Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Vorsaft Precum
36 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?558
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Precum/Lusttropfen vor dem Blasen

******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ******_wi:
Und deshalb ist ein trockener Schwanz besser, weil dann diese Missinterpretation nicht passieren kann. Da Schwänze mit Vorhaut selten Probleme mit Trockenheit bzw ohne extra hinzugefügte Feuchtigkeit haben, sind diese uns lieber.

Also verstecken wir den Tripper? Oder was genau meinst du? Wenn ich mir bei jemandem so unsicher bin, ob diese Person sexuell übertragbare Krankheiten hat, dass ich einen Lusttropfen sofort so interpretieren würde, dann würde ich mich von "ist ja trocken, kann ja nicht sein" auch nicht wirklich beruhigen lassen und es einfach generell lassen.

Das stimmt absolut. Die ganze Sache ist ja kein eindimensionaler Vorgang. Wenn die Sinne (Sehen, Fühlen, Riechen, erst später kommt noch Schmecken hinzu) inkl. dem übergeordneten Bauchgefühl irgendein Störgefühl entwickeln, brechen wir bei Fremden sowieso rigoros ab.
Ich produziere recht viel davon und hab bis jetzt noch keine Beschwerden gehört.

Vor allem eignen sich die Tropfen super als Bio-Gleitgel. *freu2*
*****nne Frau
3.240 Beiträge
JOY-Angels 
Ich persönlich mag diese Lusttropfen sehr, finde es total geil, wenn auch ein Mann so "nass" wird.
****e65 Mann
403 Beiträge
Bei mir kann man nicht mehr von Tropfen sprechen.
Hängt wohl auch mit der langen Abstinenz zusammen.
Wenn es mal zum Date kommt, auch nur zum Glas Wein, ist die Unterhose mehr als feucht…..
Gestört, wenn’s weitergeht, hat es noch nicht, es zeigt ja wie sehr ER auf Sie reagiert
****100 Mann
3.241 Beiträge
Egal!.... *zwinker*
*******TcH2 Frau
2.790 Beiträge
Ich liebe es… je mehr die erste „Lust“ zu sehen und zu schmecken ist, desto geiler ist es für mich. Wenn er „ausläuft“, läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
****ana Paar
39 Beiträge
Wir lieben den ersten Tropfen auch sehr. Schön zu sehen wie er am Anfang aus der Eichel heraus perlt. Meistens nehme ich(w) ihn auf die Zunge und wir teilen uns ihn dann genüsslich. Schön Start in die weitere Schleckerei *schleck*
*******bonn Frau
173 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Precum/Lusttropfen vor dem Blasen
Mögen Frauen die Lusttropfen am Schwanz bevor sie ihn in den Mund nehmen oder wischen sie den Schwanz lieber ab und nehmen ihn sozusagen trocken in den Mund?

Also ich ziehe mir alles rein ... ich mag Sperma, also warum sollte ich mich beim "Lusttropfen" verweigern?
*****zen Mann
135 Beiträge
Und wenn er wirklich viel davon produziert, dann kann ich es sogar nutzen in Kombination mit dem Speichel, um den blowjob wirklich sehr feucht zu machen

Ja diese Kombination schlägt wirklich jedes Gleitgel. Ist von der Mischung her ein wenig wie silikon- und wasserbasiert. Hält einfach länger alles schön geschmeidig durch den angenehmen Film der sich bildet.
Also absolute Empfehlung *zwinker*
****ity Paar
16.587 Beiträge
Wer braucht denn Gleitgel, wenn man geil ist *zwinker*
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Manche Frauen im Wechsel.
****e65 Mann
403 Beiträge
Gerne….. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.