Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel Stray

Das Spiel Stray
Hat jemand schon Stray gespielt? *katze*
******ird Frau
1.300 Beiträge
Ja!!! Und es ist puurrrfect!
*****aki Mann
203 Beiträge
Gespielt nicht, aber etwas mit dessen Engine UE4 beschäftigt:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unreal_Engine

Und die kommenden Spielegenerationen auf UE5 werden noch realistischer!
Arbeitsoutfit part II (thx to Sex_on_Heels). https://www.joyclub.de/profile/3796943.sex_on_heels.html Du warst ein tolles Model, bin ganz geflasht.
**********aphie Mann
39 Beiträge
*********eamer Mann
334 Beiträge
Noch nicht. Und es wird wohl auch noch eine lange Zeit dauern, bis es soweit ist.

Aber was ich bisher davon gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Eine Katze zu spielen, hat es bisher noch nicht gegeben. Und die Grafik ist auch sehr schön. Kann man jedem nur ans Herz legen.
*******Fux Paar
528 Beiträge
Halte nichts von dem Virtuellem.
Spiele lieber mit realen Kätzchen, als mit Cyber *katze*
*zwinker*
Darum geht es nicht Papa Fuchs *zwinker*
*****ich Paar
6.821 Beiträge
Gestern gesehen.
Ist mir alles zu dunkel und irgendwie gruselig.
********vich Frau
87 Beiträge
Ich noch nicht, aber es steht ganz oben auf meiner Liste sobald ich die Zeit habe in ca zwei Wochen. Verpasse dadurch leider bisschen den Hype, aber naja, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht. *g*
Weiss jemand zufällig ob es außer bei Steam in ein paar Wochen vielleicht auf Disc erscheint?
****go Mann
944 Beiträge
Ein Spiel bei dem man selbst in den Zwischensequenzen Miauen kann --> Sehr gut *lol*
Spielt sich gut, die Welt ist interessant und man beginnt wie eine Katze zu denken *smile* (das sagt jemand der 2 Kaninchen als Haustiere hat.)
Falls Du eine Playstation besitzt, das Spiel ist im Spielekatalog Extra mit enthalten. *zocker*
****ni Mann
2.104 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******eow:
Weiss jemand zufällig ob es außer bei Steam in ein paar Wochen vielleicht auf Disc erscheint?

Ich denke nicht, dass eine Retail-Version erscheint, speziell auf dem PC ist das inzwischen ja recht selten (was nicht, heißt, dass es ausgeschlossen ist). Da aber bisher auch für die Konsolen lediglich ne Download-Version angeboten wird, dürften die Chancen eher schlecht stehen (auf den Konsolen werden ja noch viel häufiger Spiele als klassische Disc-Version verkauft).

Das Spiel an sich ist irre gut, ich habe es bisher aber lediglich rund ne Stunde angespielt, da Stray auf meinem Rechner alle 15-20 Minuten abschmiert und das ist ärgerlich. Es kamen zwar bereits zwei Hotfixes heraus, die haben bei mir allerdings nicht geholfen. Laut Steam-Foren bin ich da kein Einzelfall, aber bei sehr vielen Spielern läuft alles rund. Ich warte jetzt nochmals zwei, drei Wochen bzw. auf die nächsten Patches - und dann freue ich mich schon aufs Spiel. *katze*
*****eal Mann
1.832 Beiträge
Leider leider noch nicht, aber es ist ganz oben auf meiner Liste.

Auch wenn ich es niemals so sehr werde geniessen können wie Ellen von Outside Xtra


****go Mann
944 Beiträge
Cats broke the internet *lol*
*****aki Mann
203 Beiträge
In den sozialen Netzwerken verbreitet sich bereits ein neues Genre von Videos mit echten Katzen, die auf dem Monitor Stray beobachten:

#catswatchingStray
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.