Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1926 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6661 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?101
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?241
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming vs. Küssen

***sy Mann
3.136 Beiträge
Themenersteller 
Rimming vs. Küssen
Küssen ist wohl für die meisten die ultimative Lust und überhaupt sind orale Gelüste was Schönes.

Wie aber steht’s mit dem Rimming? Eine Spielart, die Ihr mögt? Und wenn ja, küsst man sich dann auch oder nicht. Ist es sogar gewünscht?

Wie steht Ihr dazu?

(Medizinisch hygienische Aspekte sind bekannt und sollte hier nicht weiter diskutiert werden, danke)

Es geht einfach um die Lust, die Erfahrung und wie Ihr dazu steht.
Ich liebe es. Küssen ist kein Problem danach
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Das VS verstehe ich nicht ganz.

Das Eine schliesst das Andere nicht gänzlich aus, wobei es bei mir nicht zur gleichen Zeit stattfindet.
Ich muss nicht immer rumknutschen, das ist eher am Anfang und am Ende schön.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Rimming *nein*

meinen eigenen Analgeruch finde ich erregend, den des Partners nicht, ekelt mich zb beim Blasen sogar etwas, wenn Analgeruch dazukommt.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag beides und das auch abwechselnd.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
In der Lust, ist viel möglich auch das, im Eifer des Gefechtes.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Für mich absolut kein Problem, so liegt es an Frau in wie weit sie offen dafür ist.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Rimming/Arschlecken ist ein schönes Spiel ebenso wie Küssen. Uns machts Spaß.
*********o1972 Mann
3 Beiträge
Ich habe erst einmal in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass Frau es zugelassen hat, dass ich ihren Anus mit meiner Zunge berührte. Sie meinte, sie könne zwar nicht verstehen, warum Männer unbedingt dort lecken wollen, sie genieße es allerdings schon, sofern sie frisch geduscht sei und er es nicht übertreibe, spricht mit der Zunge eindringen wolle oder nur noch die eine Stelle bearbeite. Auf küssen nach dem Lecken stand die Dame generell nicht. Damit haben aber wohl mehrere ein Problem.
*********en4u Mann
67 Beiträge
Ich küsse sehr gern, aber Rimming erregt mich sehr stark und bringt mein Blut stärker in Wallung...
*****dir Paar
449 Beiträge
(Sie) ich selbst habe die Zunge meines Mannes lieber auf dem Kitzler aber ich mache es bei meinem Mann sehr gern. Weil er total drauf steht! und ich stehe darauf, ihn um den Verstand zu vögeln *engel*
War für mich anfangs allerdings nicht so selbstverständlich, bis ich eines Tages "im Eifer des Gefechts" irgendwann dort gelandet bin.
Ich würde es aber nicht für jemand anderes außer Ihm machen. Denn ich stehe nicht auf rimming selbst, ich stehe auf die wilden Geräusche, die mein Mann von sich gibt, wenn ich Ihm meine Zunge in den Po stecke! Wir küssen uns auch danach, ohne nachzudenken. Aber wir "vertrauen uns in den Hygiene Themen". Sowohl er, wie ich, würden die Zunge des anderen niemals in die Regionen unter der bauchnabelhöhe lassen, wenn die Gefahr besteht, dort irgendwelche Schätze zu finden oder zu riechen...
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich liebe Rimming. Sowohl wenn ich in den Genuss komme als auch meinen Partner den Genuss zu bereiten. Küssen ist dann kein Problem.
***sy Mann
3.136 Beiträge
Themenersteller 
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Küssen und Lecken im selben Flow ja, aber Rimming turnt mich passiv gar nicht an und aktiv mag ich's ebensowenig. Ich kann die dahinterstehende sexuelle Energie nachvollziehen! Bei mir liegt dieser Punkt jedoch weitaus tiefer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.