sich selbst immer im Weg steht? Muss man sein ganzes Leben ein Verlierer sein....?
****_83 Mann
150 Beiträge
Ja das geht. Steigere dein Selbstbewusstsein, ohne jedoch arrogant zu wirken. Körpersprache, ist ein ganz großer Faktor.
So abgedroschen, wie es sich anhört. "Kenne deinen Wert"
Wer sich selbst attraktiv findet und auch in seinem Handeln bestimmt und konsequent ist, strahlt Sexappeal aus.
Humor, macht ebenfalls enorm viel aus.

Je mehr man von der Welt gesehen hat, desto mehr hat man auch zu erzählen bzw kann sich in Gespräche einbringen.

Nichts ist langweiliger, als der übliche 0815 Smalltalk.

Und in meinen Augen auch unterschätzt wichtig, verstell dich nicht. Die Menschen merken das. Entweder die Leute mögen dich, wie du bist, oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.