Arbeitsoutfit part II (thx to Sex_on_Heels)Arbeitsoutfit part II (thx to Sex_on_Heels)Arbeitsoutfit part II (thx to Sex_on_Heels)

MY_photographie

Fotograf · 45 Jahre
München
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 42 Jahre
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen
Wenn Zwei sich vögeln, knippst der Dritte ...

Während des Studiums bin ich zum ersten mal mit dem Thema Fotografie zusammengeprallt. Anfangs verbrachte ich doch die eine oder andere Stunde in der Dunkelkammer, bin also auch noch mit dem analogen "Handwerk" vertraut. Da ich seit kurzem endlich eine digitale Spiegelreflexkamera mein Eigen nennen darf habe ich nun den Schritt hinter die Kamera gewagt. Nun suche ich Modelle, die meine Experimentierfreude mit mir teilen möchten.

Da ich einem geregelten Beruf nachgehe, sehe ich die Fotografie als Sahnehäubchen in der Freizeitgestaltung.

Dennoch werd ich mich auch nach wie vor gern vor eine Kamera stellen, soweit es noch interessierte Fotografen gibt. *zwinker*

Für Fragen zur anderen Seite der Kamera, stehe ich auch mit meinem Model-Profil zur Verfügung: ModeYo

Für den privaten Spaß abseits der Fotografie habe ich auch ein gemeinsames Profil mit meiner Prinzessin. Besucht uns gern unter MY_Squirrel

Das mag ich

* schöne Körper

* Modelle aus denen die innere Schönheit und das Selbstbewußtsein strahlen

* blaue Stunden

* Licht und Schatten

* provokante Fotos, die mehr Bilder im Kopf schaffen, anstatt zu zeigen

* dezente Bildoptimierung, gute Bilder brauchen leichte Korrekturen, keine massive Bearbeitung

* kleine Makel, die ein Model interessant machen

* Lost Places

Das mag ich nicht

* unmotiviert gespreizte Beine bei Damen, was "Fotografen" als Pornart bezeichnen, Bloßstellung und Fleischbeschau als Kunstform?

* Gaffer und Stehenbleiber, die am Besten noch ihr Fotohandy zücken

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
45 Jahre
Größe
189 cm
Gewicht
81 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Barista ...Barista ...Barista ...
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 42 Jahre
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

8
ProfilbildProfilbild
My_Holy_Desire
ProfilbildProfilbild
KINKY_GALORE
SubRosaDictum. Trust Your Kink.SubRosaDictum. Trust Your Kink.
Sub_Rosa_Dictum
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
yournitelife
Luxury NudeLuxury Nude
Fotoworkshops
TheInnerCircleTheInnerCircle
TheInnerCircle
ProfilbildProfilbild
DOMINATION
Party TimeParty Time
Skandal_Events

Gruppen

9
Von Akt bis PornVon Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

730 Mitglieder
SEIYOKUSEIYOKU

SEIYOKU

2489 Mitglieder
Die WGDie WG

Die WG

203 Mitglieder
THE RINGTHE RING

THE RING

380 Mitglieder
FFF-EXTASIAFFF-EXTASIA

FFF-EXTASIA

4251 Mitglieder
Naughty SocietyNaughty Society

Naughty Society

238 Mitglieder
The KINKY WayThe KINKY Way

The KINKY Way

773 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
39 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren
Impressum