Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Vorsaft Precum
36 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?557
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Precum/Lusttropfen vor dem Blasen

******NRW Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Precum/Lusttropfen vor dem Blasen
Mögen Frauen die Lusttropfen am Schwanz bevor sie ihn in den Mund nehmen oder wischen sie den Schwanz lieber ab und nehmen ihn sozusagen trocken in den Mund?
Welche Erfahrungenhast du denn selbst damit gemacht?
*******ant Frau
27.186 Beiträge
Ist das für die Frage wichtig?

Ich bin von der Wisch- Fraktion.
Ja klar finde ich das wichtig, ich möchte ja den Hintergrund, bzw den anderen Erfahrungshorizont dazu wissen.
Ich will ja nicht über jedes Stöckchen springen, das mir angeboten wird, bloss weil ich die Frage interessant finde.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich liebe den Geschmack von Lusttropfen. Egal wann….
*******ant Frau
27.186 Beiträge
Zitat von ******dra:
Ja klar finde ich das wichtig, ich möchte ja den Hintergrund, bzw den anderen Erfahrungshorizont dazu wissen.
Ich will ja nicht über jedes Stöckchen springen, das mir angeboten wird, bloss weil ich die Frage interessant finde.

Naja, bist du auf eine Art ja doch. *g*
Manchmal passt die Frage nach der Motivation eines/ einer TE, aber gleich als ersten Beitrag wirkt es für mich oft ein wenig reflexhaft.

( Und ich habe mit meinem Kommentar nicht das Gefühl, eine Kopfkinovorlage geliefert zu haben, *lach*).
******NRW Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@******dra , ich habe überhaupt keine Erfahrung damit, da ich noch nie einen Schwanz geblasen habe, ich bin einfach nur neugierig.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Das kommt darauf an ob mir das Sperma zusagt.
Wenn ja, ist es ok.
Wenn ein, dann lieber Weg damit

Grüssle
Stahlwittchen
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich liebe das sehr. Je mehr es tropft, umso besser. Den Geschmack finde ich auch tatsächlich ziemlich lecker, leicht salzig, leicht süß.

Und wenn er wirklich viel davon produziert, dann kann ich es sogar nutzen in Kombination mit dem Speichel, um den blowjob wirklich sehr feucht zu machen.
Zitat von ******NRW:
@******dra , ich habe überhaupt keine Erfahrung damit, da ich noch nie einen Schwanz geblasen habe, ich bin einfach nur neugierig.

Das war ja mit meiner Frage auch nicht gemeint...
Eher was du für Erfahrungen du hattest Mut den Frauen. Haben sie es eher weggewischt oder ehr geschluckt....? Das wäre doch dein Erfahrungshorizont.
Zitat von *******ant:
Zitat von ******dra:
Ja klar finde ich das wichtig, ich möchte ja den Hintergrund, bzw den anderen Erfahrungshorizont dazu wissen.
Ich will ja nicht über jedes Stöckchen springen, das mir angeboten wird, bloss weil ich die Frage interessant finde.

Naja, bist du auf eine Art ja doch. *g*
Manchmal passt die Frage nach der Motivation eines/ einer TE, aber gleich als ersten Beitrag wirkt es für mich oft ein wenig reflexhaft.

( Und ich habe mit meinem Kommentar nicht das Gefühl, eine Kopfkinovorlage geliefert zu haben, *lach*).

Das kannst du so sehen, ich finde reflektiert in dem Zusammenhang eindeutiger...

Wäre auch nach dem 20.ten Beitrag von mir so gekommen. *genau*
******NRW Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe beides erlebt, wobei die Frauen, die meinen Schwengel ohne abwischen der Lusttropfen in den Mund nahmen, die Mehrheit bilden.
Na danke für deine Aussage....

Ich persönliche finde die Lusttropfen eher leckerer, weil süsslicher im Geschmack.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ein trockener Schwanz ist uns lieber, weil so auch keine Verwirrung aufkommen mag, ob der eine Lusttropfen vielleicht nur ein Hinweis auf Tripper war... Und dazu möchte man den Geschmack auch nicht getestet haben.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Wenn jemand Tripper hat, einfach trocken wischen und schon ist der Tripper weg? *umfall* Das ist wohl eher eine Gesundheitsgefährdende Idee. Ich denke auch nicht, dass es bei dieser Frage um die spezielle Situation "Gruppensex" geht.

Um die Frage zu beantworten, ich mag die kleinen Lusttropfen und ich finde sie hilfreich, weil sie alles so schön geschmeidig halten. Ohne Unterstützung Hand läuft der Blow bei mir nicht und da ist es dann doch schön, wenn alles geschmeidig läuft. *schleck*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Der Lusttropfen ist das leckerste überhaupt für mich, da er süßlich schmeckt, schön klar ist.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ein trockener Schwanz ist uns lieber, weil so auch keine Verwirrung aufkommen mag, ob der eine Lusttropfen vielleicht nur ein Hinweis auf Tripper war... Und dazu möchte man den Geschmack auch nicht getestet haben.

Zitat von *****a42:
Wenn jemand Tripper hat, einfach trocken wischen und schon ist der Tripper weg? *umfall* Das ist wohl eher eine Gesundheitsgefährdende Idee.

Da hast du etwas falsch hinzuinterpretiert, was ich nicht geschrieben habe.

Wenn da ein (!) Tropfen ist, muss man sich sicher sein, dass es eben kein Tripper ist. Und um das herauszufinden, ist kosten keine gute Idee. Natürlich schon gar nicht wegwischen und einfach weitermachen. Eher abbrechen!

Und deshalb ist ein trockener Schwanz besser, weil dann diese Missinterpretation nicht passieren kann. Da Schwänze mit Vorhaut selten Probleme mit Trockenheit bzw ohne extra hinzugefügte Feuchtigkeit haben, sind diese uns lieber.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Die meisten Frauen mit denen ich das Vergnügen hatte zu "ficken", haben meine Lusttropfen geliebt und sie mit Wonne abeschleckt.
*******ames Mann
181 Beiträge
eine Köstlichkeit, immer gerne
*****alS
7.390 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Und deshalb ist ein trockener Schwanz besser, weil dann diese Missinterpretation nicht passieren kann. Da Schwänze mit Vorhaut selten Probleme mit Trockenheit bzw ohne extra hinzugefügte Feuchtigkeit haben, sind diese uns lieber.

Also verstecken wir den Tripper? Oder was genau meinst du? Wenn ich mir bei jemandem so unsicher bin, ob diese Person sexuell übertragbare Krankheiten hat, dass ich einen Lusttropfen sofort so interpretieren würde, dann würde ich mich von "ist ja trocken, kann ja nicht sein" auch nicht wirklich beruhigen lassen und es einfach generell lassen.
Gibt mir den Vorgeschmack und macht somit nur noch Lust auf mehr...
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Precum / Lusttropfen vor dem Blasen
Mögen Frauen die Lusttropfen am Schwanz bevor sie ihn in den Mund nehmen oder wischen sie den Schwanz lieber ab und nehmen ihn sozusagen trocken in den Mund?

Ich persönlich finde den Gedanken total witzig, einen Penis erstmal trocken zu wischen, bevor ich ihn nass mache *lach*...aber das ist nur mein Kopfkino *teufel*
Ich finde Lusttropfen tatsächlich sehr lustvoll...wie hier schon mehrfach erwähnt, macht es den Genuss geschmeidiger *schleck*

IdS *blume*
Ich kann's nicht verstehen, dass man die Lusttropfen einfach so lieblos wegwischt. Ich mag meine Lusttropfen sehr - je mehr, je besser! *schleck* So leicht süß-salzig.
*********kerin Frau
26 Beiträge
Ich liebe Lusttropfen 😍 machen schon flutschig und lecker sind sie auch 😁
*********ments Paar
49 Beiträge
Ich stehe drauf und sauge die Tropfen ab. Spricht doch für die Frau, wenn die Tropfen kommen...Für mich schmecken sie neutral. Und alles Weitere sauge ich dann auch noch gerne ab. Unbedingt:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.